Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Hab da aus kompetenter Quelle auch nichts Gutes gehört ... Man wird sehen - aber die Euphorie sollte man da wohl eher erstmal dämpfen!
  2. Ich weiß gar nicht, wie lange man sich über so ein hässliches - und in meinen Augen auch schlechtes - Plagiat unterhalten kann...?! Das Ding hat nen unsagbar scheisse klingenden Piaggio-Motor darunter, der mit den üblichen Sportauspuffanlagen UND AUTOMATIK klingt, wie nen Crosser für körperlich eingeschränkte Menschen! Dazu nen Fahrzeug, was aus den gleichen Maschinen plumpst, wie das Ü-Ei-Gimmick aus Thermoplaste, Duroplaste und Elastomere! Echt beängstigend, dass sowas in nem Schaltrollerforum überhaupt soviel Raum bekommt ... Klar ist das schön, wenn Menschen sich eher sowas zulegen, als nen Kümmkoohh etc. - aber auch dafür gibt's doch bitte woanders Raum!
  3. Ich denke das läuft ähnlich dem 149er PinascoFänd ich aber auch spannend! Der Mega-135er [emoji41][emoji106] Ätzend ist aber der schlecht/wenig zu bearbeitende Auslass und die gerne zugehenden Nebenauslässe!
  4. Weiß nicht! Habe seitdem den Laden gemieden wie der Teufel das Weihwasser! [emoji13]
  5. A&O würde ich abnehmen (wenn da) [emoji41]
  6. Ich hoffe, dass die Küche jetzt sauberer ist, als vor gut 10 Jahren... Da habe ich da mal gejobbt in den Semesterferien... Details erspare ich euch!!!
  7. Lucky Luke?! [emoji41][emoji13] Oder Luck Luck ?! [emoji12]
  8. Das Gewinde ist aber schon durch den letzten Reparaturversuch des Händlers fratze! Abgesehen davon den Bolzen eingegammelt zu lassen, empfinde ich als Pfusch!
  9. Das ist der Motor! Das das Ding mit DEM Simmering überhaupt noch lief, erstaunt mich! Grad der Leerlauf... (siehe Video vom TE 2 Seiten vorher)! Kupplung scheint mal aufgegangen zu sein! Welle hat leicht am DS angestanden, der Kotzmotorbolzen ist natürlich leider festgegammelt (ist ja mein pers. Steckenpferd), Schaltkreuz ist was komisches drin, was irgendwie indisch oder noch schlimmer wirkt und obwohl lt. TE nicht alt, Schrott ist! Simmering war der falsche verbaut (Motor hat die Nut)!
  10. Beste Wünsche auch von mir! [emoji106][emoji4][emoji482]
  11. Jahaaaa, Bildaaas büttööschöööön [emoji16][emoji13][emoji12]
  12. Ohne Schild darfst du nie fahren! Und es muss meine ich auch ein Schild sein, was an diesem KFZ schon mal amtlich abgestempelt war! Also eins reservieren und dann zum tüv/Zulassungsstelle geht afaik nicht, da es ja keinen Rückschluss gibt im Zweifel, wer da das Kfz bewegt hat! Könnte ich dann ja auch nach einem Unfall mit Fahrerflucht "vergessen" noch zur Zulassungsstelle zu fahren. Und die Reservierung ist ja nicht amtlich.
  13. Cool [emoji106] Und läuft wie? Im Vergleich?
  14. Ich fahre mit Madame wahrscheinlich leider mit dem Bürgerkäfig! Oder sie fährt mit dem Rapid vor, besucht ne Freundin und ich fahre mit der Mopete und verlade aber auf dem Heimweg! Noch unklar ...
  15. Okeeeeh okeeeeh [emoji41] Mach das mit Katte high noon aus [emoji16]
  16. Kattes Kiez [emoji41]
  17. Klar! Dann war die vorherige Einschätzung aber falsch! Hannover ist ja vielen von uns gut bekannt! Daher fragt er ja auch vorher! Ich kann dir bei über 90% der Bereiche in hannover sagen, ob es da ok ist oder nicht! Und da kann die eine Straße voll ok sein und zwei Straßen weiter der Horror!
  18. Wie kann eine Gegend im Vorfeld aus überlegten guten Gründen ausgeschlossen werden und um später dann "perfekt" zu werden?
  19. Das Comic würde ich dir abnehmen ... [emoji41][emoji4][emoji106] Meldung machen nacha passt! [emoji106]
  20. Auch in Teilbereichen (oder auch teilweise ganz) nicht zu empfehlen sind Mittelfeld, Laatzen, Bemerode, Ricklingen, Vinnhorst!
  21. Ist doch simpel! Da du jetzt den Zustand des Fahrzeuges ohne Kat hergestellt hast, gehört natürlich auch die Bedüsung entsprechend angepasst! Dieses Bedüsung ist überall nachzulesen! PX 2007?! Ah ja! Gabs da nur einen Motor? [emoji41]
  22. Plus ist lustig [emoji41] Die 6mm resultieren aus dem 110er Pleul (5mm) plus 1 für die Zeiten. Also sind es absolut 6mm mehr [emoji41][emoji4]
  23. Mit Ei-Föön? [emoji41] Und heute gleich wieder @ work? Ansonsten wäre es ja schön, Übergabe GT bei Thomas bei bestem Wetter heute mit dem oben angekündigten Eis zu verbinden (sofern Thomas und du natürlich Zeit haben)?! [emoji4][emoji106]
  24. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nix da! FIRE-Motoren kaputt zu bekommen, ist schon ne Kunst...
  25. @ Karla: habs verpeilt ... Madame hat sich dann gemeldet und ich bin dann gleich nach Hi durchgerauscht! Sorry für vergessen zu melden Würde ich gern mit nem Eis in Burgdorf die Tage (falls Wetter passt) wieder gut machen [emoji56] Ansonsten schöne Veranstaltung heute. Traumhaftes Wetter! Foto vom Landy? Hatta [emoji41]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.