Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Hier zum Nachlesen:Lebensunterhalt aus direkter Sonne leuchtet :wasntme: ,..pennah!
  2. Habs nur vom Original so übernommen...Muss ja authentisch sein... Wenn ich eins kann, dann Rechtschreibung...berufsbedingt... ,..pennah!
  3. Middach!!! ,..pennah!
  4. Wir holen uns immer ne fette Dose Miami-Tabak, Blättchen und Eindrehfilter von Penny. Kommen gut 2 Monate mit so'ner Packung... ,..pennah!
  5. Ui...jetz gabs aber nen starken Einbruch... ,..pennah!
  6. Ja, is schon seltsam das hier keiner Stellung bezieht... ,..pennah!
  7. *Prust* Ich schmeiß mich wech Allder.... :grins: ,..pennah!
  8. Der Lieferumfang hört sich ja schon ma nich schlecht an... ,..pennah!
  9. Selber Vergaser... ,..pennah!
  10. Nee mittlerweile nich mehr... ,..pennah! Ach Ja: Bon Jovi is echt dat Letzte... :puke:
  11. Seit dem Wechsel von IE auf Firefox habe ich nich einen Virus mehr drauf gehabt! Firefox rulez! :love: ,..pennah!
  12. Moin, heute noch und dann bis Dienstag frei!!! Bißchen besseres Wetter wär natürlich nich schlecht... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    Ja, unsern allerherzlichsten Glückwunsch Euch beiden! Dennis hatte es mir schon geschrieben, hier im Forum hat ichs garnich gesehen... ,..pennah!+Anhang
  14. Gibts da anner Grenze echtn Ort der Gzg heisst? :grins: ,..pennah!
  15. Haben die nicht's zutun? Mannmannmann's... ,..pennah's!
  16. Wir sind immer nur durchgefahren früher nach Norwegen... Wat is denn Pölser? ,..pennah!
  17. Ich kenn nix von beiden... ,..pennah!
  18. Was Du brauchst Deine Drüsen??? :grins: ,..pennah!
  19. Moin ihr Mitstreiter! Na is das nich ein schöner Herbst da draussen... Ich will endlich n'Wohnzimmer und mein Aquarium... ( :grins: oder wenigstens ne Werkstatt das ich mein Roller ma wieder zusammenschrauben kann. Würd den echt ma wieder gerne hören... ,..pennah!
  20. Scheint ja sogar ne Vespatronic draufzuhaben und ne selbstgebackene Tröte... ,..pennah!
  21. Samstag kam auf alle Wände und Decken Acryl-Tiefgrund. Soweit fertig fürs Tapezieren, aber der Typ kann erst in der 2. Juniwoche anfangen... Aber is ja auch nich mehr so lang hin und ich denk ma dann gehts bestimmt recht fix. Hab vorhin netten Kies fürs Aquarium bestellt. Bin voll heiss drauf den WoZi-Pool wieder aufzubauen und meinen Knochenhecht aus dem Minibecken zu befreien. Glaser hat vorhin noch paar einseitig weiß lackierte Glasscheiben rumgebracht. Soll in Katzenhöhe an ihren Durchgängen befestigt werden als Schutz für die Tapete im Flur. Gestern ne günstige Digicam bei eGay erstanden. Ich mach ma paar Bilder wenn die da is... ,..pennah!
  22. Hat der nich Urlaub? ,..pennah!
  23. Guckst Du hier:Quattrini M1 ,..pennah!
  24. Moin, scheen...heute frei fürs Wochenende dann 2 Tage arbeiten und wieder bis Dienstach frei Ich hör mir jetz erstma das neue Chili Peppers-Album an und rauch eine ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.