Alle Inhalte von Goof
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Hab aktuell nicht geschaut! Aber auf Anfrage 10 Stück vor 5-6 Monaten dort gekauft!
-
Kurioses PX 200 Problem- springt nur ohne Lufi an?
Alles fein denk ich Ma ohne Schlauch zum Rahmen probiert?
-
Kurioses PX 200 Problem- springt nur ohne Lufi an?
Schreib ma deine komplette Bedüsung bitte
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Die Simmis in 7er Breite mit doppelter Lippe ohne Teflon, gibt es bei dswälzlager! Mehrfach verbaut! Sind gut
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Also ne PS-Grenze zu nennen, bis zu der die Welle hält, ist eher schwierig! Faktoren wie Gewicht des Polrades, Drehmoment des Motors, Kupplung und auch wie extrem die Leistung z.B. im Reso einsetzt, sind da entscheidende Faktoren. Darüber ist auch interessant, wie sehr der Motor bzw. der Kurbeltrieb schwingt!
-
PX alt, PX Lusso und was kommt dann?
Eher so Quatsch Fast alles anders! Gabel anders , Motor völlig different, Rahmen verändert, andere Bremse hinten, anderer Lenker, andere Anzeigen etc etc Eddi sieht Marucco und sagt: too late [emoji41]
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Bestell ma eine [emoji41][emoji106][emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du erstmal dir ne schöne Bleibe suchen solltest! Garage ergibt sich im Zweifel zeitnah oder halt mit Fahrerei erstmal! Jedoch das Ziel so hoch stecken, dass du am Ende gar nichts erreicht und dann im Auto pennen darfst zum Dienstantritt, ist ja wohl noch weniger eine Option... Ich biete dir vollen Zugang zur TG an! Nur wegen Platz müsstest du ne 2. Garage mieten!
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Hätte da noch ne gute Alternative: http://www.amazon.de/gp/aw/review/B007W2O7J4/R12Y4EH8QLEGXL/ref=mw_dp_cr?cursor=2&sort=rd Nach den Bewertungen zu urteilen, läuft das Ding traumhaft ... [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.amazon.de/gp/aw/review/B007W2O7J4/R12Y4EH8QLEGXL/ref=mw_dp_cr?cursor=2&sort=rd Nach diesen Bewertungen kaufe ich mir die glaube ich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Schluckwunsch! [emoji39]Hoffentlich kommt da aber nicht noch nen TEST... [emoji12][emoji41]
-
GEZ Affen
Es ist so sinnentleert, sich über etwas aufzuregen und dann keinen Lösungsansatz zu bieten! Nur jammern kann man auch alleine im Keller! Dazu benötigt es kein Topic! Oder so Mädchen-mäßig: geteiltes Leid...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin [emoji41][emoji4]
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Genau! Hast es richtig verstanden [emoji41][emoji106]
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Uuuuuhhh, du hast so einen? Du Glücklicher!!! Werden mit Gold aufgewogen ... Neee, Spaß! [emoji41] Ist einer der Standartköpfe der 200er hier!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Hat einer was läuten hören, was und wann die 125er Version kommen soll?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hättest de das ma gesagt! Ne halbe Pizza hätte ich auch noch genommen [emoji41][emoji16] Und ja, Karla hat jetzt bald ne neue Karre zur Dauerpflege in der Garage [emoji41][emoji12]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pizza war echt gut [emoji106] Neuer Besitzer/Betreiber! Vor >10 Jahren hättest du auch nix anderes aus DER Küche haben wollen [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad auch back from WURSTen! Höchst illegal über den ne ehemalige Eisenbahntrasse von Ricklingen zum Maschsee gefahren und dann auch weiter querfeldein [emoji41][emoji12] Ca 80 % der Strecke nicht auf öffentlichen Wegen - dafür aber fast Luftlinie [emoji39] Es war sehr schön mit euch [emoji106][emoji4]
-
Vespa PX80 mit Beiwagen - Welche Motorisierung empfehlenswert?
Goof antwortete auf Don Christo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDrehmoment bringt nichts, wenn das Band gering ist und die Übersetzung im 3. zu kurz und im 4. zu lang!Da passt das Getriebe der 80er um Welten besser zu einem Gespann! Anders sähe es wiederum mit einem potenten Motor (200er mit Polini oder auch Pinasco oder nen gut gemachter Malle) aus! Bin mal Gespann mitgefahren mit nem 135er DR! Fuhr mit mir drin sogar noch gut! Und hat den 4. sauber gepackt! Und genug Vergleiche zwischen schlapper 200er und 135er habe ich täglich mit dem Alltagsroller [emoji41][emoji16]
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ahhhh, da kommt Licht ins Dunkel [emoji106]Also ist da NACHTRÄGLICH ein DRT-Zapfen/Pleul verpresst worden???!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Details zum Schaden bzw zur Welle! Ob es nachvollziehbar ist, was der Grund war! Die Welle wird ja nicht in den Müll geworfen worden sein! Allein beim evtl folgendem Richten merkt man ja, wie verdrehsicher die Welle ist.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Gibt's da aktuelle Infos zu, was der Grund war? Presspassung zu gering? Was fährst du aktuell? Läuft der Motor wieder?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
[emoji41][emoji106][emoji12] Dann kannst du das sicher auch verlinken [emoji39]
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ich finde auch das Posting seinerseits nicht (mit dem Handy) ...