wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bäck from Hockenhein. Ich suche für nen Kumpel nen Lusso-Handschuhfachdeckel in gut und in original schwarz. Falls jemd sowas hat, bitte Meldung! Vielen Dank, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit. Alles kacke hier - es regnet und somit nix Dragster Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen gehts nach Hockenheim Freu mich wie ein Schnitzel! Gürgen, Stefan, nicht auch mal wieder Bock?!? Sind mittlerweile viel professioneller, als bei unseren ersten Besuchen! Dies Jahr kommt Pommes wieder mit. Also mit Wohmo (LT) und dem entsprechend, Strom, Kühlschrank, Gasgrill, Kaffeemaschine etc.... Außer Florian bin ich der einzige, der jedes Mal dabei war... Karten sind über die Jahre auch nicht teurer geworden. Iss echt a mords Gaudi! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Velocosa alles Gute und dem Klingelkasper nachträglich! Moin. Gleich erst mal Campingutensilien fürs Wochenende einkaufen gehen. Dann leider arbeiten gehen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, das ist echt pervers.... Aber man verliert auch irgendwie den Bezug dafür und irgendwann isses auch egal Sehr geil! Gibt viele der alten Haudegen ja mittlerweile wieder.... Ehrlich gesagt ist das eher raumgreifend, da die Garage ja mit nem Zwischenbau(bzw. dem Hauseingang) am Haus angeschlossen ist.... Freitag gehts wieder mal nach Hockenheim zu den NitrOlymPX N8, Al.
-
Das große BGM 177 Topic
Kannste doch schnell mal durch Verschließen des Luftkanals unterm Luffi für den Schieber ausprobieren..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: GOLD! (und das zur Spätschicht) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird beim Nachbarn abgegeben Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grade Liefertermin fürs Haus bestätigt bekommen: 04.10.2016 Krasser Scheiß. Morgen geht's los: Das Geld für das Grundstück muss überwiesen werden... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute ne kleine Runde (~100km) mit der Roten Zora gedreht. Leider scheint es irgendwo neben zu lüften, jedenfalls fängt sie zarghaft s Klingeln an, wenn man > 2km das Gas stehen läßt Klemmt aber nicht. Hat se zu den VADs noch nich gemacht. Vielleicht iss nur der Kopf, oder schlechter Sprit vonna Billigtanke.... Schönen Sonntag, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute ca. 200km mit dem roten Auto gedreht. Das war mal sehr entspannend - ohne Frau auf dem Beifahrersitz Morgen dann mal ne Runde mit der roten Zora inne Berge Heut Abend lecker Chinesisch bestellen, dazu Bierchen und ich glaube heute Abend ist Punk-Rock Abend auf meinem Plattenteller. Ab 9e dann mit - den Nachbarn zuliebe. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr auch gleich los Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Hier heut Dauerregen angesagt. Aber morgen solls schön werden und sogar auch gleich ein paar Tage am Stück! Kann das zwar noch nicht glauben - aber schaun mer mal... Was hättest Du denn da im Angebot Schönen Wochenendeanfang, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Gestern auf der Heimfahrt vom Büro ordentlich abgeduscht worden.... Leider scheint meine Moppet-Jacke nicht mehr regendicht zu sein (versteh ich gar nicht - nach erst 12 Jahren im Gebrauch ) Muss wohl mal was neues her... Oder ne billje Regenjacke zum drüber ziehen. Al.
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
Ist das auf den Bildern nicht der 177er MagnyCours?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mag die Leistungsentfaltung von E-Motoren ja mal so überhaupt nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer nur mal so 1...2 Tage - aber halt nicht mal konstant trocken Ich mag auch die Jahreszeiten, wenn sie sich denn mal so gestalten würden, wie man es sich vorstellt. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wär auch ok - wenn es denn nicht dauernd regnen würde.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Hier auch Dauerregen und herbstliche 15°C Saue Lommernacht hatten wir echt schon lange nicht mehr in unseren Breiten...... Al.
-
Hauskauf...
Garage ist 8m lang und die vordere und hintere Dachkante (Satteldach 20° mit First quer zur Längsachse der Garage) ist auf 3m. Daraus ergibt sich eine Firsthöhe von 4,4m. Rechnet man da jetzt 0,5m Dachdämmung/Sparren etc runter, bleiben jeweils 2m außermittig bei voller Hubhöhe 1,5m, in der Garagenmitte knapp 3,9m Sollte für jedes gängige normale Auto ausreichend sein, denke ich! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Dem Racer alles Gute nachträglich Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt jetzt? Wie krigt man das hin, dass das hält bei den schmalen Flächen??? Und dann noch in den Rundungen beim Beinschild..... Und dann noch die Leistengummis da wieder rein bekommen..... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du wirst immer wunderlicher in Deiner Fahrzeugwahl................ Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Karre ist also schneller als das GPS? RECHPECKT! Ja, ist alles Steuerrechtlich begründet - und da wir so eine PC-Firma sind, halten wir uns auch daran! Und dafür sind unsere Weihnachtsfeiern alles andere als mau War ein sehr netter Ausflug bei herrlichem Kaiserwetter und 30°C! Heute dafür Dauerregen bei 17°C Al.
-
Hauskauf...
Die ist doch auch 2-teilig