Alle Inhalte von Goof
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Afaik fehlt dir die Spule zum Laden der Batterie! Laufen und Licht geht...
-
Test
Woran erkennt man einen Piloten? Er sagt es dir!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie sieht der Pilz aus? Schmiernut noch komplett vorhanden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Worum dassn??
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
- Handyfotografen - lasst sehn!
- PX ab Bj. 2011 - Farbe der CDI Einheit blau oder schwarz ?
- PX ab Bj. 2011 - Farbe der CDI Einheit blau oder schwarz ?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sollte dir jeder piaggio Händler aufgrund seiner online Daten sagen können. Muss ja auch ein Ersatzteil bestellen können.
- PX ab Bj. 2011 - Farbe der CDI Einheit blau oder schwarz ?
-
PX ab Bj. 2011 - Farbe der CDI Einheit blau oder schwarz ?
Nicht böse gemeint: versteh das GSF und seinen Ton, seine riesige Kompetenz und lern es zu schätzen - oder halte dich wirklich an den obigen Tip mit VESPA-Online! Ist da alles lieber, braver und vielleicht auch nicht ganz so interessant, relevant, kompetent und herzlich! Ja, herzlich [emoji41]! PS: mein Tip - arbeite ma in deinem Ursprungs-TOpic weiter [emoji41] Lösung wird schon kommen [emoji106]
-
PX ab Bj. 2011 - Farbe der CDI Einheit blau oder schwarz ?
Nur kurz: sich es sich mit T5Rainer zu verscherzen ist nicht sinnvoll (da er kompetent und hilfsbereit ist - hast du ja schon bemerken dürfen) und außerdem hat er natürlich recht mit der Aussage, nicht wegen des selben Problems ein neues Topic aufzumachen. Eher sehr Kontra der Übersicht halber!Forum funktionier so! Auch um es später einmal NACHLESEN zu können für jemanden Drittes! Und dein Ton ist ätzend, denn - wie ich dich schon mal darauf hinwies in deinem anderen TOPIC - es ist alles freiwillig hier und niemand MUSS dir helfen!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NÖ Nur wenn Piaggio nix freigibt, dann übern TÜV und Zulassungsstelle Das aber sauteuer So 70-80 Euro oder so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum Straßenverkehrsamt eine Bestätigung holen, dass keine Erkenntnisse vorliegen und dann zum Piaggio Händler dort beantragen Formsache
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Schade, dass grad 2. Serie Von der 1. hatte ich 5 Stück 2. Serie nur 2 [emoji41] Ich hätte so gerne nen Uno 75 i.e. Erste Serie mit MULTIpoint (die späteren hatten Single). Der Motor geht wie die Pest! Multi auch super Sprit und Single normal Lief Tacho immer 200 ... - und hat so geil geburnt. Und an der Ampel ... [emoji41]- "Hammertest" Pleuellager - defekt vs. ok - mit Video
Jedes völlig entfettete Lager wird klingen ... Und nicht wissenschaftlich betrachten! Eher als Hinweisgeber auf dem Teilemarkt!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Langer Dämpfer plus Verlängerungsmutter verbaut. Trittbrett verbogen und Anschläge verbogen vom Ständer- "Hammertest" Pleuellager - defekt vs. ok - mit Video
Kenne diesem Test OHNE Hammer seit langer Zeit! Pleul FEST in die Hand nehmen, so dass das obere Pleulauge gerade noch so aus der Hand schaut! Welle baumelt nach unten. Ein harter Schlag mit dem Handballen in senkrecher Richtung auf das Pleulauge! Klingt die Welle (Erfahrungswert) , ist was am Lager fragwürdig! Ist es still, dann gibts nix mehr zu reden - alles gut! Keine Garantie - aber ein Hinweis!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echt ...!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Euch auch noch mal ganz lieben Dank [emoji4][emoji4][emoji4]- Alarmanlagen...
Hab diese WilTec jetzt verbaut- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch euch noch nem ganz ganz herzlichen Dank!!! Freue mich sehr [emoji4][emoji106]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo ihr Lieben! [emoji4] Ich bedanke mich sehr herzlich für die vielen lieben Glückwünsche![emoji4] Werde jetzt erstmal gleich die Philadelphia Torte von Mama probieren und später mit der Freundin essen gehen! Abends platze ich dann halt [emoji41][emoji13]- Original Auspuff auf Parmakit 177ccm ?
Thermisch bedenklich finde ich den Sprint-Puff, da er ne Engstelle für das Abgas darstellt! Daher der PX Pott Und du wirst in beiden Fällen magerer werden müssen zum Road! - YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung