Alle Inhalte von pennah
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Wenn mein Akku der Kamera und meine Mitfahrer nicht gemeckert hätten, hätt ich auch selber welche gemacht, wie jedes Jahr. Nur jetz einmal halt nich... Mitgefahren wär ich auch, klar. Klaaaaar, mach ich ma gaaanz schnell ne HP... Bin kein Informatiker Alder und hab auch gar keine Zeit, geschweige den Bock mich damit auseinanderzusetzen! Naja, wird schon irgend wer ma wat online stellen, ma abwarten. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat denn eigentlich keiner Videos von der QM in Peine gemacht? ( ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Hat denn keiner Videos von der QM gemacht...? ( ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was is dem? :haeh: ,..pennah!
-
Kotze Rider
Auch von mir allet Jute!! Irgendwann treffen wir uns auch ma aufm Run oder bei W.U.R.S.T.! Also, ordentlich feiern heute!!! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Mein Kumpel Flo will jetz auch seinen Coronet verkaufen: Car: Dodge Coronet 2 door Hardtop Coupé Year: 1970 VIN: WP23LOE105224 (non # matching car) Engine: 383 cui 4bbl carb. Transmission: TQF 727 3-Speed Automatic Floorshifter RearEnd: 8 ¾? Achse Exterior: Green Interior: Black ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Jo, paar Nippel waren ja zusehen... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hauptsache Kippe inner Hand, wa Tascha? :grins: ,..pennah!
-
vollbearbeitete kurbelwell
Dem wenigern Vorverdichtung kongkräht! ,..pennah!
-
vollbearbeitete kurbelwell
Na klar hat das Auswirkungen. Das Gemisch kann besser seinen Weg machen... Dafür macht mans ja... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee, bin auf Arbeit. Is nichts los hier heute... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, wat is dat laaangweilig...Hat einer nochn Rätselheft für Omma..äh, den pennah? :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, dann nehm ich doch ma Silbern. Schönen Sommertag Euch Allen!! Ma gucken was heute bei uns auf der Baustelle noch so geht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, hier gehts grad voll ab!! Im Wohnzimmer werden die Heizungsleitungen mit'ner Dolmar MOTOR( :sabber: )-Flex freigelegt und im Flur werden 2 Stürze mit der schon mal erwähnten Hilti TE74 bißchen weggestemmt!!! Alter Schwede!!! Hier is richtich Achterbahn!!! :grins: Tim Taylor läßt grüssen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach...ich freu mich schon gleich auf meine Klimaautomatik...*bibber* Dat muss Gehirnfrost geben, so kalt muss dat sein!!! :grins: Kennst das, wenn man was janz kaltes trinkt, das es zwischen den Augen schon richtig weh tut?? ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Wie, gedulden? Warum? Her damit!!! ,..pennah!
-
Das Ratten Topic / killing fields
Hehe, kein Thema. Hatte leider noch vergessen zu erwähnen, dass sie beim Schreien noch ganz schnell auf und ab gesprungen is. :grins: :grins: :grins: Echt köstlich... ,..pennah!
-
Das Ratten Topic / killing fields
Unsere Yonda (is leider im Januar überfahren worden... ( ) hat auch mal ne kleine Ratte mitangeschleppt. Hatte Katze mit Ratte dann ins Bad gescheucht und die Tür verschlossen. Der Fehler war das Yvonne auch mit im Bad war und sobald sich die Ratte bewegt hat, Yvonne markerschütternd zu Schreien anfing. Da konnt ich mich natürlich nicht aufs Jagen konzentrieren. Auf einmal fing Yvonne noch lauter an zu Schreien, weil die Ratte mich ausgetrickst hatte und an den Handtüchern aufs Waschbecken geklettert war, also über mir. Yvonne konnte mir das aber nich sagen da sie gelähmt war vom Schreien... :grins: Oh Mann, könnt mich immer noch wegschmeissen, war das geil.... :grins: Nachdem Yvonne dann erstma das Bad verlassen hatte konnte ich mich ausgiebig der Jagd widmen. Alter Schwede konnte die springen, dachte schon wär ne Springmaus die irgendwem ausgebüchst is. Musste sie durch gezielte Schläge soweit schwächen, dass ich sie fangen konnte. Hat aber trotzdem fast ne halbe Stunde gedauert, nach Yvonnes verlassen des Raumes... ,..pennah!
-
Wertfrage MR2000
Na Gerhard, dann hau ma rein! ,..pennah!
-
Wertfrage MR2000
Ich auch nich... ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Videos, Bilders.....reinstellen, Marsch, Marsch!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann, hier is ja was los... :haeh: Einen schönen, sonnigen Morgen wünsch ich Euch! Haut schön rein, ihr Pupsnasen! ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Keiner Videos von der QM gemacht?? Lasst ma sehen... Meinetwegen auch mehr Bilder! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da meld ich mich doch gleich ma mit an, wenn's geht... Ja schade. Deinen Magger hab ich ja gleich am Eingang abgefangen und geknipst. Ich bin wohl erst wieder bei QM der Minusschrauber dabei... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da simmer wieder!!! Na, gut überlebt dat Wochenende? Wär ja gern noch länger geblieben am Samstach, aber die QM war mir zu spät, oder besser meinen Mitfahrern. Konnte ich aber auch gut nachvollziehen, war ja recht trübe... Ich freu mich schon richtig auf nächstes Jahr Peine! ,..pennah!