Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. weiss jemand wieviele Nordspeedanlagen gebaut wurden sind? kennt jemand die stückzahlen anderer deutscher RAP-bauer?
  2. soul explodiert in meinem kopf und zündet unverrichteter dinge den bewegungsmechanismus in meinen füssen und meinen zu-prost arm an der bar. dann kann der nighter beginnen!
  3. sehr schöne fotos, arne....... bin auch schon auf rikes gespannt
  4. kennt ihr den mr.minit schlüsselanhänger? der ist so ähnlich wie der obere....... hatte ich damals auch
  5. ist zwar scheiss wetter.....aber für ne schneidige runde sollte es reichen.
  6. :love:
  7. bin für -hamburg......... soviel norddeutscher patriotismus muss sein
  8. ja steht noch. es sei denn es giesst in strömen
  9. HEFTIG WAS HIER ABGAYT
  10. was machen wir denn, wenn es sonntag regnen sollte?
  11. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    die sollten abstand davon nehmen irgendwelche comedians als nachfolger anzuheuern. mein favorit ist götz alsmann. da steckt wenigstens etwas fachkompetenz aus dem talk-genre hinter.
  12. wie war das kieler abrollern nun`? wetter war ja nicht so toll
  13. ja danke alda.......ach von daliah lavi ist das teil? nur genial.........habs mittlerweile aber auch schon. weiss du wann das lied entstanden ist?
  14. @ GL racer.......denk mal an meine felge!
  15. bekunde hiermit auch interesse
  16. alda geh mal mit dem preis runter........... 1800 euro??????????? das ist doch grössenwahn
  17. suchst du platten? in stadtteil soho sind besonders in der berwick street viele record-dealer.
  18. sehr geil.....das wird heeeeerlich
  19. sehr geil.....das wird heeeeerlich
  20. arne, wann fährste los und wann ca. bist du wieder zuhause? ich würde gern mitkommen, allerdings hab ich morgen schule.
  21. ich werde leider nicht erscheinen. hab samstag schule.... :uargh:
  22. du warst gut am start, andy. leider hast du mein persönlichen favoriten "das haut mich nicht um" leider nur einmal gespielt. von wem ist die einzigartige exemplar deutschen liedguts eigentlich?
  23. kennt jemand noch "das skartell" aus lübeck?eine band die den ska mit löffeln gegessen hat kann mich noch gut an die single-releaseparty ende der 90er im werkhof erinnern. da waren über 1000 leute am abfeiern. die haben sich aber meines wissen nach vor 2 jahren aufgelöst
  24. alda jens, ich mach dich nass!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.