Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: hast du nen Ritzel für mich? Oder wer anders? Zähne egal! Muss nur für 7 Federn Kulu sein! Bis Bremen wäre Top!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die hat übelst gelegen! Sogar Beinschild umgekrempelt und ohne Alubördelkante (bis die ab ist, muss viel passieren) , keine Schlüssel, keine Papiere, 80er mit 30 Jahre alten Reifen ... Super [emoji106][emoji41]
- Test
-
Test
Was bin ich? Und welches Schweinderl...
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Is schneller jetzt?
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Auch hier wieder: wenns dir nicht gefällt, du es nicht glaubst oder sonstewas - Kauf dir die Welle, behaupte halt das Gegenteil oder überlies meinen Beitrag!Aber das was du da dir jetzt von der Seele geschrieben hast, war auch nicht grad zielführend!
-
Test
Helm ist ok! Irgendwas stört dann sagt sie! Außerdem will sie während der Fahrt rauchen und braucht ihre Portion Kekse! Sonst unterzuckert sie! Nee, die sagt, irgendwas mit Drüsen! Das Schild soll ja an den Roller ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dreist oder doof? [emoji41][emoji4] PS: mach doch mal mehr Bilder vom Land und Leuten! Ich fänd es interessant [emoji4][emoji106]
-
Test
Ja, deswegen war sie schon zweimal beim Arzt! Der hat ihr geraten, nur noch Sachen in Folie zu essen! Mit den Plastikbechern und den Alufolien sitzt sie dann immer stundenlang auf dem Klo.
-
Test
@ Wolei: danke! Schild wird verbaut! Helm geht leider nicht zu!
-
Test
Hey Scooterboys! Brauche SCHNELL ma Infos! Schatzi will gleich zum Bäcker, Schlachter und zum Großmarkt einkaufen! Luftdruck vorne 3,5 und hinten 5,0 stimmt? Der Tankwart hat da letzte Woche so komisch gelacht!
-
Test
Ok, Wieso läuft die, wenn mein Schatzi draufsattelt, nur noch 20 und die hat dauernd nen Platten! Bringt das Windschild da was bezüglich windschlüpfrig was?
-
Test
Ich habe mir jetzt ne Kymco gekauft, die mal jemanden gehört hat, dessen Bruder ne Vespa hatte (so ne echte, die so stinkt wie die Trabis)! Hab da ma ne Frage zu meinem Top-Case und meinem windschild Bin ich hier jetzt richtig?
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Gilt das allgemein? Dann kann ja jeder, der sich durch Aussagen oder Postings gestört fühlt, auch darüber hinweglesen! Komisch, dass das nicht so gehandhabt wird ...
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Nicht jede Quelle will genannt werden! Erfahrungswerte bestehen ja (siehe Post über meinem) auch schon aus anderen Bereichen mit DRT-Wellen! Nimm es einfach so hin oder halt nicht! Natürlich gebe ich dir recht, dass echte Erfahrungswerte zu genau dieser Welle im großen Umfang noch nicht existent sein können! Es bleibt abzuwarten, ob nach 1,2 Jahren (wie bei der Pinasco) sich die Schäden häufen oder es hält! Die Vorzeichen stehen aber jetzt nicht grad auf REVOLUTION oder Evolution bei dieser Welle!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, bin gespannt [emoji106][emoji41] Obwohl ich mich ja schon auf ne PX100 !!! gefreut habe [emoji13][emoji41][emoji106]
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Das stimmt! Aber dann bitte im Flame&Sinnfrei oder so! Fakt ist, mit Vespa & Lambretta, Schaltung, Blech und Co hat das Ding nix zu tun! Auch wenn das Einer ausgedacht hat, der früher auch ma ne Vespa hatte oder so!
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Dann diskutiere ich hier auch einfach mal, ob die 20 jährige Tochter der Nachbarin jetzt ausgezogen besser aussieht, als angezogen! Denke, dass mit ein zwei Fotos untermauert, ergibt mehr Posts in der Stunde, als dieses "Ding" hier mit optischen Anleihen an ein altes Produkt mit Stil! Ob dann die Diskussion über die Tochter trotz der hohen Anzahl der Beiträge was im Schaltrollerforum zu suchen hat, überlasse ich jetzt dir!
-
P 200 E 1982 Motor Probleme bei Last keine Power
Wenn man da nichts sieht, mit dem Nagel nichts spürt, ist da auch nichts! Sorgen kann man sich um den Sinmeringsitz im Gehäuse machen - aber sicher nicht um die Welle!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[emoji23][emoji16]
-
Test
Und ich wundere mich seit Jahren, wieso die immer was von HOITE GÄSCHLOSSNÄ GÄSÄLLSCHAFT sagen ... Könnte ne Erklärung sein!
-
Test
Ist die Zeit vorbei? [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist kein meckern! Das sind Bilder, die nicht mehr aus meinem Kopf wollen [emoji12][emoji23]Aber mit Besitzerwechsel keimt ja Hoffnung auf [emoji41][emoji106] Ach ja: Gürgen! Viel Spaß und bring mir was Schönes mit [emoji13][emoji12]
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Ist der auch aus Plastik? [emoji41]