MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hallo ESCler, Ich hab Folgendes Problem, Ich hab einen 2 Zugschaltmotor aber einen Einzuglenker. Also einen PK 2 zug Motor aber einen PK XL2 Lenker. Ihr wisst schon der aus Stahl. Wie hab ihr die 2 Bowtenzüge am Lenker festgemacht oder besser gesagt welche Haltevorrichtung hab ihr? Bitte um Fotos! Danke MFG
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vergaserprobleme
Echt ich dachte immer das wenn man den Ansaugtrichter zuhält und er ausgeht das dann keine Falschluft vorhanden ist, nur wenn der Motor weiterlauft, das er dan Falschluft zieht. Am bessten ich Spritze nochmal zur Sicherheit mit Startpilot an allen Ecken und Kannten rein. Soll ich mir noch den 30 TMX holen? Ich hab gehört der soll Besser sein. Stimmt das?
-
Vergaserprobleme
Schwimmerstand wurde ja von Jockey Boxenstop Verstellt oder Eingestellt. Nebenluft kann ich ausschliessen weil, wenn ich vorne beim Ansaugtrichter zuhalte mit der Hand geht der Motor aus! Der TMX Lief von Anfang an nicht Schlecht! Ich schau morgen nochmal nach was da nochmal für Düsen drin waren. Soll ich mir mal nen 30 TMX Holen und Testen?
-
Vergaserprobleme
Wurde geändert vielleicht kann man es jetzt besser verstehen!
-
Vergaserprobleme
Weis den keiner was?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ich hab jetzt zwar mein rad noch nicht richtig angezogen aber ich hab jetzt noch 3 mm platz mit TT92 3,50 10 Zoll.
-
Vergaserprobleme
Hallo Leute, Ich wollt jetzt kein neues Topic aufmachen deswegen Postet ich es hier rein! Ich hab folgendes Problem mit meinen 27 TMX. War aufn Prüfstand und plötzlich hört mein Motor auf zu drehen er haltet dann die Drehzahl so ca bei 7000 umdrehungen und fällt dann von der Drehzahl nicht mehr runter. Dann muss ich auf die Hinterradbremse Tretten und ihn abbremsen bis er wieder im Leerlauf ist. Normal ist das doch das anzeichen für zu mager! Da dachte ich mir ich schraub mal ne Richtig fett düse rein. und hänge die Nadel schon Fett ein. Also der Clip ist ganz unten!!! Wenn man dann die Leistung nochmal messen möchte passiert der ganze Mist wieder! Der Vergaser Schaltet einfach bei 7000 umdrehungen ab! Wie wenn er keinen Sprit mehr bekommen würde. hab aber schon einweing was Ausprobiert. ( anderen tank, anderen benzinschlauch, einmal mit Benzinfilter einmal ohne) Kann das die Powerjetdüse vielleicht sein? Dann dachte ich mir ich Teste einfach einen anderen Vergaser. So dann schnell von anderen Moped nen 28 Dellorto runtergeschraubt und beim dem Roller ( mit dem Problem ) Draufgeschraubt. Kurz noch so grob schnell Eingedüst und siehe da der Motor dreh plötzlich bis 9500 Umdrehungen und der Motor hat auch die volle Leistung! Hab bei Topham schon angerufen und der weis es auch nicht! Er hat so einen fall noch nie gehabt! Weis jemand was dann sein kann? vielleicht kann mir jemand helfen. Setup 133 polini Steuerzeiten 129 zu 194 QK 1,3 noch der normale malle kopf, Tassi membran und einlass über beide hälften, Franzl auspuff. Bedüsung beim Mikuni war ich zuletzt bei 350 Beim Dellorto war es 280 glaube ich bin mir aber nicht mehr Sicher! Was Jetzt mir noch so in den Sinn gekommen ist was es vielleicht sein könnte ist: Dass ich vielleicht ne Kraftstoffpumpe Brauche? Oder es ist die Powerjetdüse? Oder es stimmt etwas nicht mit dem Schwimmerstand denn übrigend der Jockey schon verstellt hat??!! Der Jockey weis es leider auch nicht was es sein kann! Hat schon mal jemand so ein Problem von euch gehabt? Danke Vielleicht weis jemand was! MFG
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Da kann ich mit meinen Polini im ESC nicht mehr mithalten! Das was momentan im Smallframebereich Leistungstechnisch abgeht ist fast scho nimmer normal! Super kurve. Ich zieh meinen Hut vor euch!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Naja gut das würde gehen! 2,86 ist dann noch einiger maßen!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Welche Übersetzung hast jetzt drin ? Hab nämlich auch noch ne 2,86!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
aja no Problem ich weis ja wie des so ausschauen kann
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Das wenn ich auch so machen könnte!!! Hast du vielleicht ein paar fotos gemacht vom einlass?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Hat da wer Urlaub? Auf welcher Rennstrecke fährst du?
-
133er Polini Kompendium
oohh naja ich würd ihn neuen schleifen. Aber wenn du des nicht selber kannst dann ist die frage ob du dir gleich einen neuen Zylinder holst vom olli und das gleich mit dem GS Kit??? Ist vielleicht doch das gescheitere??
-
King&Queen Sitzbank
Ist die King&Queen Sitzbank gemütlich zum Sitzen? MFG
-
Wer hat welche Leistung?
Gibts noch andere vorschläge? Was fahren die ESC Fahrer ???
-
Wer hat welche Leistung?
Mit Orginalbeläge oder?
-
Wer hat welche Leistung?
Da wir gerade beim Thma Kupplung sind! Welche Kupplung könnt ihr empfehlen ? Hab ne Xl2 Kupplung mit Worb federn und Orginalen Piaggio Beläge! Kann man die noch verbessern? Oder Soll ich mir ne Kupplung von Quattrini holen?
-
SF RAPs von Pipedesign
Jo 2 mal auf Polini mit fast dem selben Setup nur einer im ESC und der anderes auf der Straße! Der ESC Polini ist mit einlass über beide Hälften und und und !Alles nur vom feinsten !!! Aber die 25 PS lassen mich heute nimmer Schalfen! Man Man Man
-
SF RAPs von Pipedesign
ich hab mir schon zwei bestellt !!! aber am Montag scho!!! Bin mal gespannt wann die kommen!
-
SF RAPs von Pipedesign
Jetzt können wa doch noch mitn falc a bissl mithalten!!!
-
SF RAPs von Pipedesign
Ja Alter Schwede da Legst die nieder!!!! Ja mich hats ghaut 25 PS!!! http://pipedesign.de/engine/index.php?opti...&Itemid=147
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
360 euro hat der mal gekostet aber ich hol mir nen neuen!