Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Hab leider heute gesehn das der auspuff ne kleine delle und kratzer hat deswegen gibts ihn um 220 mit versand
  2. Ich depp denn Tipp hätte ich dir auch geben können! Naja egal. Ich würde mal den Zylinder Runterbauen und Schaun was da los ist Evtl neuen Kobel und Kolbenringe? Kopfdichtung vielleicht nochmal ansehen?
  3. Könnt ma bei dir a machen! Hast eh schon ein Rad drin und a Stange würde sich da sicher a no gut machen!!!
  4. Gibts Fotots? und geht der in die PX auch rein?
  5. Ach der falc bis der komm dawei...
  6. von was redest du? (Ich glaub ich bleib bei der 60 welle müsste auch genügen)
  7. also 225 sind des meiste oder?
  8. aber man kann ja den zylinder ned so weit aufbohren!
  9. is des möglich mit ex. hubzapfen? Da Kaba Sprach mal was von 270 ccm
  10. Kann man eigentlich auf 250 ccm auch kommen?
  11. Mich würde mal das bearbeitete gehäuse interessiern?
  12. geil ( laserscheißen würd i a gerne können)
  13. Da brauchst fast keinen Polini mehr
  14. Uhhi na danke das hab ich jetzt echt ned gefunden
  15. Hallo Vespafahrer und fahrerinnen, Da ich heute ca 3 Stunden über Reifen was gesucht hab und ich Nirgends ein Persönlich Meinung gefunden mache ich somit das topic auf! Alles Erzählt mal: Was für Reifen Fährt ihr? Wie hoch Ist die Laufleistung? ( KM ) Wie Verhält er sich bei Nasser Fahrbahn und bei Trockener? Wie Seit ihr Zufrieden? UND UND UND. MFG
  16. Ich glaub da steht einen auf MERCEDES-BENZ!!!
  17. Vielleicht ist echt der zündfunke zu schwach. hast du keinen Freund wo du dir die ZGP ausleihen kannst? und vielleicht die zündbox?
  18. Da vergaser kann fast nicht absaufen. Kerze raufs, benzinhahn zu, Durchtretten damit da der überflüssige saft rauskommt, (neue) kerze rein und dann nochmal testen Edit. Grünes kabel abziehen!!!
  19. Jetzt wird schwer. also wenn die Suppe schon beim auspuff rauskommt hast eigentlich schon genug sprit. Dann kanns nur an der zündung liegen. Isoliere mal das kabel (Grün), hast du vielleicht a andere Zündgrundplatte? ( zum Testen)
  20. Ich Glaub auch nicht das sich der Aufwand Loht. ( Geld-Leistungsmäsig) Wenn ich Richtig informiert bin muss da wieder des Gehäuse fräsen oder?
  21. Hallo Vespafreunde, Ein Frage Wollt mir jetzt einen " Sporttourer" aufbaun und weis nicht welche Übersetzung ich fahren soll? Ich Fahr weite Strecken sprich 300 KM einfach ( auf treffen ) auch mal zu Zweit. Vorgestelltes Setup 210 Malossi (liegt Zuhause) Überströme aufgemacht und Kolben bearbeitet, Auslass ist noch jungfräulich werden wahrscheinlich 68% Kopf muss ich mir noch machen lassen, 60 mm Hub Kaba welle (liegt Zuhause), Steuerzeiten will ich so auf 128 / 193 gehen, Auspuff wird der Charger, MMW2 mit 35 Mikuni Einlass aufgefräst MMW Kupplung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.