Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Ging mir genau so , seit ich Kinder habe, ich denke das es so jedem von uns geht, sobald man eigene Kinder hat.
  2. Meins ist so ähnlich: http://www.germanscooterforum.de/topic/203052-drehmomentmotor-fur-px-200-gespann/page__hl__drehmomentmotor LG spondy
  3. http://www.germansco...maer-reparatur/ edith sagt ich war zu langsam
  4. spondy antwortete auf Dümpler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wo hast du das 680 bekommen ????
  5. spondy erstellte Thema in Blabla
    Eigentlich mag ich diese RIP-Topics hier nicht besonders, aber es macht mich echt traurig zu lesen, das Dirk Bach Heute verstorben ist . Aber der Entertainer hat mich so unzählige Male zum lachen geracht. Alt ist er ja auch nicht geworden, gerade mal 51 Jahre
  6. spondy antwortete auf Dümpler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hier mal das Bild
  7. Für mich ist Heute Weltuntergang ! habe Heute den Kostenvoranschlag für meine 4 Zahnimplantate erhalten
  8. spondy antwortete auf Dümpler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Rita hat recht Meine Reuse Bj. 1984. Der Beiwagen hat allerdings eine etwas andere Farbe. Zur Not kann ich ja noch ein Foto machen,habe das aus einem Händlerrestbestand noch eine original Backe von 1985 in PIA 680 im Keller liegen.
  9. Bilder würden helfen !!
  10. spondy antwortete auf Dümpler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Frag mal Rita hier aus dem Forum !!
  11. Mache ich mittlerweile auch. Hatte bei der Fahrt das erste mal ne Serpentinentour ( alleine, Boot war leer ). War die erste große Tour mit dem Squire Boot und das ist halt extrem viel leichter als mein COZY Gespann . Aber ausser verissenen Klamotten und Schürfwunden ging die Sache gut aus und nen paar Kratzer am Roller. Habe aber dazu gelernt
  12. Habe ihn mal per email angeschrieben, mal schauen ob er antwortet.
  13. würde am besten ne Kiste mit bier in den beiwagen stellen, am Anfang immmer mit Balast fahren. lag erst letztes Jahr in einer 180 Grad Rechtskurve , mit lerem BW auf der Fresse. Lag aber wohl am fahrstihl Briefkopien hab ich mit wahlweise, und 3 Personen, hab in beiden Gespannen 3 Personen, in einem Wahlweise, und ca. 470 kg Gesamtgewicht eingetragen. vorlauf hab ich bei beiden irgendwo was um ca. 2-3 cm Bei Bedarf PN Sind allerdings beide ne PX 200, nix COSA
  14. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Mein Beileid, wo führt das noch hin ??? Die Welt, bzw. die Menschheit,wird immer mehr Kagge
  15. Da gibts auch nen Drehmomentschlüssel !!!!!!!!!!!!!!! Schlagschrauber ist ,
  16. Der hat bei mir auch geschliffen. Habe dann mal die Breiten der montierten Reifen verglichen, der Schwalbe Paceman in 3.50 und der Heidennau, waren in der Gesamtbreite 7-9 mm breiter.
  17. Habe noch 2 rumliegen, Pleuel ist noch ganz, die hab ich " leider " Vorsorglich ausgebaut, kannst ja dann das Pleuel irgendwie mechanisch abreisen. LG spondy
  18. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Sieht aus wie mein Morgenschie.. , wenn ich am Abend davor zu viel Rotwein hatte
  19. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Nachträglich alles Gute, wie war das mit der Bekanntschaft ??? " BILDER " ???????????
  20. Bei meiner Sprint, ist Bj. 1975 hats funktioniert und bei seiner Bj. 1971 mit Trapezlenker ja auch. Sind allerdings beide Modelle für den deutschen Markt.
  21. Ich habe meine Srint mit PX Motor nach der Anleitung auf 12 Volt umgebaut. Funktioniert einwandfrei: http://www.hidden-power.de/ Da steht es unter TOBYs Tech TIPS : Elektronische 12 volt Zündung in Sprint. Klappt super mit dem original Kabelbaum
  22. Beim Squire ist der komplette Beiwagen schneller ab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.