Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Hallo ESCler, Ich hab Folgendes Problem, Ich hab einen 2 Zugschaltmotor aber einen Einzuglenker. Also einen PK 2 zug Motor aber einen PK XL2 Lenker. Ihr wisst schon der aus Stahl. Wie hab ihr die 2 Bowtenzüge am Lenker festgemacht oder besser gesagt welche Haltevorrichtung hab ihr? Bitte um Fotos! Danke MFG
  2. Weis eigentlich schon jemand was mit dem Babyfalc? Hat den schon jemand?
  3. Echt ich dachte immer das wenn man den Ansaugtrichter zuhält und er ausgeht das dann keine Falschluft vorhanden ist, nur wenn der Motor weiterlauft, das er dan Falschluft zieht. Am bessten ich Spritze nochmal zur Sicherheit mit Startpilot an allen Ecken und Kannten rein. Soll ich mir noch den 30 TMX holen? Ich hab gehört der soll Besser sein. Stimmt das?
  4. Schwimmerstand wurde ja von Jockey Boxenstop Verstellt oder Eingestellt. Nebenluft kann ich ausschliessen weil, wenn ich vorne beim Ansaugtrichter zuhalte mit der Hand geht der Motor aus! Der TMX Lief von Anfang an nicht Schlecht! Ich schau morgen nochmal nach was da nochmal für Düsen drin waren. Soll ich mir mal nen 30 TMX Holen und Testen?
  5. Wurde geändert vielleicht kann man es jetzt besser verstehen!
  6. Weis den keiner was?
  7. Ich hab jetzt zwar mein rad noch nicht richtig angezogen aber ich hab jetzt noch 3 mm platz mit TT92 3,50 10 Zoll.
  8. Hallo Leute, Ich wollt jetzt kein neues Topic aufmachen deswegen Postet ich es hier rein! Ich hab folgendes Problem mit meinen 27 TMX. War aufn Prüfstand und plötzlich hört mein Motor auf zu drehen er haltet dann die Drehzahl so ca bei 7000 umdrehungen und fällt dann von der Drehzahl nicht mehr runter. Dann muss ich auf die Hinterradbremse Tretten und ihn abbremsen bis er wieder im Leerlauf ist. Normal ist das doch das anzeichen für zu mager! Da dachte ich mir ich schraub mal ne Richtig fett düse rein. und hänge die Nadel schon Fett ein. Also der Clip ist ganz unten!!! Wenn man dann die Leistung nochmal messen möchte passiert der ganze Mist wieder! Der Vergaser Schaltet einfach bei 7000 umdrehungen ab! Wie wenn er keinen Sprit mehr bekommen würde. hab aber schon einweing was Ausprobiert. ( anderen tank, anderen benzinschlauch, einmal mit Benzinfilter einmal ohne) Kann das die Powerjetdüse vielleicht sein? Dann dachte ich mir ich Teste einfach einen anderen Vergaser. So dann schnell von anderen Moped nen 28 Dellorto runtergeschraubt und beim dem Roller ( mit dem Problem ) Draufgeschraubt. Kurz noch so grob schnell Eingedüst und siehe da der Motor dreh plötzlich bis 9500 Umdrehungen und der Motor hat auch die volle Leistung! Hab bei Topham schon angerufen und der weis es auch nicht! Er hat so einen fall noch nie gehabt! Weis jemand was dann sein kann? vielleicht kann mir jemand helfen. Setup 133 polini Steuerzeiten 129 zu 194 QK 1,3 noch der normale malle kopf, Tassi membran und einlass über beide hälften, Franzl auspuff. Bedüsung beim Mikuni war ich zuletzt bei 350 Beim Dellorto war es 280 glaube ich bin mir aber nicht mehr Sicher! Was Jetzt mir noch so in den Sinn gekommen ist was es vielleicht sein könnte ist: Dass ich vielleicht ne Kraftstoffpumpe Brauche? Oder es ist die Powerjetdüse? Oder es stimmt etwas nicht mit dem Schwimmerstand denn übrigend der Jockey schon verstellt hat??!! Der Jockey weis es leider auch nicht was es sein kann! Hat schon mal jemand so ein Problem von euch gehabt? Danke Vielleicht weis jemand was! MFG
  9. Da kann ich mit meinen Polini im ESC nicht mehr mithalten! Das was momentan im Smallframebereich Leistungstechnisch abgeht ist fast scho nimmer normal! Super kurve. Ich zieh meinen Hut vor euch!
  10. Naja gut das würde gehen! 2,86 ist dann noch einiger maßen!
  11. Welche Übersetzung hast jetzt drin ? Hab nämlich auch noch ne 2,86!
  12. aja no Problem ich weis ja wie des so ausschauen kann
  13. Das wenn ich auch so machen könnte!!! Hast du vielleicht ein paar fotos gemacht vom einlass?
  14. Hat da wer Urlaub? Auf welcher Rennstrecke fährst du?
  15. oohh naja ich würd ihn neuen schleifen. Aber wenn du des nicht selber kannst dann ist die frage ob du dir gleich einen neuen Zylinder holst vom olli und das gleich mit dem GS Kit??? Ist vielleicht doch das gescheitere??
  16. Ist die King&Queen Sitzbank gemütlich zum Sitzen? MFG
  17. Gibts noch andere vorschläge? Was fahren die ESC Fahrer ???
  18. Mit Orginalbeläge oder?
  19. Da wir gerade beim Thma Kupplung sind! Welche Kupplung könnt ihr empfehlen ? Hab ne Xl2 Kupplung mit Worb federn und Orginalen Piaggio Beläge! Kann man die noch verbessern? Oder Soll ich mir ne Kupplung von Quattrini holen?
  20. Jo 2 mal auf Polini mit fast dem selben Setup nur einer im ESC und der anderes auf der Straße! Der ESC Polini ist mit einlass über beide Hälften und und und !Alles nur vom feinsten !!! Aber die 25 PS lassen mich heute nimmer Schalfen! Man Man Man
  21. ich hab mir schon zwei bestellt !!! aber am Montag scho!!! Bin mal gespannt wann die kommen!
  22. Jetzt können wa doch noch mitn falc a bissl mithalten!!!
  23. Ja Alter Schwede da Legst die nieder!!!! Ja mich hats ghaut 25 PS!!! http://pipedesign.de/engine/index.php?opti...&Itemid=147
  24. 360 euro hat der mal gekostet aber ich hol mir nen neuen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.