Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Ihr hab Recht ich hol mir nen neuen !!! Danke MFG
  2. Naja eine Gesichtsbarake bin ich zwar schon und im Hirn hab ich nur Luft. Könnte also nichts mehr kaput gehen! Ne jetzt Spass bei seite ich hab gelesen man soll den Helm bei jeden Sturz wechseln! Was kann den im schlimmstenfall passieren wenn ich den weiter benutze?
  3. Ich hab Jetzt mal ne ganz andere Frage! Mich hats mal vor ein oder 2 jahren mal mitn Roller gelegt! Dabei bin ich mit Kopf a bissl aufs Kopfsteinpflaster! Helm hat aber nur ein Paar Kratzer! Kann man den nochmal hernehmen? ALSO fürn ESC?
  4. ----
  5. Repkit ist schon erlaubt!!! Ich muss sagen das die 2,86 sehr entspanend zufahren ist auf der straße aber beim rennen hab ich keine ahung!
  6. Hatt eigentlich jemand regenreifen fürn ESC?
  7. Kannst du dir auch das schnüffelstück umschweißen lassen? Hätte noch einen Mit 19 er Schnüffelstück! Bei interesse PM Bitte Danke!!!
  8. Wie Du meinen Mit Overkill???
  9. Hab ich heute auch schon gesehen! da werd mir wohl nichts anders überbleiben wie das ich selber was Basteln muss!
  10. @ Mike Wie hast du das mit dem Gasrohr und der Bremspumpenbefestigung gemacht?
  11. Welchen Geber verwendest du?Muss ich Vielleicht auch noch umrüsten ???
  12. Versatz und bremsleistung!
  13. Sieht gut aus. Kennt man jetzt den unterschied zwischen Trommelbremse und Scheibenbremse?
  14. Ich werd es jetzt mal mit diesen Dämpfer aus meinen Franz versuchen! http://www.lambretta-teile.de/product_info...bon-gerade.html Ich fahr damit im ESC wo die lautstärke eigentlich fast egal ist! Das Größte PROBLEM in meinen augen ist nicht die Auspufflautstärke sondern die Ansauggeräusche!!!
  15. Interesse an der scheibenbremse!!! Bei schlachtung
  16. Geht bei dir ausn gehäuse das zündkabel raus oder hast du ein Extra Blaues oder Schwarzes kästchen wo dann das zündkabel rausgeht? Wenn du ein dein zünkabel ausn gehäuse rausgeht dann einfach zündkerzenstecker auf die kerze und kicken!( auch schau das dein motor an den haltern angezogen ist) Wenn du ein Extra kästchen hast muss du Grün weiß und rot einstecken in das kästchen und dann Kicken! Sehe gerade du hast die farben gelb, braun, Blau, grün.
  17. Verkaufen Tust du sie rein zufällig ned oder? MFG
  18. ich hab auch so ein teil aber von sip und der hat 3 anschlüsse! wie muss ich das ding eigentlich anschließen?
  19. der link vom S&S auspuff geht ned
  20. Weis denn niemand was?
  21. Hallo Mich würde der S&S Interessieren, Onlinetest hab ich schon gesehen Wer hat ihn den? Wie schauts da mit der bodenfreiheit aus? ( Auf dem Bild von S&S ist nicht mehr viel) Wie schauts von der Leistung her aus? Hab ihr vielleicht sogar kurven? Ist er was für den ESC? Danke im Voraus MFG Stefan
  22. ne nicht wirklich!! will eig. nur 2 dinge wissen: zieht er die 2,54 ? und steuerzeiten? sry ,bin der gleiche wie hoize nur von account meines cousas
  23. Bleib bei 51 mm hub! Denke auch das der auslass ist und evtel der gaser! Welchen Gaser Würdet ihr vorschlagen? Wieviel Steuzeiten brauch eigenltich der Franz? Weis jemand einweing mehr über den S&S Auspuff? Im Forum Findet man nicht so viel? Wie ist den da die bodenfreiheit?
  24. Sorry hab ich vergessen wurde nachgetragen!
  25. Kann ich welche machen weil ich ihn eh aufmachen muss darf ich halt ned vergessen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.