Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
Das ist ja ma eher so ziemlich falsch [emoji41]Das ist schon fast voller HD-Bereich! Und du traust dem alten SI doch ein wenig zu viel zu bzgl deiner Ausführungen, dass er so konstruiert wäre, dass er im Schiebebetrieb extra anfetten würde! Die Geschichte mit besserem Öl bzw. Getrenntschmierung ist das Eine - bringt aber im Zweifel nichts bzw. wenig, wenn der Zylinder thermisch sehr belastet wurde! Dann braucht er kein Öl, sondern Kühlung! Und damit Sprit und/oder Luft (Lüfter)! Meiner Meinung nach verhindert Öl einen thermischen Klemmer nicht! Evtl verzögert es den Zeitpunkt ein wenig...
-
Parmakit 177
Kühlleistung übers Lüfterrad! Prollen habe ich nicht nötig!
-
Test
- Parmakit 177
Das ist dann aber sehr sehr mager! Nicht umsonst gab es für die Trabis nen Freilauf für den 4. Gang... Spritkühlung fällt weg und Öl ist auch minimal. Ich mache das niemals! Wenn ich richtig Gas gemacht habe (wie meist), ziehe ich am Ortseingang die Kupplung und gebe mehrfach Gasstösse!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keiner von euch Vögeln gestern noch mit der Vespa in Linden rumgegeistert? [emoji41] Dachte, dass es wer von hier ist / war! [emoji4] Wollte eigentlich noch hinterher starten ... [emoji12] Egal! Gestern bis 11 noch auf der LIMMER gelungert und dann auf dem Heimweg auf einmal Regen Trotzdem sehr nett gewesen! [emoji41][emoji4][emoji106]- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Dein OT ist definitiv falsch, da du eine unterschiedliche Zeit für Überströmer und Auslass (bei beiden 2 Grad) vor und nach OT hast! Ist zwar keine Welt für die Zeiten - aber trotzdem leicht daneben. Wichtig beim Zündung einstellen ist der korrekte OT schon!- Parmakit 177
Füge-Welle-Nabe - - Loctite http://www.loctite.de/welle-nabe-verbindung-29958.htm Und nur mal zur Definition: für mich ist ABTOUREN wenn das vom Gas gehen mit gezogener Kupplung! Das was der TE beschreiben möchte, ist ja wohl der (wie schon oben gesagt) Schiebebetrieb! Und das ist ein Lastzustand, den wenige versierte 2T-Fahrer als relevant betrachten, da er schon potentiell sehr negativ ist! (Fast) ohne Schmierung aus sehr hohen Drehzahlen rollen, macht man eigentlich nicht! Ich weiß daher gar nicht, ob mir der beschriebene Fehler überhaupt negativ auffallen würde?!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer is eben Richtung "Böser Wolf" geknattert ? [emoji41]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Handy fragt mich jetzt, ob ich nach #Schule suchen möchte ... [emoji41]- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Stimmt! Und nun sagst du es nicht mehr? [emoji41][emoji16] Ah, editiert [emoji106]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is nur wirklich schade! Vorschlag für next time (was Karla auch meinte): einfach dann als OPTION trotzdem laufen lassen! Wer kommt, der kommt! Halt dann ne kleinere Runde! Und für das eigentliche Event halt nen Zweit-Termin!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast Karla abgelichtet [emoji41] Bzgl Angebot Vespa PX200: mit HP4 schon eher fragwürdig an originaler 200er ...- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Moin Für längere Ausführungen keine Zeit - aber deine OT-Messung liegt leicht daneben [emoji41]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Traumhafter Sonnenschein in HI! [emoji41]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kurz noch Teppich das letzte Stück verlegen bei Madame in HI - dann Roller (sofern dann noch Wetter passt)!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch Next Day Birthday Wir hätten morgen einfach fahren sollen! Sind ja keine Pussys und Schönwetterfahrer, oder? [emoji41][emoji4]- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die passende [emoji41] Es gibt keine Ferndiagnose für Düsen! Grob ja - aber jeder Roller ist anders! Denke mit 128 anfangen und magerer werden, bis sie nicht mehr drosselt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wetter in Hildesheim bewölkt - aber jetzt trocken! Wer ist wann dabei zur Techno-Margarine in HI?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist bei Lusso Blödsinn, da diese schon eine weitaus höhere Anzahl von Punkten hat!Daher kommt das doch auch denke ich! Und jetzt sagt fast jeder: "Lusso fährt ja auch viel besser...!!!" Das liegt unter anderem an der besseren Gabel und das der Mitteltunnel dicker ist! Ob das jetzt bei ner PX alt (oder früher) die Wende bringt ...- Aufbaubericht Vespa PK 50 XL 1 fertig
Der TEST? Klar [emoji41][emoji4]- Aufbaubericht Vespa PK 50 XL 1 fertig
Ach, die Ex vom Autoscooter-Zurückschieber! Wusst ich doch, dass ich das Gesicht kenne...- Aufbaubericht Vespa PK 50 XL 1 fertig
Du hast ne Freundin...???????!??? Issn TEST aber nur ihrerseits denke ich [emoji41]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Wie Micha schon sagte: 1 Ich muss ma gucken, ob ich mit Charme und Freundlichkeit die Sheriffs zu etwas anderem bewegen konnte und sie daher nur die Messung bergauf nehmen. Bergauf 86 bei 70 ist besser als auf grader Strecke 96 ... Deuteten sowas an...- Übel zugerichtete Teile
Sehe ich ähnlich! HD wäre nicht dort denke ich! - Parmakit 177
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung