Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Moin! So, es wird "ernst"! Yvonne meint wir wollen jetz ma fertig werden mit dem Wohnzimmer und da gehört halt noch ein richtiger LCD-TV dazu und ne nette Surroundanlage! Die Surroundanlage is eigentlich schon geklärt, es wird wohl von Teufel das Concept S, obwohl die Sachen von KEF natürlich auch sehr nett sind. Nur beim TV wollt ich nochma fragen, ob es da eventuell neue Produkte gibt, die Ihr empfehlen könnt... Am Liebsten etwas größer als 32" und silber is Pflicht! ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    Is schon wieder soweit??? Na dann ma Alles Gute und laß Dich schön beschenken... Man sieht sich mein Froind!!! ,..pennah!
  3. Am Anfang wurde doch mal was gesagt von: "Out of the Box 16 PS oder so.." Das wäre für mich dann plug&play. Selbstverständlich sollte schon ein Membranstutzen vorhanden sein... ,..pennah!
  4. Na dann bestell doch ma Einen ,..pennah!
  5. Besser is so einfach nich zu sagen. Kommt immer drauf an, für welchen Zweck Du den jeweiligen Zylinder haben willst. Sie sollen wohl beide gut für Plug&Play sein. ,..pennah!
  6. Ja das war schon ne geile Sau...am Besten gefiel mir immer ihr komisches Netz-Spinnen-Ding-Suit... ,..pennah!
  7. Moin, gibt heut ma wieder Brötchen mit Bauarbeitermarmelade und Zwiebeln bei uns hier. Ein stark pigmentierter Kollege verabschiedet sich leider aus unserem Bereich... ,..pennah!
  8. Moin zusammen, bei mir zuhause is ma wieder dicke Luft. Denke diesma isses nich mehr zu kitten. Werde wohl demnächst wieder solo sein...naja, wieder mehr Zeit fürn Roller. ,..pennah!
  9. Wo denn, wann denn?? ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Allet Jute mein Bester!!! Feier ordentlich und vernichte ma gut was Alkoholisches!!! Man sieht sich... ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ach Du Scheiße...ich hätts ahnen müssen... ,..pennah!
  12. Moin, kenne das Video schon länger, aber wollts denen, die es vielleicht noch nich kennen nich vorenthalten: Das is doch schon unfahrbar... Ich mein, noch dazu is die Karre häßlich wie sonst was. Kannste ja nur nachts mit rumfahren, damit dich keiner sieht! ,..pennah!
  13. Von dem hab ich auch noch eins: ,..pennah!
  14. Was ist den ein d.e.p.-auspuff? ,..pennah!
  15. Aaaaahhh*gähn* Richtig schöner Gammeltach...gleich gibts erstma beste Käsesuppe! ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Fullerton's Thema in Blabla
    Ja genau... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Fullerton's Thema in Blabla
    2348.83 ? ,..pennah!
  18. Nee, hat er nich mehr. Wenn er ihn noch gehabt hätte als ich ihn gefragt habe, wär er spätestens dann weg gewesen... ,..pennah!
  19. Moinmoin! ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Na hoffentlich seh ich den Bericht auch nochma irgendwann... ,..pennah!
  21. Was soll daran schwierig werden den abzudichten?? Ordentlich DirkoHT ran und jut is... Edith bringt nochn Bild von meinem Polini und sogar der war dicht. Hab dann aber später doch lieber mit Loctite AL1 nochn bißchen Dichtfläche geschaffen...Und jetz is er eh nochma über 5mm abgedreht worden für den GS-Kolben. ,..pennah!
  22. Moin, na klar. Sieht doch top aus! Könntest vielleicht noch die Austrittsöffnungen des Boostports etwas erweitern/verrunden und die "Rutsche" glätten(mitte). Muss man aber nich machen. ,..pennah!
  23. Ich find den echt schick... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.