Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Hallo kannst du vielleicht mal fotos machen und reinstellen?
  2. Is jetzt ned dein ernst oder?
  3. verdammt der sieht scho gut aus! vielleicht doch keinen selber bauen und den S&S kaufen!
  4. Rechnung muss ich erst noch suchen
  5. ich hab halt 185 bezahlt und des hätte ich gerne wieder! 175 wären auch noch ok!
  6. Wie inkl. ass und lufi? Schau mal was des Ding bei Sip kostet! Wann weis was ich Bezahlt habe!
  7. Ja aber er hats Ausserdem ist des der Bullet
  8. Richtig hab ich ned aber wenn man mal rein von den leistungdiagramen von ihreren Seiten ausgeht bringen die Auspuffanlagen von Schubkraft Mehr Drehmoment
  9. Für 177 Polini is des gut! Respekt Muss aber sagen bei den 210 Malossi sind die Auspuffanlagen von Schubkraft immer noch am Besten!
  10. Ich muss jetzt mal kurz dieses topic wieder hochholen da ich nun meinen RD Tassi bekommen habe! Jetzt woll ich mir selbst nen Ansaug bau und wollte fragen auf was ich achten soll?? Abstand von Membran zur Kurbelwelle usw. Kann mir bitte jemand helfen? Hat vielleicht sogar jemand bilder? Danke MFG
  11. Hallo ich hätte noch einen neuwertigen Sip Perfo. aus Edelstahl. Falls interesse alles weiter per PM
  12. Hey was ist den hier los? ich hab das doch ins doppelrückleuchtetopic gepostet.
  13. Auf was muss ich denn achten wenn ich mir so einen Ausaug selber baue?
  14. Wo bekomm ich den den Fichtelansaug her?
  15. Das einige was mich stört is diese kante!
  16. Jetzt muss ich schon mal Doff Fragen. Is jetzt der Ansaug ned von Fichtl und S&S Gleich? Schaut irgendwie zumindest so aus! Ich Glaub ich bestell so einen S&S teil!
  17. Echt Scheiße. Gut das ich sie noch nicht gekauft habe. Dann brauch ich andere. Danke für den Tipp.
  18. Hatte ich jetzt momentan auch drauf Nur das Teil gefällt mir ned so! Ich Such mehr sowas im Lexus Style da ich diese Blinker verbauen werden. Aber Danke für deine antwort.
  19. Hallo Schrauberhelden. Ich hab mich jetzt 2 Tage durchs Forum gesucht und durchs Internet gequält und war auf der Suche nach einem passenden Rücklicht für meine Px, da ich diese neu aufbau! Aber ich hab nichts, aber auch garnichts gefunden, was mir gefällt. Deswegen probier ichs so und frag euch, ob ihr mir vielleicht helfen könnt eins zu finden! Bitte zeigt mir eure Rücklichter! BITTE BITTE DANKE MFG
  20. Ich hätte einen Sip Performance aus Edelstahl zu verkaufen. Kannst ihn für 300 euro haben!!! Ist NEUWERTIG!!!! Preis ist verhandelbar! MFG
  21. Hallo Gibts denn schon was neues?
  22. Ich hab 70 Kilo aber da ich auch mal zu zweit fahre. Meine Chefin hat 45 Kilo! Ich habe noch einen 23/64 Übersetzung zuhause geht die auch oder soll ich mir ne längere besorgen? FROHE WEIHNACHTEN
  23. ich bin a 185 auslass Spooky fährst du Membran oder Drehschiebär? Ich häng jetzt a bissl zwischen Charger und Duster! Der einzige unterschied ist ja nur das der Duster seine Leistung schon ab 4400 abgibt und ned soviel leistung hat oder? MFG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.