Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Ich bau mir gerade eine M1l09 auf und hab mir den S&S Aupuff gekauft. Bin ja mehr für Drehmoment aber ich glaub ich kauf mir den Franz auch noch! Ich lass mich jetzt da mal überraschen und bau ihn mal rauf kann aber noch bis in den Winter rein dauern! S&S Braucht 130 zu 190 oder so!
  2. Ich muss jetzt mal wieder das Topic hochholen. Hat jemand einen S&S Auspuff am M1L?
  3. Nur so ne Frage? Wie warst mit der Leistung zufrieden? Hat der Auspuff ein gutes Drehmoment?
  4. Wieviel Prozent kann man jetzt eigentlich mit einen GS - Kolben fahren? Mehr wie 70 Prozent? Hat das schon jemand mal getestet ab wieviel Prozent es den Kolben zerfixt?
  5. Muss mal schaun ob ich noch so einen Zange finde damit wir das schön verdrallen können! Ab wann bist du Freitag schon da? Pennst du in Wackersdorf?
  6. Schweißdraht kann ich mitbringen!!! Hab noch 2 Rollen in meiner KFZ werkstatt liegen! Wieviel Meter Soll ich mitnehmen?
  7. Ich nehme 6 schrauben bitte!!! @scooteria frankonia Ich bin wahrscheinlich am Freitag da und werde dann vielleicht übernachten. Weis es aber noch nicht Sicher! Wer schäft den alles von Freitag auf Samstag in Wackersdorf bei der Kartbahn?
  8. Oh na das muss ich dann noch schnell die Schrauben reinkleben und die Ölschrauben mit Draht sichern!!!
  9. Jo Sorry Wie Willst das Sichern? Gelten die Regeln sicher auch für uns?
  10. Wo hast den das Her das das alles Gesichert werden muss?
  11. Leck Mich FETT! Also dich bewunder ich echt schon seitdem dein Roller in der Classic Scooter gesehen habe!!! MFG
  12. Hey Rennfahrerkollegen! Wieviele DRT Ritel hab ihr eigentlich damit ihr eure Übersetzung Sprich von der 3,00 auf ??? zu änderen? Was nehmt ihr eigenltich mit zum Run? Werkzeug, Ersatzteile, und und und MFG
  13. MR.PKSpezial antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Vielleicht wenns von der Arbeit her passt komm ich Montag auch nochmal!!! Ob ich dann beim Harzring Starten kann ist fraglich!!!
  14. MR.PKSpezial antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Hallo Rennfahrer! Hat jemand Lust am Freitag den 28.8 in Garching bei München mit mir zu Trainieren??? Wäre Cool wenn ich jemanden zum Fighten finden würde! Da ich leider heuer noch kein einziges Rennen mitgefahren bin würde ich gerne vorher nochmal üben!!! Werde vielleicht wenns zeitlich geht in Wackersdorf starten und am HarzRing! Schreibt mir bitte kurz ne PM wer Zeit und Lust hat! Danke MFG Stefan
  15. Bin Dabei!!! wird sicher Lustig!
  16. Hallo Jungs. Kurze Frage weis jemand nochmal schnell die Steuerzeiten vom Bullet? Hab die mail vom Marco anscheinend gelöscht wo die Steuerzeiten drinstanden! Danke MFG
  17. Danke aber das hilft mir nicht viel auf meine Fragen! Hab jetzt mal einwenig das Topic durchgelesen. Also was ich mir jetzt so gedacht habe: M1l 51 mm hub 30 dello PM40 oder bullet140 steuerzeiten Keine ahnung? Qk 1,3mm? Kupplung? Übersetzung? ich will heuer noch fahren bitte hilft mir! MFG
  18. Hallo Quattrinifahrer. Ich hab jetzt keine Bock mehr auf Polini oder Malle und mir die Nächte um die Ohren zuschlagen nur damit ich einen 18 PS Motor zuhaben. Will endlich mal wieder fahren ohne immer Schrauben zumüssen. Deshalb möchte ich mir jetzt einen M1l 09 holen. Der Roller so einen Spaßmobil werden mit guten Bumbs! Es soll mir halt beim Gasgeben ein lächeln ins Gesicht drücken. Er soll haltbar sein aber nicht rein für Langstrecken. (Dafür hab ich meine GTR) Jetzt meine Frage welche Setup hat sich den bis jetzt am besten für Spaßmobil herausgestellt? Das einzige was ich bis jetzt habe ist einen 51 mm mazzu welle geht die? PM 40 Auspuff hab ich auch. Hof den kann man verwenden wenn ned würde ich mir gerne einen Quattriniauspuff holen? Danke für eure Tipps MFG
  19. Hallo Jungs, Folgendes, ich würde gerne meinen 125 GTR a bissl schneller machen nur weis ich noch nicht genau was ich machen soll! Also was ich auf alle Fälle machen will oder dranschrauben will ist mein ABARTH-REPLIKA Auspuff. Wollt nen orginalen 24 dello verbaun. Evtl noch umbaun auf 12 V. Der Motor soll hauptsächlich für längere Strecken gemacht werden und haltbar sein. Er sollte einen schönen Durchzug von Unten bis Oben haben! Will jetzt einfach mal Fahren ohne immer Schrauben zumüssen. Er sollte so 100 bis 120 Fahren. Auch wenn man zu zweit Fährt. Jetzt weis ich halt ned ob ich mir nen PX motor holen soll oder den Orginalen hernehmen soll? Fürs Setup bin ich jetzt mal ganz offen. Schlagt mal was vor was da so am Sinnvollsten ist. Bin sonst immer bei den Smallframern unterwegs. Deshalb weis ich bei den grossen Vespas hier eher weniger. Danke für euer hilfe. MFG Edit meinte noch es soll nicht gleich sichtbar sein weil ich es nicht eintragen will!
  20. Ja Steht eigentlich schon oben. Sollte halt nicht zu stark Zusammengefault sein!!!! Motor kann auch defekt sein. Will umbaun auf Langhub. Einfach mal alles anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG
  21. Wie schon oben geschrieben suche ich eine PK. Egal welche ob PK xl oder PK s. Zustand sollte Gut sein also keinen Schrott mit Rost oder eventuell mit einwenig Rost lass ich noch durchgehen. Farbe wäre entweder Schwarz oder Rot cool muss aber nicht. DER MOTOR DARF AUCH RUHIG DEFEKT SEIN!!! Bitte keine Automaten PK!!! Preis macht mir einfach ein Angebot. Ich denke da müsste was zum Auftreiben sein. Entweder ich holen den Roller selber oder ich Lasse ihn holen. MFG
  22. Kann man den Motor von einer Normalen PK mit Schaltung einbauen ohne das man den Lenker Wechseln muss und soweiter ? Hat das jemand mal gemacht?
  23. Ich sag Erstes mit großen Interesse.
  24. Ist immer noch Aktuell.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.