MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
-
Bitte Löschen
Hab leider heute gesehn das der auspuff ne kleine delle und kratzer hat deswegen gibts ihn um 220 mit versand
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Ich depp denn Tipp hätte ich dir auch geben können! Naja egal. Ich würde mal den Zylinder Runterbauen und Schaun was da los ist Evtl neuen Kobel und Kolbenringe? Kopfdichtung vielleicht nochmal ansehen?
-
Largeframe Winterprojekte
Könnt ma bei dir a machen! Hast eh schon ein Rad drin und a Stange würde sich da sicher a no gut machen!!!
-
Largeframe Winterprojekte
nein
-
ZUSATZTANK
Gibts Fotots? und geht der in die PX auch rein?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ach der falc bis der komm dawei...
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
von was redest du? (Ich glaub ich bleib bei der 60 welle müsste auch genügen)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
also 225 sind des meiste oder?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
aber man kann ja den zylinder ned so weit aufbohren!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
is des möglich mit ex. hubzapfen? Da Kaba Sprach mal was von 270 ccm
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Kann man eigentlich auf 250 ccm auch kommen?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Mich würde mal das bearbeitete gehäuse interessiern?
-
Ist dieser Motor noch zu retten?
geil ( laserscheißen würd i a gerne können)
-
200er O-lossi
Da brauchst fast keinen Polini mehr
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
( do it your ) SELF
-
bitte Löschen
Uhhi na danke das hab ich jetzt echt ned gefunden
-
bitte Löschen
Hallo Vespafahrer und fahrerinnen, Da ich heute ca 3 Stunden über Reifen was gesucht hab und ich Nirgends ein Persönlich Meinung gefunden mache ich somit das topic auf! Alles Erzählt mal: Was für Reifen Fährt ihr? Wie hoch Ist die Laufleistung? ( KM ) Wie Verhält er sich bei Nasser Fahrbahn und bei Trockener? Wie Seit ihr Zufrieden? UND UND UND. MFG
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANDreas
-
Anregungen für Design PX80
Ich glaub da steht einen auf MERCEDES-BENZ!!!
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
SEXY!
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Vielleicht ist echt der zündfunke zu schwach. hast du keinen Freund wo du dir die ZGP ausleihen kannst? und vielleicht die zündbox?
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Da vergaser kann fast nicht absaufen. Kerze raufs, benzinhahn zu, Durchtretten damit da der überflüssige saft rauskommt, (neue) kerze rein und dann nochmal testen Edit. Grünes kabel abziehen!!!
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Jetzt wird schwer. also wenn die Suppe schon beim auspuff rauskommt hast eigentlich schon genug sprit. Dann kanns nur an der zündung liegen. Isoliere mal das kabel (Grün), hast du vielleicht a andere Zündgrundplatte? ( zum Testen)
-
62mm Hub DRT Excenterzapfen, wie wo was...
Ich Glaub auch nicht das sich der Aufwand Loht. ( Geld-Leistungsmäsig) Wenn ich Richtig informiert bin muss da wieder des Gehäuse fräsen oder?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Vespafreunde, Ein Frage Wollt mir jetzt einen " Sporttourer" aufbaun und weis nicht welche Übersetzung ich fahren soll? Ich Fahr weite Strecken sprich 300 KM einfach ( auf treffen ) auch mal zu Zweit. Vorgestelltes Setup 210 Malossi (liegt Zuhause) Überströme aufgemacht und Kolben bearbeitet, Auslass ist noch jungfräulich werden wahrscheinlich 68% Kopf muss ich mir noch machen lassen, 60 mm Hub Kaba welle (liegt Zuhause), Steuerzeiten will ich so auf 128 / 193 gehen, Auspuff wird der Charger, MMW2 mit 35 Mikuni Einlass aufgefräst MMW Kupplung