Zum Inhalt springen

sunyammer1111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunyammer1111

  1. Falsch, der ZZP. muss bei 19° liegen, das gilt für alle ungetunten Motoren!
  2. Öffnet der Unterbrecherkontakt noch exakt 0,4mm??? Der ZZP MUSS bei 19° v.OT liegen! Kondi iO?
  3. Silentgummis ausgeschlagen? Kein Scherz, gibt es wirklich...
  4. Also man sollte auf jedne Fall einen Neuen Vergaser einbauen...
  5. Wieso stellst du nicht einfach den Vergaser mal richtig ein? Wenns dann nicht klappt, kannste immernoch deinen Bremsenreiniger versprühen!
  6. Das Problem ist beim Pinasco, dass man es nur auf bestimmten Smallframes fahren kann, z.B PKXL2 Gruß
  7. 1,5 Umdrehungen ist die Grundeinstellung, aber richtig eingestellt ist er damit noch nicht! Gibt ne bestimmte Vorgehensweise zum einstellen des Vergasers, dann sollte deine Kleine wieder vernünftig laufen!
  8. Auspüffe klappern auch schonmal innendrin, durch lockere Prallbleche, bei Sitos kam das schön öfter vor, weil minderwertig verschweißt!
  9. Eventuell der Auspuff? Der klappert bei mir auch ein bisschen!
  10. WIchtig ist halt, dass es hochentzündlich ist! Und zudem entfettet Bremsenreiniger auch noch hervorragend...
  11. Nein, ich meine den Bolzen zur Befestigung des Pedals an der Grundplatte! Der geht nur nach einer Seite raus und ist bei mir mit nem Splint gesichert! Und verpresst ist der nicht, den kann man so rausdrücken!
  12. Hast mal die Gaschieberanschlagschraube überprüft? Vielleicht ist die zu weit reingedreht und der Schieber istdoch nicht ganz geschlossen!
  13. Weiß nicht genau wie es bei der XL2 ist, aber bei der V50 kann der Bolzen nur nach einer Seite rausgeschlagen werden und ist zusätzlich mit nem Splint gesichert! Gruß
  14. Ja es gibt da verschiedene Simmeringe, mit verschiedenen Durchmessern, wahrscheinlich hast du den falschen verbaut, weil das klingt für mich eindeutig nach Falschluft, wenn du sagst der Gasschieber ist komplett geschlossen!
  15. Böhse Onkelz - Die FIRMA!
  16. Bei mir fing das so mit 16 an: Hab mir damals ein Best Of der Onkelz gekauft und seitdem war ich extrem begeistert von der Musik und den Texten, dann lief von morgens bis abends nur noch onkelz, hab mir dann nach und nach alle Alben geholt und Ja, die Onkelz haben mich geprägt und mir die Augen geöffnet! Nicht nur musikalischer Hinsicht, sondern auch was mein Leben betrifft, sonst hätte ich bestimmt so einiges nicht geschafft und würde eventuell jetzt und heute diesen Text nicht schreiben können, naja, mittlerweile bin ich 23 und seitdem höre ich eigentlich hauptsächlich rockmusik und metal! Neuerdings auch ein bisschen ska und soul, amy winehouse und so, so wie es sich für nen scooterist gehört, aber hauptsächlich höre ich rock! Bis zu meinem 16. Lebensjahr ca. hab ich auch diesen ganzen Bravohits Schrott und so gehört, was ich mittlerweile in keinster Weise mehr nachvollziehen kann... Gruß
  17. Oder hat sich was durch den Drehschieber gezogen? Hast mal die Dichtlippe und Kurbelwellenwange überprüft?
  18. Mir kommts nur ein bisschen komisch vor, dass du so ne große HD brauchst um den Motor zum laufen zu bringen! Oftmals deutet das auf Falschluft hin, die man mit ner großen HD einigermaßen in den Griff bekommt! Da gibbet ja noch den sogenannten Simmeringdichttest, den man mal probieren könnte! Ist die Drehschieberdichtlippe noch iO? Gruß
  19. Das sieht mir schwer nach original Lack aus! Ich würde ihn mal schön saubermachen und aufpolieren, rostige Stellen mit Rostumwandler behandeln, beim Lackierer Farbe mischen lassen und beistreichen! Gruß
  20. Hast du mal das Schwimmernadelventil überprüft?
  21. Probeweise mal ne andere CDI anklemmen, sonst mal Startpilot in den Luftfilter sprühen und sehen ob sie aufdreht! Wenn sie dann kurz läuft, is am Vergaser was faul
  22. Viel zu fett für nen 50ccm DR, bist du sicher, dass sie keine Falschluft zieht? Simmerringe i.O?
  23. Ich denke wenn man sich innig mit ihr beschäftigt, kann man mit ihr genauso viel Spass haben, wie mit ner SchaltVespa! Wenn ich eine hätte, wären wahrscheinlich schon nen dutzend Beulen in den Backen, naja man muss sich vor Augen halten, dass man immerhin etwas besonderes hat, was man nicht an jeder Ecke sieht, wie gesagt, wenn man sich damit beschäftigt sollte es eigentlich klappen! Gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.