Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, grad ma die Bude und mich n'bißchen fit gemacht. Gleich gehts ab zur Spätschicht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hach, gestern am freien Tach mit Roller-Axel nen PV-Motor inne V50 gehängt. Hat ma wieder Spaß gemacht bissl zu schrauben. Und die nächste gute Nachricht kam dann abends von Dennis: Mein Franz-Auspuff is fast fertich!!! Boah...ich hör ihn schon fast knattern! Die Kiste wird so drücken mit dem Gerät, ma schauen wann endlich wieder der Membranstutzen lieferbar is, den ich brauch... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Klasse! Mann, sieht der schick aus... Spitzenarbeit Dennis!!!! ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss mir nochma meinen einen Schneidezahn ersetzen lassen. Is bisher ein Stiftzahn seit der 6. Klasse oder so. Aber mittlerweile is das Zahnfleisch an dem Ding zurückgegangen und die Farbe passt auch nich mehr. Ich hätte ja voll Bock auf so nen kompletten Schneidezahn aus Gold...so richtig schön Polen-Style... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Ui, was ein fieser Drop... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Mensch...hat ja lange gedauert bis Einer rumheult... Klar Chef, den Verschnitt kannste haben. Kann ich ja zu meinem nächsten Treffen im Juli mitbringen...HAHAHAHAHAHAHA Oder halt im Oktober in Rotenburg. ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Stimmt. Kannste auch gleich ne Stahlstange einschweissen... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Nee weißte...ich füll den Dämpfer mit Waran-Kot... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soo....ich mach ma Feierabend! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ok... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Du Dennis, is dann eigentlich schon Dämmwolle drin im Franz oder vernietest Du den Dämpfer nich, dass ich da noch welche reinpacken kann? Ich meine, mir isses ja eigentlich egal, läuft ja eh nur noch auffer QM das Teil. Oder hat das auch was mitte Leistung zu tun, falls keine Wolle drin is? ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Is das wieder der Spes-Pott diesma mit fettem Gianelli-Dämpfer?? Und warum jetz auf einma mit Rücklicht... ,...pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
YEEEEEE-HAAAAAAAH!!!!!!!! Alder, jetz sitz ich hier mit'ner Latte auffer Arbeit... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Thx! Ja, nachdem ich die Fotos jetz ein paar ma betrachtet habe, war das auch mein Gedanke. Nich so kantig übergehen lassen und jut is... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Wie wat von Arsch??? Bin mir aber auch noch nich sicher ob ich beim Heck nich noch bißchen beigehe...aber eigentlich find ichs ganz ok so. ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Der is der Flexaktion leider zum Opfer gefallen, aber ich überleg schon den an anderer Stelle wieder zu positionieren... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Jau is einer. Kommt aber noch ab. Is mir nich enganliegend genuch und dann bleibt er auch gleich ab. Die Form oben am Beinschild hab ich extra so gemacht. Is ma wat anderes dacht ich. ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Habe heute vormittag auch ma die Flex geschwungen. Gefällt mir schon recht gut... Jetz noch den Franz drunterschnallen, wenn er vorbeikommt und dann ma gucken wie sich die Gewichtsoptimierung bemerkbar macht... ,..pennah!
-
S&S Leistungsdiagramm, Vollabnahme mit S&S bestanden
Überleg Dir vorher ob Du den Mallekopf an den Polinikolben anpassen läßt! Falls Du nochma auf GS-Kolben umrüsten willst, wäre das nich nötig! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danach dann schön mit ner Sportzigarette vor den TV knallen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir holen uns auch erstma lecker Brötchen und Bauarbeitermarmelade von Gmyrek!! Dann mit beste rote Zwiebeln... ,..pennah!
-
Das rockt!
Marius Müller Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz ,..pennah!
- FONZO!
-
Audi Urquattro S1 "Pikes Peak"
Dein Link funzt nich... ,..pennah!