Alle Inhalte von Goof
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Hab da aus kompetenter Quelle auch nichts Gutes gehört ... Man wird sehen - aber die Euphorie sollte man da wohl eher erstmal dämpfen!
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Ich weiß gar nicht, wie lange man sich über so ein hässliches - und in meinen Augen auch schlechtes - Plagiat unterhalten kann...?! Das Ding hat nen unsagbar scheisse klingenden Piaggio-Motor darunter, der mit den üblichen Sportauspuffanlagen UND AUTOMATIK klingt, wie nen Crosser für körperlich eingeschränkte Menschen! Dazu nen Fahrzeug, was aus den gleichen Maschinen plumpst, wie das Ü-Ei-Gimmick aus Thermoplaste, Duroplaste und Elastomere! Echt beängstigend, dass sowas in nem Schaltrollerforum überhaupt soviel Raum bekommt ... Klar ist das schön, wenn Menschen sich eher sowas zulegen, als nen Kümmkoohh etc. - aber auch dafür gibt's doch bitte woanders Raum!
-
Px 125- 177 dr Satz kein Anzug
Ich denke das läuft ähnlich dem 149er PinascoFänd ich aber auch spannend! Der Mega-135er [emoji41][emoji106] Ätzend ist aber der schlecht/wenig zu bearbeitende Auslass und die gerne zugehenden Nebenauslässe!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiß nicht! Habe seitdem den Laden gemieden wie der Teufel das Weihwasser! [emoji13]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
A&O würde ich abnehmen (wenn da) [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe, dass die Küche jetzt sauberer ist, als vor gut 10 Jahren... Da habe ich da mal gejobbt in den Semesterferien... Details erspare ich euch!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lucky Luke?! [emoji41][emoji13] Oder Luck Luck ?! [emoji12]
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
Das Gewinde ist aber schon durch den letzten Reparaturversuch des Händlers fratze! Abgesehen davon den Bolzen eingegammelt zu lassen, empfinde ich als Pfusch!
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
Das ist der Motor! Das das Ding mit DEM Simmering überhaupt noch lief, erstaunt mich! Grad der Leerlauf... (siehe Video vom TE 2 Seiten vorher)! Kupplung scheint mal aufgegangen zu sein! Welle hat leicht am DS angestanden, der Kotzmotorbolzen ist natürlich leider festgegammelt (ist ja mein pers. Steckenpferd), Schaltkreuz ist was komisches drin, was irgendwie indisch oder noch schlimmer wirkt und obwohl lt. TE nicht alt, Schrott ist! Simmering war der falsche verbaut (Motor hat die Nut)!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beste Wünsche auch von mir! [emoji106][emoji4][emoji482]
-
Realitätsfremde Vorstellungen, heute Transport unhandlicher Objekte
Jahaaaa, Bildaaas büttööschöööön [emoji16][emoji13][emoji12]
-
Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
Ohne Schild darfst du nie fahren! Und es muss meine ich auch ein Schild sein, was an diesem KFZ schon mal amtlich abgestempelt war! Also eins reservieren und dann zum tüv/Zulassungsstelle geht afaik nicht, da es ja keinen Rückschluss gibt im Zweifel, wer da das Kfz bewegt hat! Könnte ich dann ja auch nach einem Unfall mit Fahrerflucht "vergessen" noch zur Zulassungsstelle zu fahren. Und die Reservierung ist ja nicht amtlich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool [emoji106] Und läuft wie? Im Vergleich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahre mit Madame wahrscheinlich leider mit dem Bürgerkäfig! Oder sie fährt mit dem Rapid vor, besucht ne Freundin und ich fahre mit der Mopete und verlade aber auf dem Heimweg! Noch unklar ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okeeeeh okeeeeh [emoji41] Mach das mit Katte high noon aus [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kattes Kiez [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar! Dann war die vorherige Einschätzung aber falsch! Hannover ist ja vielen von uns gut bekannt! Daher fragt er ja auch vorher! Ich kann dir bei über 90% der Bereiche in hannover sagen, ob es da ok ist oder nicht! Und da kann die eine Straße voll ok sein und zwei Straßen weiter der Horror!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie kann eine Gegend im Vorfeld aus überlegten guten Gründen ausgeschlossen werden und um später dann "perfekt" zu werden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Comic würde ich dir abnehmen ... [emoji41][emoji4][emoji106] Meldung machen nacha passt! [emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch in Teilbereichen (oder auch teilweise ganz) nicht zu empfehlen sind Mittelfeld, Laatzen, Bemerode, Ricklingen, Vinnhorst!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist doch simpel! Da du jetzt den Zustand des Fahrzeuges ohne Kat hergestellt hast, gehört natürlich auch die Bedüsung entsprechend angepasst! Dieses Bedüsung ist überall nachzulesen! PX 2007?! Ah ja! Gabs da nur einen Motor? [emoji41]
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Plus ist lustig [emoji41] Die 6mm resultieren aus dem 110er Pleul (5mm) plus 1 für die Zeiten. Also sind es absolut 6mm mehr [emoji41][emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Ei-Föön? [emoji41] Und heute gleich wieder @ work? Ansonsten wäre es ja schön, Übergabe GT bei Thomas bei bestem Wetter heute mit dem oben angekündigten Eis zu verbinden (sofern Thomas und du natürlich Zeit haben)?! [emoji4][emoji106]
-
Test
Nix da! FIRE-Motoren kaputt zu bekommen, ist schon ne Kunst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Karla: habs verpeilt ... Madame hat sich dann gemeldet und ich bin dann gleich nach Hi durchgerauscht! Sorry für vergessen zu melden Würde ich gern mit nem Eis in Burgdorf die Tage (falls Wetter passt) wieder gut machen [emoji56] Ansonsten schöne Veranstaltung heute. Traumhaftes Wetter! Foto vom Landy? Hatta [emoji41]