MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
-
Zombi-133DA-Projekt
58 mm hub wer macht den sowas?
-
Cobra 220 von pipedesign
Rambler kann man ned kaufen hab ihn schon gefragt!!!
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
hab was tolles gerade entdeckt!
-
Bundeswehr
:-D da poxi wieder!!! dein Komentare sind immer gut!
-
Bundeswehr
Chefin wohnt in Rosenheim!!! Studiert Innenarchitektur! Darf ich in der Grundausbildung auch mal abends raus? Wenn ich raus darf dann is des GSF auch drin und Rollerfahren dann auch! Nur de kohle wird wie in der Ausbildungzeit , 300 Euro! Mulis gibts nur in Bad Reichenhall
-
Bundeswehr
Ich geh Lieber zum Bund wie alte Männer oder Frauen den Arsch auszuputzen oder sie den ganzen umzufahren!
-
Bundeswehr
9 Monaten muss ich rein
-
Bundeswehr
das werd ich machen. freu mich irgendwie schon. Wie ist es jetz eigentlich mit der freizeit? kann ich am esc teilnehmen?
-
Bundeswehr
sorry hab vergessen noch hinzuschreiben. Komm nach der grundausbildung nach bischofswiesen. wie ist es als gebirgspionier denn so?
-
Bundeswehr
Hallo Vespafahrer. Sind den unter euch auch ein paar Soldaten? (Grundwehrdienstleistenende)??? Muss jetzt dann ab 1.7. zur Bundeswehr nach Brannenburg als Gebirgsjäger!!! Nun wollte ich Fragen wie eure Zeit WAR oder noch IST? Erzählt mal was! Wie Ist das mit Freizeit und und und Wollte Heuer im ESC mitfahren Hof das des no geht!!!
-
rennkalender 2014, schickt mir eure termine!
Find des Super das ein mal alles komplett aufschreibt!!!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ok Danke
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Macht es eigentlich einen unterschied von der leistung her vom 19 auf einen 24 vergaser? ( Drehschieber)
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wie 7.3.? wo?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hallo Gibts schon was neues? Is ja jetzt Hübsch ne Flaute hier nur wegen den Deppen!! Lasst doch das Topic nicht Sterben. Was geht denn jetzt so mitn Polini?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SF-Winterprojekte...
Passt den das PV Rücklicht auch auf eine PX? Ist das kleiner wie das von der PX?
-
Mikuni Leerlaufschraube mit feder und dichtung
OK danke
-
Mikuni Leerlaufschraube mit feder und dichtung
Hallo Steht eigenltich schon alles oben!!! MFG
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ist schon fertig nur der dämpfer fehlt noch!!!
-
Largeframe Winterprojekte
das ganz schaut dann so aus in der sonne! is meine pv. is zwar schlecht bildquali aber is lamboorange. war damit mal in Deggendorf vielleicht hat sie mal einer gesehen!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Hmmm. des is blöd naja egal dann
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Hallo bin ziemlich neue hier und bin durch einen Freund auf dieses topic gekommen. da ich es heuer mal probieren will beim ESC mitzufahren dachte ich mir die einheitsklasse ist perfect zum anfangen. Jetzt wollte ich fragen ob man seine orginal Kurbelwelle auch zur Rennwelle umflexen darf oder ob ich einen Extra Rennwelle kaufen muss? Wollte das ganze auf drehschieber fahren? Wie messe ich denn die Steuerzeiten der kurbelwelle? Danke im vorraus Find des GSF echt Super!!! Muss ich jetzt echt mal sagen! MFG
-
PK XL2 motor, einzugschaltung
Hallo steh eigentlich schon alles oben. bitte alles mal anbieten
-
Fragen zur Fräserei am Gehäuse....
Wie hast jetzt des so sauber aufpoliert?