Alle Inhalte von spondy
-
Werde nun auch VATER !
Ging mir genau so , seit ich Kinder habe, ich denke das es so jedem von uns geht, sobald man eigene Kinder hat.
-
Low Budget Tourenmotor, geht das?
Meins ist so ähnlich: http://www.germanscooterforum.de/topic/203052-drehmomentmotor-fur-px-200-gespann/page__hl__drehmomentmotor LG spondy
-
Der fahrbare Motorständer
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.germansco...maer-reparatur/ edith sagt ich war zu langsam- Farbcode
Wo hast du das 680 bekommen ????- r.i.p Dirk Bach
Eigentlich mag ich diese RIP-Topics hier nicht besonders, aber es macht mich echt traurig zu lesen, das Dirk Bach Heute verstorben ist . Aber der Entertainer hat mich so unzählige Male zum lachen geracht. Alt ist er ja auch nicht geworden, gerade mal 51 Jahre- Farbcode
Hier mal das Bild- Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?
Für mich ist Heute Weltuntergang ! habe Heute den Kostenvoranschlag für meine 4 Zahnimplantate erhalten- Farbcode
Rita hat recht Meine Reuse Bj. 1984. Der Beiwagen hat allerdings eine etwas andere Farbe. Zur Not kann ich ja noch ein Foto machen,habe das aus einem Händlerrestbestand noch eine original Backe von 1985 in PIA 680 im Keller liegen.- Farbcode Vespa Traveller
Bilder würden helfen !!- Farbcode
Frag mal Rita hier aus dem Forum !!- "Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMache ich mittlerweile auch. Hatte bei der Fahrt das erste mal ne Serpentinentour ( alleine, Boot war leer ). War die erste große Tour mit dem Squire Boot und das ist halt extrem viel leichter als mein COZY Gespann . Aber ausser verissenen Klamotten und Schürfwunden ging die Sache gut aus und nen paar Kratzer am Roller. Habe aber dazu gelernt- www.nik-tool-box.de
Habe ihn mal per email angeschrieben, mal schauen ob er antwortet.- "Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewürde am besten ne Kiste mit bier in den beiwagen stellen, am Anfang immmer mit Balast fahren. lag erst letztes Jahr in einer 180 Grad Rechtskurve , mit lerem BW auf der Fresse. Lag aber wohl am fahrstihl Briefkopien hab ich mit wahlweise, und 3 Personen, hab in beiden Gespannen 3 Personen, in einem Wahlweise, und ca. 470 kg Gesamtgewicht eingetragen. vorlauf hab ich bei beiden irgendwo was um ca. 2-3 cm Bei Bedarf PN Sind allerdings beide ne PX 200, nix COSA- "Heute is kagge" Topic !
Mein Beileid, wo führt das noch hin ??? Die Welt, bzw. die Menschheit,wird immer mehr Kagge- Schwalbe Paceman schleift am Kuludeckel
Da gibts auch nen Drehmomentschlüssel !!!!!!!!!!!!!!! Schlagschrauber ist ,- Schwalbe Paceman schleift am Kuludeckel
Der hat bei mir auch geschliffen. Habe dann mal die Breiten der montierten Reifen verglichen, der Schwalbe Paceman in 3.50 und der Heidennau, waren in der Gesamtbreite 7-9 mm breiter.- Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Habe noch 2 rumliegen, Pleuel ist noch ganz, die hab ich " leider " Vorsorglich ausgebaut, kannst ja dann das Pleuel irgendwie mechanisch abreisen. LG spondy- Heute ist geil! weil...
Sieht aus wie mein Morgenschie.. , wenn ich am Abend davor zu viel Rotwein hatte- Heute ist geil! weil...
Nachträglich alles Gute, wie war das mit der Bekanntschaft ??? " BILDER " ???????????- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Bei meiner Sprint, ist Bj. 1975 hats funktioniert und bei seiner Bj. 1971 mit Trapezlenker ja auch. Sind allerdings beide Modelle für den deutschen Markt.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Ich habe meine Srint mit PX Motor nach der Anleitung auf 12 Volt umgebaut. Funktioniert einwandfrei: http://www.hidden-power.de/ Da steht es unter TOBYs Tech TIPS : Elektronische 12 volt Zündung in Sprint. Klappt super mit dem original Kabelbaum- Sie ist wieder aufgetaucht! weiße Lambretta Li125 in in München ge
Glückwunsch Marc- "Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBeim Squire ist der komplette Beiwagen schneller ab- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung