wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, nächstes Jahr im Spätsommer/Herbst vielleicht..... Ich glaub, da ist vorher noch die T4 dran! Scheiße, Rechner wird erst Montag fertig.... Somit hab ich am WOE gar kein I-Net zu Hause So, und nun aber Heim!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, und die Fuffie wird braun gerollt mit gelb und oraaschenen Streifen zu beigen Felgen Island Hopper T-Shirt gibts bei lostandfound Krig ich auch für ne ital. Fuffie beim Freundlichen neue BE?? Oder/und muss ich da ne KBA- Auskunft für haben?!? Scooterhelp sagt, sie ist ne '67er... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte mein 4RE vor der letzten Ausfahrt auch; stand davor knapp 2 Monate unbewegt rum. Kurz überbrückt und dann 40km gefahren - danach wieder alles bestens! Nach letztem Winterschlaf, wo die Bakterie 4 Monate im Keller stand, war sie noch voll... Hab ich sie jetzt aber mal lieber raus gebaut; der scheint irgendwo ne Menge (Ruhe-)Strom zu ziehen Werd mir für die nächste Saison wohl mal nen Schalter einbauen.... (obwohl ich da wahrscheinlich häufiger fahren kann/werde!!!)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Vielleicht krig ich heute schon meinen neuen Rechner... Dann kann ich endlich wieder zu Hause im Internetzer surfen!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach!
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
Hätte die Bremszange etwas verdreht angebaut, sodass die Entlüftungsschraube am Höchsten Punkt sitzt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja das Problem ist bei mir aber, dass das Geld schon VOR dem Monatsanfang weg ist Aber BR fordert für uns ja auch +7,5% plus Einmalzahlung Mal schauen, was dem wird....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott! Tja, Woche schon wieder rum und so langsam werden hier auch die letzten Klarheiten beseitigt..... Hm, November ist voll doof! Hab gestern mal überschlagen, im Nov. geht mein komplettes Netto- Gehalt für Mieten, Steuern und Versicherungen drauf Hab ich am Ende vielleicht doch zu viele Fahrzeuge???? Oder Wohnungen???? Oder Garagen???? Nun ja, gottseidank ist ja nur einmal im Jahr November
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Keiner sowas übrig????
-
166er:-)
Hartlöten reicht da unten voll und ganz! Zur Frage: Nein!
-
ultralange übersetzung 166 lhw
Ich hab mit Zirri- Auspuff und 200er Gaytriebe keine Ganganschlußprobleme Aber mehr zu diesem Thema steht ja 2 Topics weiter unten..... Edith sagt, dazu muss man (im Moment) ja noch nichtmal die Suche benutzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor ey.... ....ist das kacke hier!!! (also auf der Arbeit) Ich glaub, ich fahr gleich Heim... Obwohl, da hab ich nur beschränkt Internet Ein Toifelskreis....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf Geld....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Hmmmm, bei Verkaufe wird grad nen M1L angayboten.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nun auch mal endlich Feierabend......
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Hallo! Hat einer von Euch cuttern den unteren Rahmenabschluss übrig?!? Bräuchte für meine 4-loch 9" V50 so ca. 5-7cm Höhe und ca. 12-15cm in der breite (also bis dahin, wo die Backen anfangen) das Rahmenheck (mittig mit i.O Abschluss- Falz).... Grüße, Alex.
-
Karren
Meine Neueste: 4-Loch, 9" Hat jemand noch nen ab-gecuttetes Heckblech?? Brauche ca. 6-7cm höhe, und in der Breite bis dahin, wo die Backen anfangen (also so ca. 15-20cm Breite) Sonst isse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer noch nicht Oben links sit die beste Stelle zum Kuscheln.. Da beugt sie sich so schön von oben rechts und links über einen und dann muss man auch noch den Kopf zu ihr hin drehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo! Man, ich hab immer noch ein Schädel vom Sa.-Abend! Irgendwie ist man langsam zu alt für solche Gelage..... Dafür war ich heute schon wieder schön Zahnärztin-kuscheln Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauch dazu was infrarot-mäßiges; iss noch am Handy 2.75 - 9 ist ja voll Fahrradreifen-mäßig.... Was diese Pellen wohl zu nem 30 PS Falc- Motor sagen würden Pennah, hast Du bei Deiner Karre das Heck gecuttet und zufällich noch die untersten 6-7 cm Blech rum liegen??? Das ist bei meiner nämlich ziemlich unschön....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nun ist die kleine 9" 4-Loch Fuffie in Hannover Man, ist die niedrig...... Dagegen wirkt meine Stadt-PK schon wie ne Wideframe! Zustand ist nen bißchen schlechter als erwartet, aber Substanz ist gut! Passat leif heut wieder 230! Gibt auch nen Foto davon Und heute werd ich mich erstmal schön zu Gitarrenbrett volllaufen lassen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
52938 - ruf doch mein Vatter an; der fährt da bestimmt hin.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alder, daher komm ich auf die Farbkombi... Schön "Island Hopper" Fuffie.... Ich würd sagen: gemacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachchen! Morgen hol ich Sie Ich glaube kack-braun mit dünnen oraaschenen und gelben Zierstreifen könnte ganz gut kommen... Obwohl matt-weiß gerollt immer höher in meiner Gunst steigt! Ich habs mal Vatti weiter geleitet. Vielleicht fährt der ja hin....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Heinkel ist auch nen Ketten-Moppet!!! Und sogar noch nen Falsch-Takter.... (aber die gehört ja nicht mir; ist aber Familienmitglied) Edith fügt hinzu, dass er immer noch affer Malooch hängt und gleich mal tierisch muss!!!