Zum Inhalt springen

ainschel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.012 Profilaufrufe

Leistungen von ainschel

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Meine in Ral 7034 Gelbgrau Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  2. Mag keinen Tomatensaft Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  3. V50R Bj.82 mit V5A4 Motor Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  4. htt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  5. testet hier keiner auf dem motorständer?? gibts bei jemandem evtl bilder oder videos??? mfg ainschel
  6. ja hab extra schwarzes kästchen, wo schon alle kabel drin stecken!?
  7. kann ich dir leider nicht sagen, hab noch keinen abzieher( ist aber bestellt) aber der motor ist ein v5a4m 290978 es gehn 4kabel aus dem motor, gelb,braun,blau,grün wenn dir das weiter hilft?
  8. hi leute, bin grad am v50 restaurieren und jetz mit dem motor zugange! meine frage nun: was brauch ich alles um den motor auf dem ständer zum laufen zubringen? (bei der suche nix gefunden) welche kabel müßen da sein? (zur info,habe die vespa zerlegt gekauft) soll heißen: was muß alles angeschlossen(angebaut) sein? gibt es evtl fotos oder videos wo man das genau sieht? hoffe ihr versteht was ich meine??? mfg ainschel
  9. nö, dadrunter is jetz das "bergwerk" is so eher für die jungen mit hiphop und so kack! es gibt noch a kleines cafe und oben wie früher auch! ps: bei laurel aitken wa ich auch da! das wa am 15 okt. 1995 hui is das schon lange her!!!
  10. schaut mal hier vorbei, wer aus dem raum chiemgau ist, hingehen!!!!!!!!!!!!!! http://www.cafe-libella.de/
  11. hi, bin neu hier, tolles forum habt ihr da! meine fragen: was ist beim kauf einer px 200 zu beachten? was darf sie kosten( normaler gebrauchter zustand) fahrbereit??? möchte sie auch tunen (motorradführerschein), bis wie weit kann man gehen? viele fragen??? hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben?! danke schon mal mfg ainschel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information