Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. 58 mm hub wer macht den sowas?
  2. Rambler kann man ned kaufen hab ihn schon gefragt!!!
  3. hab was tolles gerade entdeckt!
  4. MR.PKSpezial antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    :-D da poxi wieder!!! dein Komentare sind immer gut!
  5. MR.PKSpezial antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    Chefin wohnt in Rosenheim!!! Studiert Innenarchitektur! Darf ich in der Grundausbildung auch mal abends raus? Wenn ich raus darf dann is des GSF auch drin und Rollerfahren dann auch! Nur de kohle wird wie in der Ausbildungzeit , 300 Euro! Mulis gibts nur in Bad Reichenhall
  6. MR.PKSpezial antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    Ich geh Lieber zum Bund wie alte Männer oder Frauen den Arsch auszuputzen oder sie den ganzen umzufahren!
  7. MR.PKSpezial antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    9 Monaten muss ich rein
  8. MR.PKSpezial antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    das werd ich machen. freu mich irgendwie schon. Wie ist es jetz eigentlich mit der freizeit? kann ich am esc teilnehmen?
  9. MR.PKSpezial antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    sorry hab vergessen noch hinzuschreiben. Komm nach der grundausbildung nach bischofswiesen. wie ist es als gebirgspionier denn so?
  10. MR.PKSpezial erstellte Thema in Blabla
    Hallo Vespafahrer. Sind den unter euch auch ein paar Soldaten? (Grundwehrdienstleistenende)??? Muss jetzt dann ab 1.7. zur Bundeswehr nach Brannenburg als Gebirgsjäger!!! Nun wollte ich Fragen wie eure Zeit WAR oder noch IST? Erzählt mal was! Wie Ist das mit Freizeit und und und Wollte Heuer im ESC mitfahren Hof das des no geht!!!
  11. Find des Super das ein mal alles komplett aufschreibt!!!
  12. Macht es eigentlich einen unterschied von der leistung her vom 19 auf einen 24 vergaser? ( Drehschieber)
  13. Hallo Gibts schon was neues? Is ja jetzt Hübsch ne Flaute hier nur wegen den Deppen!! Lasst doch das Topic nicht Sterben. Was geht denn jetzt so mitn Polini?
  14. Passt den das PV Rücklicht auch auf eine PX? Ist das kleiner wie das von der PX?
  15. Hallo Steht eigenltich schon alles oben!!! MFG
  16. Ist schon fertig nur der dämpfer fehlt noch!!!
  17. das ganz schaut dann so aus in der sonne! is meine pv. is zwar schlecht bildquali aber is lamboorange. war damit mal in Deggendorf vielleicht hat sie mal einer gesehen!
  18. Hallo bin ziemlich neue hier und bin durch einen Freund auf dieses topic gekommen. da ich es heuer mal probieren will beim ESC mitzufahren dachte ich mir die einheitsklasse ist perfect zum anfangen. Jetzt wollte ich fragen ob man seine orginal Kurbelwelle auch zur Rennwelle umflexen darf oder ob ich einen Extra Rennwelle kaufen muss? Wollte das ganze auf drehschieber fahren? Wie messe ich denn die Steuerzeiten der kurbelwelle? Danke im vorraus Find des GSF echt Super!!! Muss ich jetzt echt mal sagen! MFG
  19. Hallo steh eigentlich schon alles oben. bitte alles mal anbieten
  20. Wie hast jetzt des so sauber aufpoliert?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.