Alle Inhalte von motoscooter
-
Total MODige Roller
gesehen beim Holiday in Holland:
-
wer weiss wieviele deutsche li´s es noch gibt?
So, habe jetzt nochmal tief in meiner Kiste gekramt und habe sogar die deutsche Ersatzteilliste für die für die TV 2. Eine original Schlote Ersatzteile-Preisliste vom November 1959 ist ebenfalls dabei. Bei Interesse könnte ich die Sachen am Wochenende mal auf meiner HP einstellen.
-
wer weiss wieviele deutsche li´s es noch gibt?
Gute Idee mit dem Register. Vielleicht kann man sich auch mit Daten und Teilen austauschen. Ich kenne auch noch jemanden mit einer deutschen TV 175/2. Werde gleich mal mailen.
-
wer weiss wieviele deutsche li´s es noch gibt?
Ich habe auch eine deutsche Li 150. Der Zustand ist zwar nicht mehr ganz so gut und Chromteile hat sie auch keine. Allerdings sind noch die Bohrungen von den Blinkerhalterungen auf dem Beinschild erkennbar und das typische deutsche Rücklicht hat sie auch.
-
Advanced Carsuckers oder so
oder einfach Klappe auf und reinschmeissen......
-
holiday in holland
Hi Laurent, search for my HP www.motoscooter.info. Cheers Martin
-
Nur die Liebe zählt...*gg*
ein paar Jahre eher und ich hätte allen einen Antrag gemacht......
-
Motor geht nach ca 500m aus, Hilfe bitte
Hatte die gleichen Symptome - der Tankdeckel vom neuen Tank hatte kein Lüftungsloch! Manchmal sind die Italiener schon komisch....
-
Briefkopie PX 150 E
Hallo, suche für eine italienische PX 150 E Arcobaleno (Bj. 85, VLX1T) eine Briefkopie. Kann mir hier jemand helfen? Irgendwie scheint es im Netz nur Kopien für 125er und 200er zu geben. Martin
-
Ruhrgebiets Rollertreff Zwischentermin
Das ist doch mal ein Vorschlag und da komme ich doch auch..... Martin
-
Gleich DSF GT200 gegen Vespa alt!
Sind die Recyclingkosten beim Kauf einer neuen GT eigentlich auch schon drin oder kommt das dicke Ende noch? :puke:
-
Junior 50
Handel sie auf 300 Euro runter, stell sie dann für 5 Jahre in den Keller und spätestens dann werden Dich viele beneiden. Die Dinger werden ja nicht mehr.......
-
Vorherr - Nacherr
Na dann mal viel Spass bei der Restauration......
-
Lambretta Vega Beinschild
Recht hat Toby. Bau lieber eine schöne Originalkiste und zerfledder nicht noch eine Lammy. Da haben wir schon genug von.......
-
Lambretta Lince
Noch ein Nachtrag - Speedblocks für Kotflügel, Beinschild und Hauben sind bei Allstyles Scooters wahrscheinlich nach den Betriebsferien im September wieder erhältlich. Da ich meine, dass man nun auch langsam die Serveta in Ihrem Originalzustand erhalten sollte werde ich mir auf jeden Fall 1 - 2 Sätze in die Ecke legen. Nichts desto trotz dürfen natürlich alle Fledderer weiter Ihre Teile auf eBay verramschen - ich hab' nen grossen Keller......
-
Lambretta Lince
Wie jetzt? Du willst ja wohl nicht dieses herrliche Kawaski-Grün beseitigen, oder? Martin
-
bilder aus holland
Und wer noch nicht genug haben sollte - meine Bilder sind jetzt auch drin: http://www.motoscooter.info/ Und viel Spaß an alle Danger Seekers Fahrer Martin
-
bilder aus holland
Hallo Leute, habe ne ganze Menge Bilder gemacht und werde diese bis spätestens Donnerstag auf meiner Homepage einstellen. Grüße an alle "alten Herren" die den "weiten Weg" vom Pott nach Holland ohne bleibende Schäden überstanden haben..... Martin
-
Deutsches Rücklicht für Lammy Serie 2
Hallo, gibt es jemanden der noch ein Rücklicht mit Kennzeichenhalter für die deutschen Serie 2 - Modelle in der Garage rumfliegen hat oder der weiss wo ich noch eines herbekommen kann? Der Tip mit dem Heinkel-Club war jedenfalls ein Schuss in den Ofen... Eventuell würde mir auch schon ein Glas helfen. Gruss Martin
-
Was für ein Puff ist denn das?
Der originale Proma aus den frühen 80gern (meiner war damals noch vom alten Krüger) war wesentlicher besser verarbeitet als die Nachbauten vom SCK und hatte vor allem einen guten Sound. Leistungsmäßig war er nicht der Knaller. Gruss Martin
-
IOW 03
ich lese irgendwie immer Flug...... Ist die IOW inzwischen woanders?
-
Vespa PX 125 kaufen!
iss ja krass. Wie kommen denn die österreichischen Preise eigentlich zustande? Wo man doch über den Brenner schon gute PX 125'en ab 500 Euro bekommt. Liegt es an der Typisierung? Gruss Martin
-
177er DR auf neue PX125
Hallo Leute, habe noch einen gut erhaltenen 177er von DR und überlege diesen auf eine nagelneue PX 125 setzen. Macht das in Verbindung mit einem 24er Vergaser und einem anderen Auspuff überhaupt Sinn oder dreht sich die Kiste mit dem 125er Getriebe zu Tode? Hat jemand vielleicht schon vor einem ähnlichen Problem gestanden? Der neue Motor sollte auf jeden Fall nicht direkt aufgemacht werden. Gruss Martin
-
Serveta Griffe ("cross"gerippt/Typ Lince)
Hallo Leute, habe heute morgen auch einige Serveta Teile bei Westcoast bestellt und Mastercard-Zahlung angegeben. Ca. 3 Stunden später hat jemand über meinen eigenen PayPal Account 4 Buchungen an amerikanische Scheinfirmen getätigt. Und das obwohl ich diesen Account nun wirklich nicht oft nutze. Scheint ja vielleicht an Tobys Info was dran zu sein und Ihr solltet vielleicht tatsächlich vorsichtig mit Bestellungen dort sein. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????? Gruss Martin
-
Jede Menge Roller zu verkaufen!
Hi Sylvius, kannst Du mir eine PM zu den Lammy - Konditionen schicken? Gruss Martin