Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Na Los das ding muss weg! 180 euro mit versand!
  2. Tut Mir leid ist tus nicht mehr! dachte das es hier intessant wäre! aber hab mich getäuscht. und deswegen bin ich doch keine Labertasche. Naja egal. ich zeig euch dann meine Leistungskurve MFG
  3. Tut mir leid das ich immer so vorlaut bin!
  4. Dank Für die Labertasche! Sorry das ich euch des gerne zeigen möchte!
  5. Also ist es doch die bessere?
  6. Des Ding hab i! Sip Art.Nr. 45040000
  7. Naja des sehen wir schon ob bald klick macht und dann steh ich! ( ich hof mal ned) wenn ja ich hab ja no a PV zuhause
  8. Muss ich dir recht geben ausserdem hat man dabei erfahrung gesammelt!
  9. Dann haben wir pechgehabt! Ausserdem hab ich an Kaba gefragt welche welle ich nehmen soll MEC oder Mazzu und er meinte ich soll Mazzu nehmen! Hier sind nochmal ein paar pics
  10. JA wieso? Entweder der Dreck hält oder ned!
  11. Naja 1 mm ist höher Auslassbreiten sind ja nur 50 mmBogenmass des sind dan 66 % oder?
  12. Nein Stimmt sind kleine Radien wieso?
  13. So Hab grad nochmal denn auslass einbischen Poliert und de Steuerzeiten nochmal gemessen! Hab Steuertzeiten sind 128/195!!!
  14. So Nun hab ich mich mal einweing gespielt!!! Ist ja mein erster Tuningzylinder denn ich Fräse!! Hier mal ein paar bilder! Hätte gerne mal eure meinung dazu wie des so ausschaut und ob des so passt??? Ich weis hab ein bisschen viel gefräst aber naja! Steuerzeiten sind mit 1,5 mm fussdichtung 129/ 193 Setup: MMW2 mit 35 Mikuni Kabawelle 210 Malle Chagerauspuff Möchte meinen Dank an Spooky sagen der mir viele Tipps gegeben hat!!! MFG
  15. Hät ich jetzt auch gemeint Wenn dann nur nach oben! unten passt es
  16. Was soll ich dan deiner meinung nach tun?
  17. Ich Stell jetzt einfach mal hier die frage!! Wie Soll ich meinen Malossikolben fürn Bosstport Bearbeiten? 1 Ich fräse nur die schrafierte fläche weg? 2 Ich Fräse das viereck Komplett aus? So wie angezeichnet 3 Ich mach einfach oberhalb der 2 unteren Löcher nochmal 2 Löcher? ( damit eine Art Kreuz entsteht) Edit meinte noch dass das viereck so wies angezeichnet ist der Boostport beim Zylinder ausschaut!
  18. Probier mal den SI aus! Wenn der läuft stimmt was mit dem vergaser ned! Der Lüfterradkeil sitz schon richtig? keil hat es dir ned abgescherrt?
  19. Kommt schon des ding muss weg! 200 euro gerade aus mit versand!!!
  20. Bilder sind da! Nun für 220
  21. Also Normal sagt man ( Altes Berufsschulwissen ) Dass die 2 und 4 takt motoren unter 6 Bar nicht mehr Laufen weil das gemisch nicht genügend verdichtet wird und somit nichtmehr zündwillig ist! ich könnte mir jetzt eigentlich nichts anderes vorstellen wo du denn Druck verlieren könntest

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.