MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ihr hab Recht ich hol mir nen neuen !!! Danke MFG
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Naja eine Gesichtsbarake bin ich zwar schon und im Hirn hab ich nur Luft. Könnte also nichts mehr kaput gehen! Ne jetzt Spass bei seite ich hab gelesen man soll den Helm bei jeden Sturz wechseln! Was kann den im schlimmstenfall passieren wenn ich den weiter benutze?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ich hab Jetzt mal ne ganz andere Frage! Mich hats mal vor ein oder 2 jahren mal mitn Roller gelegt! Dabei bin ich mit Kopf a bissl aufs Kopfsteinpflaster! Helm hat aber nur ein Paar Kratzer! Kann man den nochmal hernehmen? ALSO fürn ESC?
- projektaufgabe
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Repkit ist schon erlaubt!!! Ich muss sagen das die 2,86 sehr entspanend zufahren ist auf der straße aber beim rennen hab ich keine ahung!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hatt eigentlich jemand regenreifen fürn ESC?
-
Suche 24mm Ansaugstutzen für Polini DOA für 3 Loch Gehäuse
Kannst du dir auch das schnüffelstück umschweißen lassen? Hätte noch einen Mit 19 er Schnüffelstück! Bei interesse PM Bitte Danke!!!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Wie Du meinen Mit Overkill???
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hab ich heute auch schon gesehen! da werd mir wohl nichts anders überbleiben wie das ich selber was Basteln muss!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
@ Mike Wie hast du das mit dem Gasrohr und der Bremspumpenbefestigung gemacht?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Welchen Geber verwendest du?Muss ich Vielleicht auch noch umrüsten ???
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Versatz und bremsleistung!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Sieht gut aus. Kennt man jetzt den unterschied zwischen Trommelbremse und Scheibenbremse?
-
M1L - suche gemäßigten Auspuff für die Strasse
Ich werd es jetzt mal mit diesen Dämpfer aus meinen Franz versuchen! http://www.lambretta-teile.de/product_info...bon-gerade.html Ich fahr damit im ESC wo die lautstärke eigentlich fast egal ist! Das Größte PROBLEM in meinen augen ist nicht die Auspufflautstärke sondern die Ansauggeräusche!!!
-
FRÜHLINGS AUSVERKAUF
Interesse an der scheibenbremse!!! Bei schlachtung
-
Motor auf motorständer testen?
Geht bei dir ausn gehäuse das zündkabel raus oder hast du ein Extra Blaues oder Schwarzes kästchen wo dann das zündkabel rausgeht? Wenn du ein dein zünkabel ausn gehäuse rausgeht dann einfach zündkerzenstecker auf die kerze und kicken!( auch schau das dein motor an den haltern angezogen ist) Wenn du ein Extra kästchen hast muss du Grün weiß und rot einstecken in das kästchen und dann Kicken! Sehe gerade du hast die farben gelb, braun, Blau, grün.
-
HILFE!
Verkaufen Tust du sie rein zufällig ned oder? MFG
-
kill switch für px
ich hab auch so ein teil aber von sip und der hat 3 anschlüsse! wie muss ich das ding eigentlich anschließen?
-
S&S Auspuff
der link vom S&S auspuff geht ned
-
S&S Auspuff
Weis denn niemand was?
-
S&S Auspuff
Hallo Mich würde der S&S Interessieren, Onlinetest hab ich schon gesehen Wer hat ihn den? Wie schauts da mit der bodenfreiheit aus? ( Auf dem Bild von S&S ist nicht mehr viel) Wie schauts von der Leistung her aus? Hab ihr vielleicht sogar kurven? Ist er was für den ESC? Danke im Voraus MFG Stefan
-
hammerzombi 2
ne nicht wirklich!! will eig. nur 2 dinge wissen: zieht er die 2,54 ? und steuerzeiten? sry ,bin der gleiche wie hoize nur von account meines cousas
-
Wer hat welche Leistung?
Bleib bei 51 mm hub! Denke auch das der auslass ist und evtel der gaser! Welchen Gaser Würdet ihr vorschlagen? Wieviel Steuzeiten brauch eigenltich der Franz? Weis jemand einweing mehr über den S&S Auspuff? Im Forum Findet man nicht so viel? Wie ist den da die bodenfreiheit?
-
Wer hat welche Leistung?
Sorry hab ich vergessen wurde nachgetragen!
-
Wer hat welche Leistung?
Kann ich welche machen weil ich ihn eh aufmachen muss darf ich halt ned vergessen!