Zum Inhalt springen

larsimoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

236 Profilaufrufe

Leistungen von larsimoto

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin ich wollte nochmal nach Eurem kundigen Rat fragen. Nach dem nun klar ist, dass in meinem Motor eine 80er kurbelwelle verbaut ist und ein dr 135 er drauf ist. Wollte ich mich dem Thema Übersetzung zuwenden. Nach meinem Gefühl dreht sie ziemlich hoch. Sie läuft im 4ten Gang 86 km/h nach gps. Ich hätte sie gern etwas länger übersetzt. Gern würde ich nun die Primärübersetzung verändern - weiß aber nicht was hier passt. Gem der motornummer vlx1m müsste es ja eigentlich ein px 150er Motor sein. Habt Ihr einen Tip welche Übersetzung / oder komplette kupplung hier im Idealfall drauf sollte
  2. Ich hab jetzt erst mal wieder den 135 Satz drauf gemacht.... So ein Ärger mit diesem zusammengewürfelten Motor. Werd den 177 er Satz verkaufen ... Danke aber für Eure Tips
  3. Ursache gefunden ... Es war eine 80er Welle verbaut und so hat das vorn und hinten nicht mit dem Hub hingehauen. Ps: brauch jemand einen nahezu neuen dr 177 Satz
  4. das sind fotos vom alten satz - mit dem höchsten Kolbenstand
  5. Gem der motornummer müsste es ja eigentlich ein px 150er Motor sein ( hab ich mal gegoogelt) Ich hab das Ding so gekauft und mehr weiß ich dazu nicht
  6. Ja der Motor ist ne bunte Kiste. Der Vorbesitzer hatte dies ( Dr 135) auf dem Kopf notiert
  7. Servus , vielleicht habt ihr ja nen Tipp - hätte schon einige Beiträge durchforstet aber bin noch nicht so 100% fündig geworden. ich hatte auf meinem px 125 motor ( vlx1m) vorher einen dr 135 cc Satz mit 24er si vergasen drauf. das Teil lief mit originalauspuff und hauptdüse 122 recht gut. nun hab ich mir einen 177 er DR Satz ,sip Road 2.0 ,w4 Kerze angebaut. Mit der alten Bedüsung lief er schlecht - irgendwie zu fett. mit einer 115er HD lief er schon sauberer aber in der Beschleunigung kommt unter herum nix. Er geht sehr langsam auf Drehzahl und fährt sich wie ein 2 ps Motor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information