Alle Inhalte von pennah
- BigUndi
- Lenki!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HP4 is jawohl Pflicht!!! ,..pennnah!
-
SF-Winterprojekte...
Ich werd bei meinem 130er Polini den Auslaß noch maximal auf 70% erweitern und auch am Gehäuseeinlaß nochma beigehen. Drehschieber werd ich lassen und nich auf Membran umbasteln. Und dann hoff ich noch ein Exemplar des Franz-Auspuffs abzugreifen! Ach ja, einseitig geschlossenes Lager an der Antriebswelle wär auch noch nich schlecht... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ja das wär doch echt ma was! Schön als Saisonbeginn und Ausklang! Dat bißchen Orga kann doch nich so schlimm sein! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich ja dann auch. Schön mit max. 125km/h zurückgedüst... Ich werd den Drehschieber, glaub ich, doch beibehalten. Werd den Ein- und Auslaß noch maximal erweitern und auf den Franz-Auspuff warten. Und nächstes mal die Zündung blitzen und mir ma Düsensätze für Haupt- und Nebendüse zulegen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, da ich ja leider nich öfter fahren konnte, musste der gute Super-Sprit in den Caddy fliessen...hat mich auch dankbar nach Hause gebracht, der Gute... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
*...* ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, hach war das ein Spaß...wenigstens lief die Kiste dann doch noch. Hat echt super Spaß gemacht! Und endlich nochma paar Leute hier ausm Topic kennengelernt Aus der Rückfahrt musst ich dann paar Mindeleistungskisten überholen...die ham mich echt aufgehalten... :grins: ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
So, auch wieder zuhause und wat gegessen! Fands auch superklasse, vor Allem, dass meine Karre mit neuer Kerze dann doch noch wollte und Francesco mir noch ne Chance gegeben hat! Besten Dank selbstverständlich an Basti und an beodeo fürs Schieben! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
So...Werkzeuch is gepackt und gleich noch Auto tauschen. Ich freu mich! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, mit der Welle is wohl doch egal jetz. Er hat wohl noch nen undichten Simmerring und Getriebeöl da, wo es nich sein sollte...Schade, hätt ja gern gesehen wie die Karre losschießt! ,..pennah!
-
Leise Luftfilter, gibts sowas?
Leise? Warum??? Loud Pipes Save Lives!!! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Gibt ein neues Video von meinen Kumpels und Ihren Mopars: Mopar Crew Gifhorn ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Yeah!!! ,..pennah!
-
Zirri MR2000
Grand Sport Sogar als Conversion mit GS-Kolben... ,..pennah
-
Das rockt!
Herbaliser feat WhatWhat - Mission Improbable ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Ja vielleicht...aber das würd mir ehrlich gesagt zu lange dauern bis ich nen ordentlichen Pegel erreicht hätte! Wir Nordlichter trinken da lieber nen schönen Glen Grant Whisky pur und spülen die ganze Geschichte dann mit Obstler! ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wein mit Limo? Wein ballert doch eh nich und dann auch noch strecken? Bei so'nen Mixgeschichten würd ich auch so oft kotzen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wenn keins von dem erwähnten, dann auch? ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Ich hab ja noch voll Bock aufn Ball- oder Bubble-Chair von Eero Aarnio... :love: ,..pennah!
-
Sind die beiden nicht süß zusammen?
Und soweit ich es noch weiß, war es eine Smallframe... Und nein, ich finds schon nich mehr witzich. Der Zug is doch nu echt langsam ma abgefahren! :plemplem: Die Olle sieht aber nett aus, auf dem Roller da oben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist, hier gehen schon alle nach Hause, weil nix los...und ich muss noch bis 10. ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Long Island is immer gut... Hab ich auch schon lang nich mehr getrunken ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja freu ich mich auch drauf! Edith sacht grad ich soll doch ma zu Penny fahren und wat einkaufen für Eiersalat und Nudelauflauf... ,..pennah!