Zum Inhalt springen

Marcello

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von Marcello

  1. Soll ich was zu den beiden GT Blöcken sagen, die ich habe…. wo alle so schön am Thema vorbei schreiben ? Wäre doch sicher auch interessant. Lasst mich das wissen.
  2. Ohne das Zusatzblech deckt das Rücklicht leider die gewöhnlichen deutschen Nummernschilder halb zu. Das wiederum findet die Rennleitung doof. Daher macht es Sinn, sich sowas zu basteln oder zu kaufen.
  3. Franz ist nicht mal Hangeround, Diggler ist ein Hanswurst. Also mal locker.
  4. Du kannst da nicht beliebig viel Schaumstoff drunter packen, sieht sonst kacke aus. Mehr ist mehr ist es nicht.
  5. Mit genau dieser Küchen-Flex hat meine Mudda in den 80ern immer den Rollbraten tranchiert. Heute würde sie sich wohl damit versehentlich den Unterarm abnehmen. Keine Ahnung, warum der jetzt im Motorspocht Bereich autaucht. Augsburg Open ?!
  6. Beobachte das Topic nicht. Ich habe am Anfang mal gelesen und Rose Rolle sofort in diesen 60s Stiefeln gesehen. Egal wie seine Karre ist, es müssen zwingend diese Stiefel sein. Denke, seine London Lads können helfen.
  7. Der Bausparer kürzt die Feder im Schraubstock. Musste ich beim Automaten Umbau schon mal machen, weil original zu lang. Ist nen 5min Handjob.
  8. Habe gerade mal hier hin geclickt. Nichts Neues, wie üblich ihr Luschen.
  9. Ich bin in Kürze ein paar Tage in Kopenhagen. Gibt's da Tipps ? Ich bin nicht so der Museums-Typ. Eher an Design oder Moderne interessiert.
  10. damit du Vollspaten was zu tun hast.
  11. Bist du in Lipperode ? Wäre schön, dich wieder zu sehen !
  12. Macht ihr was mit Foltern ? Waterboarding oder extremer ? Dann würde ich gerne @Dirk Digglerals Sklaven einpacken und dabei sein. Bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
  13. Marcello

    Design Klassiker

    Ja. Und, danke... das Gelb ist wirklich mega.
  14. Marcello

    Rollervideo Sammeltopic

    Euro Lambretta Belgien 2022
  15. Diese Doppelidentitäten waren doch eh lange verpönt. Dass es bei ihm nun wirklich Jahrzehnte gedauert hat … okay. Schon bemitleidenswert. Dieses ewige Rollenwechseln …. und nach ner Stunde oder zwei Joints weiss du nicht mehr, wer du bist… tja, das bringt es wohl mit sich. Ich hab‘s nie verstanden. Und tschüss. Und willkommen zugleich.
  16. ING seit 3 Jahren service geht so, am Telefon können sie schon mal unfreundlich sein visa Abhebung in ganz Deutschland für umme ist nen Vorteil Banking App ist gut Seit ein paar Tagen bieten sie 2% aufs Extrakonto (glaube limitiert auf ein paar Monate, aber immerhin 2% mehr als bei den meisten anderen) insgesamt okay. Denke bessere Alternativen sind rar.
  17. Spiegel ist schon für die England Tour vorbereitet ?
  18. Die Frage bezog sich genau darauf, was denn der Unterschied ist und ob es einen gibt und ob sich das auswirkt. Wenn du nichts zu sagen hast, müll doch auch nicht alles voll. Kein Wunder, dass niemand mehr Bock hat, Fragen zu beantworten, weil du deinen Hirnmüll überall ablädst.
  19. Richtig. Ob Gas oder Schaltung ist wurscht, weil das Prinzip ja dasselbe ist. Versteht der, der‘s verstehen will…
  20. Nachdem ich mich heute wieder etwas länger als geplant mit der originalen Messing Schaltzugrolle rumgeärgert habe… würde ich gerne mal was anderes beim nächsten Lenker probieren. Kann jemand was über das hier sagen ? https://www.scooter-center.com/de/gaszugrolle-bgm-pro-made-by-jpp-quick-action-aluminium-cnc-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-silbern-eloxiert-bgm2291?number=BGM2291 ich finde es immer sehr umständlich, die Gas/Schaltzugrollen mit der Schraube zu fixieren… da man doch immer den richtigen Stand der Verzahnung suchen muss, damit die greift oder halt ins Leere greift. Ggfls geht das mit dem Teil von BGM besser… (?) … dann würde ich dem Teil ne Chance geben. Gemeint ist das Verschrauben mittels dieser hier https://www.scooter-center.com/de/schraube-schalt-gaszugrolle-lambretta-li-bis-bj.-1965-li-s-bis-bj.-1965-tv-serie-2-3-5320091?number=5320091 falls unklar ist, was ich meine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information