Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf dem obigen Bild? Entweder hast du ne super Fantasie - oder bessere Augen [emoji41][emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die legendäre 11 fuhr bis Hildesheim! Später dann verkürzt nach Sarstedt, wo ja auch heute noch die ÜSTRA hinfährt (nur unter anderen Liniennummern).
-
2-Taktöl, WELCHES?
Da das hier ja ein Forum ist, dass von dem Wissen lebt, was schlaue, ganz schlaue und weniger schlaue Menschen (die aber wissen, wo das Schlaue an Infos zu finden ist) zusammentragen und hier zur Verfügung stellen, möchtest du doch sicher auch dazu beitragen?! Dann stell uns doch dein neu gewonnenes Wissen vor und lass uns teilhaben! Denn auch du wirst ja sicherlich wieder einmal eine Frage haben, die du hier beantwortet haben möchtest [emoji41][emoji4] Danke dafür! [emoji106][emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Polo1 , Golf 1, ?, /8, Transit?, Taunus, Käfer, 7er, Ascona?, 604, ... [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kennt wer den Vogel?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kurzzeit-Miete übers Netz kostet doch nicht so viel! Hat den Vorteil, dass du bei Schäden nicht in dumme Situationen kommst und bist flexibel!
-
Test
Weil sie immer blau ist?! Dann kenne ich die auch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha (@Karla): Andrea hat jetzt 12/100! Hatte vorher 6/100!!! @ Friedi: wann ist mit den Ringen zu rechnen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und Schimmi fliegt aus der Kneipe ... [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...gleich kommt Thanner mit dem Taunus umme Ecke ... [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Test
- Test
Kupplung? Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?- Test
Ich hätte nur das, was Mutti hört! Diese dicken Buam!- Test
Du verwechselst das wieder! Nicht ich! Marucco! Ich bin der böse Onkel- Test
Ja, mit deiner Schwester! Aber das weis doch jeder- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Andrea's Schülinda is bai Häntzäh [emoji106][emoji41]- Test
Willst du meine Schwester beleidigen? Die macht kein Schweinkram!!!- Test
Haha, du bist ja voll der Pfosten! Ich hab gar keinen Führerschein. Nur für Mofa Aufm Dorf hier isses latte! Der Dorfbulle pimpert meine Schwester- Test
Ja, voll der Spacko! Aber jetzt haut ma raus ihr Scootabois .., Was bringen eure Eimer denn so? Meine Schwalbe KR51/1 läuft 110 Bergauf!!!- Test
Logo Was kann ich dafür dass a den ganzen Zylinder wegfeilt?- Test
Du hast ja null Plan! Dampfloks reparieren doch nur Fachleute des VEB Rote Rübe Tankwart bin ich selber bei der HEM- Test
Danke Tausche jetzt ma die Felgen gegen gute gebrauchte! Kumpel sagte, ich soll V-Powa Tanken von Schelll Und mein Onkel ist Schlosser und hat in Eberswalde alles repariert früher- Test
Boah, bin doch nicht blöde! 5 Kg Fäustel ubd mein Onkel hat mitgemacht! Der hat Ahnung!!!- Test
Tach ihr Rollerjungs! Hab mir nen 177er Polini draufhauen wollen auf meine Karre! Is ne 80er! Habich von nem Oppa abgeschwatzt für'n Fuchs! [emoji13][emoji23] Nen tollen Pott hab ich auch schon! Geil laut! Leolutschi oder so! Jetzt die Frage: hab den Zylinder draufgemacht und der ging voll schwer in den Motor! Hab dann mit'm Hammer das Ding reingetrieben! Bekomme ihn jetzt nicht mehr raus! Karre läuft geil laut! Aber nur 50 ... Was da los, Jungs?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung