Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soo, duschen und ab nach Aaaa-Licksäh [emoji41][emoji4] Kunta kommt auch [emoji106][emoji4]
-
lml 150 - Bj. 94, upgrade auf DR 177
128er HD ist sehr fett! Viel zu fett in meinen Augen! Evtl düst du da ein Nebenluft-Problem weg?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bei dem Herrn Katte war es gestern sehr schön!!! [emoji106][emoji41][emoji4] @ Kunta: Winseln ist auch meinerseits angedacht! Bin mir unsicher bzgl. Vespa oder Auto (wegen krank)! Evtl würde ich dann im LR mitfahren wollen! Muss mich aber erstmal sortieren [emoji41]
-
PX 125 geht während der Fahrt aus und läuft dann wieder - bin r
Jenau! Nix orischinoal!
-
Realitätsfremde Vorstellungen, heute Transport unhandlicher Objekte
Das ist im Alter so! Ist bei mir jetzt leider auch so ...
-
Realitätsfremde Vorstellungen, heute Transport unhandlicher Objekte
Glaube, der kann für sich selber reden?![emoji41] Und Apostels? Ja, Logo! Schmeckt doch super das Suflaki da!
-
Test
Die mag auch die Kaka-Seite nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[emoji16][emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Macht sich da wer Hoffnung? [emoji12][emoji23]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenns einer der vorderen Bolzen ist, könntest du auch im eingebauten Zustand ein time-sert verbauen. Wobei wenn da schon so viel Plunder am Motor ist, würde ich auch den Motor aufmachen.
-
PX 125 Wiederbelebung
ZÜNDUNG auf gute Gebrauchtteile (grad bei Lima und Lüfterrad) zurück greifen. Gern Polrad Elestart! Kurbelwelle auch eine gute gebrauchte 125 Welle. Besser als das meiste, was neu zu haben ist! Würde an deiner Stelle nen parmakit 177 und nen SIP Road und nen 24er Gaser verbauen. Perfektes Touren Setup und haltbar. Kupplung noch auf 23 Zähne DRT ändern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du musst entweder die Gaserwanne abbauen oder noch mal den Bolzen einseitig ziehen!
- Test
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann rein damit!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also 68er Primär! 68 ist 68 - egal, wo es drin sitzt! Jedoch hat die Cosa ne große Kulu mit 7 Federn oder Cosa 2 drin.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du meinst, ob das 23er für 68 auch auf 65 passt?! Das kann ich mir nicht vorstellen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem harten Raucher wünsche ich herzlichst alles Gute!!! [emoji106][emoji41][emoji482]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem harten Raucher wünsche ich herzlichst alles Gute!!! [emoji106][emoji41][emoji482]
-
Realitätsfremde Vorstellungen, heute Transport unhandlicher Objekte
Selten was noch ......es gelesen im GSF... Flame und sinnfrei!!!
-
PX 125 geht während der Fahrt aus und läuft dann wieder - bin r
Und zieh endlich mal das äußere grüne Kabel der CDI ab!!! Auch nicht soooooo schwer [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bzgl Handy Kosten Tarif etc Finde das was du da hast, sehr teuer! Hab hier nen Iphone 5C mit 32 GB und nen vodafone Red M (Flat in alle Netze , 1,5 GB LTE - Volumen) und 2 weitere 0815-Karten (flat Festnetz und D2 - einmal für Mama und einmal für Alarmanlage TG) Das kann man raushandeln, wenn man 14 Jahre bei Vodafone war und anbietet, wiederzukommen [emoji41] Ach ja, das 5C hat 0 Euro gekostet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: SUUUUUUPAAAAAHHH! [emoji106] Hat das Daumen drücken ja geholfen [emoji4] Welcher Stadtteil oder PLZ bist du dann seitens der Arbeit?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ist deine Rechnung dazu? Was gedenkst du für die Teile zu bekommen und (wenn man fragen darf) was kostet der Roller?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und was behältst du dann? Den ganzen Foppelkram??? Welcher Sinn? Wie ist deine Rechnung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist aber illegal [emoji41][emoji16] @ Spider: auch von mir viel Glück [emoji106]