Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Spritz mal direkt in den vergaser rein! Sprich Ansauggummi runter und direkt in den vergaseransaugtrichter
  2. Hast schonmal mit starthilfe probiert?
  3. Ich hätte auch gern so eine Wo bekommt man sowas?
  4. Weil ich gerade den Satz Gelesen habe und mich zutode lach der ist gut muss i ma merken
  5. Immer noch DIE BESTE BAND!!! AC/DC Zum Beispiel http://de.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w http://de.youtube.com/watch?v=tXaZmY52gHM&...feature=channel http://de.youtube.com/watch?v=ggLbeVlvpKw&NR=1 Is noch orginal Besetzung mitn Bonni!! Aber Life immer noch am Besten und ich hab Keine Karten Edit Link
  6. Art.Nr. 41470900 bei sip is a DRT oder so!
  7. Hast du vielleicht ein besseres bild ? komm aus dieser gegend. vielleicht kann ich dir helfen
  8. Hallo verkaufe meinen Neuwertigen Sip Performance aus Edelstahl mit Halterung , Federn, Etc. Gehört mir und ist nirgendswo anders drin!!! Standort is in Hebertsfelden Hat mich neue 300 Euro gekostet hät gerne 220 euro inkl. Versand Bilder gibts auf Wunsch! MFG
  9. Tja steht eigentlich eh alles ob! Sorry hab ich vergessen am Gehäuse sollte nichts Geschweißt sein. Einfach mal alles anbieten per PM. MFG
  10. A Danke na dann lass ich die Orginalen Blinker
  11. Welches Baujahr ist dein Roller? Ich würde gerne meine PX Baujahr 93 auch gerne die Blinker haben geht das?
  12. Hallo ich hab noch ne frage. Ich suche einen Montertank aber nicht den von Scooter & Service! Kann man nicht den Originaltank umbauen?
  13. Hallo Kurze Frage. Kann man diesen Tacho (Art.Nr. KOBA008B10 bei sip) auch in die lenkerabdeckung in die PX einsetzen? Und Funktionirt der Richtig? ( anschlüsse etc....) Hat denn vielleicht schon jemand eingebaut?
  14. Gibts da nicht ne billigere lösung? an tank umbaun ( umschweissen ) oderso? Vielleicht Bilder?
  15. Jo der roller wird noch Lackiert. Weis nur no ned welche Farbe !?! Der tank geht auch noch OHNE Probleme rein! Offtopic: würd gerne meinen Tank vergrösser aber wie? Kann mir da jemand einen Link geben?
  16. hab ja nur gedacht wenn mein vater mal fahren will ( 120 Kilo ) damit da nichts angeht beim einfedern. Außerdem sieht man es ja eh nicht wenn die backe drauf ist!
  17. So hab mich jetzt mal einwenig Gespielt! (wie meine Chefin immer sagt) Hier mal das Ergebnis! Bissl liebe und zuwendung brauch er no! MMW2 einlass Dürft normal genügen von der grösse her ( ohne aufschweissen und kaltmetal ). Der Vergaser geh nicht mal am Zylinder an! Und Sitz gerade!
  18. Ja Stoßdämpfer ist drin, ich wollt ja eigentlich den vergaser ganz gerade stellen aber da müsst ich am Rahmen was machen! Hat da vielleicht jemand bilder der wo sowas schon mal gemacht hat?
  19. Das heist man kann ihn zur Anfangssaison haben?
  20. Wie Schräg darf den eigenltich der Mikuni Stehen? ist das schon zuviel?
  21. Also das kann jetzt sein das er im februar kommt oder erst in 3 Monaten kommt
  22. Nö deswegen frag ich ja auch!
  23. Naja wollt halt mal das neuerste vom neuersten! :-D
  24. Ich könnt mich echt in der A beissen!!! Hab grad an 210 Malossi gekauft!!! Braucht jemand einen? Gibts jetzt dann den Zylinder also Gehäusegesaugt und also Direktgesaugt? Und wann kommt denn das ding, bau nämlich mei PX gerade neu auf!!
  25. Kann man das teil dann auch auf der straße fahren oder ist das dann nur für Qutermilen Ausgelegt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.