Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Meine ist zwar schon 14 Jahre alt, aber ungetragen! New-old-stock also. Scheinbar schrumpfen die bei nicht Gebrauch... Al.
  2. Hier solls Wetta zum WOE leider "schlechter" also zumindest deutlich kühler werden Muss ich wohl die Futter-Jacke in meine olle Moppet-Jacke einzippen..... (und noch ca. 5kg abnehmen, damit ich auch wieder in die Moppet-Hose passe ) Al.
  3. Tach! Bald iss Wochenende... Al.
  4. Bei uns geht Hermes mittlerweile. In MUC war es ne Katastrophe. Dafür geht hier DPD überhaupt nicht. Hatte da einen ähnlichen Fall, wie Spider... DHL ist aber wieder mal der beste, und da die Post am WOE schon um 9:00h kommt, kann man sich auch gerne dringend für WOE benötigte Teile schicken lassen Al.
  5. Ich kenne es ja aus anderen Foren, dass man erst min. 6 Monate dabei sein und auch min. 100 Beiträge geschrieben haben muss, bevor man im Suche/Biete was anbieten kann... Gut hilft in diesem Fall wohl nicht, wenn man es einfach woanders Postet, aber die Verkaufe-Ecke wäre dann sicher auch ruhiger
  6. Moinsen! Hui - war das Frisch heut morgen auf der Mopete über Land.... Zora hat TÜV - wenn auch dies mal mit geringen Mängeln. Der sehr nette Pryfer fährt nämlich auch Vespa. Notierter Mangel ist, dass die Kontrolleuchte f. Blinker nicht ging War aber sehr cool; Fahrgestellnummer wolle er gar nicht sehen und meinte nur: " Die haben wir uns doch schon oft genug bei Dir angeschaut!". Lenkschloss wollte er auch nicht sehen, das es funzt. Lustig war auch, dass die Zora ihn anscheinend nicht mochte und als er sie angelassen hat, kein Gas angenommen hat. Da grinste er mich nur an und meinte, "Die mag mich wohl nicht, mach Du mal an, und wenn se läuft, komm ich wieder!" Dann meinte er noch dass ich bis zum nächsten Mal ein neues Rüli brauch, da eine Ecke vom Rückstrahler ausgebrochen ist und meine Kronenmutter auf der Traversenschraube falsch sei... Macht doch Sinn, immer zum selben Laden zu fahren Al.
  7. Zora läuft, blinkt, leuchtet, hupt, bremst. Morgen zum TÜV! Gute Nacht, Al.
  8. Schlaf gut! Ich kann aber derzeit nachts auch nicht gut pennen Al.
  9. Moin, dem Rollbrett schaut lustig aus! Angenehmen Wochenstart! Gruß, Al.
  10. Nabend. Auch mal wieder Zeit für Zerstreuung! Abrollern? Rote Zora hat heute ihre ersten Lebenszeichen von sich gegeben. Nun noch schnell die Elektrik Checkliste, Haltegriff mongtieren und ab zum seit 07/17 abgelaufenen TÜV. Dann kann ich dies Jahr vielleicht noch ein paar km abspülen... Schönen Sonntag, Al.
  11. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Echt jetzt? Diese Aufregung wegen der paar Titten?!? Abgesehen davon, dass der Täter sofort klar war, fand ich den wie fast jeden Münchner sehr unterhaltsam.
  12. Ohne Speck?!? Du bist ja wohl ne Knallcharge........ Ehrlich jetzt! *hierkönnteihrklarnamestehen*.
  13. Wenn man sowas noch im Netz (ebay etc.) findet, kann man sich daran orientieren. Wenn das zB einer sucht, weil er ein baugleiches hat und Ersatzteile benötigt, dann kann man da wahrscheinlich mehr Geld mit verdienen. Haben akt. einen ähnlichen Fall gehabt: alte Singer-Nähmaschine, bei der die Spulenabdeckung gefehlt hat. Sonst tadellos die Maschine. Haben jetzt für 90€ eine selbige gekauft, und haben nun ein komplettes Ersatzteil-Arsenal Vielleicht mal in einschlägigen Foren schauen.... Gruß, Al.
  14. "Dein Ständer ist draußen - das ist nicht gut!" Großartig in dem Kontext Ihr coolen Schweine !!!!!!!!!1!!!!11 Da wär ich gern dabei gewesen....... Al.
  15. Kennich! Oktember wird mit Schaufel im Garten verbracht ! Al.
  16. Wie bei Fichtl-210er damals: 34PS aus nem Malossi 210er?!? UNMÖGLICH !!!!!!!!!!1!! Al.
  17. Windich iss hier !!! Kommt die Irmi jetzt zu uns rüber?!? Al.
  18. Versandkosten sind glaube ich nicht Bestandteil von Reklamationen. Das war wohl bis vor kurzen so, wurde aber geändert. Amazon & CO machen das mit dem kostenlosen Rückversand auch nur aus Kulanz/Kundenbindung. Verpflichtet dazu sind sie nicht. Denke, das müsste aber irgendwo in den ABGs stehen..... Gruß, Al.
  19. Sagt der, der seinen Klarnamen als Benutzername stehen hat...... Na hast Du ein Glück, dass Du nur Deinen Nachnamen als Nutzername gewählt hast Das darfst Du hier nicht rein schreiben !!!!!!!!!1!!! Beste Grüße, Alex.
  20. Der alte PM für Smallblock hatte aber einen kleineren, auf einer angeschweißten Hülse angenieteten Dämpfer. Halterung am PM ist auch anders. Denk auch, das ist ein TFF! Al.
  21. Und wie Tritt auch meistens auf, wenn ich mich den ganzen Tag nicht wirklich viel bewegt hab und/oder vorm PC gehockt bin... Müsste mal wirklich mit Sport anfangen Frage zielte eher in die Richtung, ob ich das auch über den "red button" via TV finde/anschauen kann Kann da zwar auch Adressen eintippen, aber des is immer so umständlich... Al.
  22. Moin! Gibt's den auch in der Mediathek zum Schauen?!? Beste Genesungswünsche an die Versehrten. Ich warte auch täglich drauf, dass mein Hals weg knackt......... Immer wieder mal sporadische Sehfeldausfälle und halbseitig kribbelnde Beine/Finger/Hände/Wange; Symptome wie bei TIA/Schlaganfall, aber weder zu enge Arterien, noch eingezwängte Nervenkanäle oder Bandscheibenvorstände. Neurologe muss ich demnächst mal. Bisher ham se nix gefunden........ Tja - man wird älter. Al.
  23. Für den Eigenbedarf sicher - aber für einen Verkauf sicher auch legitim, es so zu machen! Al.
  24. Ja, aber eine größere, wo auch ein Autowagen drauf passt Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.