DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Vespa VNA 1957
nehme, wie schon erwähnt, den adapter...aber würde gerne abholen kommen.evt ist ja noch weiteres interessantes in deinem fundus..schick mal pm wegen adresse etc.
-
Scoot Devils Abschlussparty 11 Oktober 2008
hier nochmal die adresse: Oldendorfer Str. 21629 Neu Wulmstorf Die straße runterfahren bis man aus dem dorf raus ist dann der erste Feldweg links
-
Schleswig-Holstein
kommst du dann noch nach HL? komma bay....gibtn kaffee!
-
Schleswig-Holstein
jo..treffen ab 12:00 an der muk!
-
Schleswig-Holstein
wetter wird gut am wochenende!!
-
Vespa VNA 1957
hab interesse am motoradapter...kennen wir uns?
-
Hoffmann HA O-Lack freilegen? Habe mit dem Freilegen begonnen...
mach doch mal ein bild vom roller..damit man sich einen eindruck verschaffen kann.
-
Dem "Deepsoul"-David alles Gute!
jo gayt ab!! bis samstag!!!
-
200er motor 12ps mit altem kegra
hab die möglichkeit einen schönen kegra zu kaufen. wie läuft denn so ein 200er 10ps motor mit 24er-gaser und rennwelle mit einem kegra-auspuff? bisher fahre ich nen originalen auspuff und die karre ist absolut vollgasfest (95 kmh) und läuft problemlos.
-
Dem "Deepsoul"-David alles Gute!
sorry nico, habs heute morgen erst gesehen...nochmals danke für die glückwünsche!!!!!
-
London Stansted -> Anbindung an die City ?
hi arne, war nun schon mehrfach via blankensee in london..einfach am schalter checken, wann geflogen wird und preise erfragen..in der regel je eher umso günstiger. dann im flughafenreisebüro ein hotel buchen, meistens sind die hotels in kensington am preiswertesten. 100 euro pro nacht solltest du jedoch einplanen. darunter wirds gesundheitsschädlich...
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
DeepSoul-Luebeck antwortete auf gt200imperial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ganz meiner meinung!!!!
-
Farbe für meine VM2T
weitere frage: von wann bis wann wurden aluseitenhauben auf einer vm2t bzw auf rohrlenkern montiert? danke!
-
Scoot Devils Abschlussparty 11 Oktober 2008
gibts noch genau infos und wegbeschreibung? werde wohl spontan mit dabei sein!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nein. wäre auch für eine verschiebung!
-
HAMBURG SOUL WEEKENDER 2008
netter auftakt gestern!!
-
Teile für meine V14 von 1950... woher ?
DeepSoul-Luebeck antwortete auf *Sprinter*'s Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Suche 2 Säulen (Auto) Hebebühne
jo rav 3.2 tonnen grundrahmenfrei für 1990 euro zzgl steuern standort lübeck
-
Teile für meine V14 von 1950... woher ?
DeepSoul-Luebeck antwortete auf *Sprinter*'s Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.aber sips oldie-onlineshop ist noch nicht anwendbar...
-
Das große Gummi-Topic
mal wieder ne frage aus dem bereich: hab haubengummis die vor ca 30-40 jahren mal lieblos überlackiert wurden. wie kriege ich die farbe runter und die gummis anschliessend wieder zartweich?
-
"Rare Soul"
ist das buch schon länger auf dem markt? habs mir grad bestellt...weiss jemand mehr drüber?
-
Oldtimer?
wundert mich..der fährt privat nen feines 6er bmw coupe e24.
-
Farbe für meine VM2T
kurze ot-frage: welche zündkerze gehört in eine vm2t?
-
Parka
http://fishtailparkas.de/shop/index.php?language=de
-
Suche Hoffmann Radkappe
egal welches design? suchst du nur eine?