DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Stückzahlen Nordspeed
weiss jemand wieviele Nordspeedanlagen gebaut wurden sind? kennt jemand die stückzahlen anderer deutscher RAP-bauer?
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
soul explodiert in meinem kopf und zündet unverrichteter dinge den bewegungsmechanismus in meinen füssen und meinen zu-prost arm an der bar. dann kann der nighter beginnen!
-
Schleswig-Holstein
sehr schöne fotos, arne....... bin auch schon auf rikes gespannt
-
Her mit euren Männchen
kennt ihr den mr.minit schlüsselanhänger? der ist so ähnlich wie der obere....... hatte ich damals auch
-
Schleswig-Holstein
ist zwar scheiss wetter.....aber für ne schneidige runde sollte es reichen.
-
Harald Schmidts Comeback!
:love:
-
two stroke insanity hamburg
bin für -hamburg......... soviel norddeutscher patriotismus muss sein
-
Schleswig-Holstein
ja steht noch. es sei denn es giesst in strömen
-
Mir fehlen noch 6 Beiträge
HEFTIG WAS HIER ABGAYT
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
was machen wir denn, wenn es sonntag regnen sollte?
-
Anke-Late-Night
die sollten abstand davon nehmen irgendwelche comedians als nachfolger anzuheuern. mein favorit ist götz alsmann. da steckt wenigstens etwas fachkompetenz aus dem talk-genre hinter.
-
Schleswig-Holstein
wie war das kieler abrollern nun`? wetter war ja nicht so toll
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
ja danke alda.......ach von daliah lavi ist das teil? nur genial.........habs mittlerweile aber auch schon. weiss du wann das lied entstanden ist?
-
2. Hidden Power Custom Show Weekend
@ GL racer.......denk mal an meine felge!
-
TS1
bekunde hiermit auch interesse
-
Lambretta DL/GP
alda geh mal mit dem preis runter........... 1800 euro??????????? das ist doch grössenwahn
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
hat jemand fotos gemacht?
-
bin in london, suche ska
suchst du platten? in stadtteil soho sind besonders in der berwick street viele record-dealer.
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
sehr geil.....das wird heeeeerlich
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
sehr geil.....das wird heeeeerlich
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
arne, wann fährste los und wann ca. bist du wieder zuhause? ich würde gern mitkommen, allerdings hab ich morgen schule.
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
ich werde leider nicht erscheinen. hab samstag schule.... :uargh:
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
du warst gut am start, andy. leider hast du mein persönlichen favoriten "das haut mich nicht um" leider nur einmal gespielt. von wem ist die einzigartige exemplar deutschen liedguts eigentlich?
-
vergessene oder aufgelöste Skabands
kennt jemand noch "das skartell" aus lübeck?eine band die den ska mit löffeln gegessen hat kann mich noch gut an die single-releaseparty ende der 90er im werkhof erinnern. da waren über 1000 leute am abfeiern. die haben sich aber meines wissen nach vor 2 jahren aufgelöst
-
Schleswig-Holstein
alda jens, ich mach dich nass!!