Zum Inhalt springen

gekovespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gekovespa

  • Geburtstag 12.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köflach

Letzte Besucher des Profils

1.008 Profilaufrufe

Leistungen von gekovespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. gekovespa

    gekovespa

  2. Suche viton ring und benzinpumpe bitte alles anbieten mfg georg
  3. gibts die pumpe noch wenn ja nehm ich sie bitte bankdaten mit iban und pic an [email protected]
  4. würde eine vl1 zum restaurieren gegen einen originalen hoffmann beiwgen tauschen mf georg
  5. Ich habe eine Vespa 150 Vl1T mit original Ö-Papiere zum restaurieren möchte gegen einen originalen hoffmann beiwagen tauschen mfg georg
  6. dass mit den 4,5mm kolbenweg ist etwas ungenau ich würde eine gradscheibe ansetzen und genau abblitzen mfg georg
  7. wer jemanden weiß der einen hoffmann beiwagen zu verkaufen hat meldet euch mfg georg
  8. Suche linke rally backe die beim reserverad und staufach bitte anbieten mfg georg
  9. hallo ja es ist die erste senkrechte nach dem lenker mit den beiden ösen aber der witzel schickt sie mir schon falls irgendwas schief geht meld ich mich nochmal bei dir bitte mfg georg
  10. Suche die erste senkrechte stange für meine hoffmann Bj 50 für die schaltung kann mir da jemand weiterhelfen bitte mfg georg
  11. Hallo zusammen suche originale hoffmann radkappe meldet euch wenn ihr was wisst mfg georg
  12. S Hoffmann BJ.50 Schwingenbolzen wer weiß wo ich so etwas bekomme mfg georg
  13. Schwingenbolzen mit lager griffe lenkradsperre und original radkappe
  14. Suche für A Modell Bj.50 Scheinwerfer mit 95mm aus Metall, Lenkradsperre Original, Radkappe Original und die griffe bitte anbieten mfg georg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information