Alle Inhalte von Goof
-
Test
Kfz Meister a.D ist nicht erste Wahl! Lieber den Tankwart! Der hat immer Plan!
-
Test
Im Karton oder im Cartoon?
-
Auspuffschraube Kopf abgerissen
Schweißgerät zu haben und sinnvoll eine formschlüssige Verbindung zu schaffen, ist zweierlei! Die Variante mit schweißen und der Hitze ist jedoch sehr gut!
-
welcher Reifen für GS?
Es steht alles über Rollerreifen hier im GSF! Manche loben den Michelin, andere leben noch in den 90ern und lieben den S1 sogar, andere hassen den SM100 (in meinen Augen der Horror) etc etc Und du hast recht - ich bezog den Zweiradsektor nur auf Roller! Fehlerhafte Formulierung! Ob Michelin wirklich gute ZWEIRAD-Reifen baut, gehört hier ja gar nicht her!
-
Test
Mein Opa hat sein Motorrad eingemauert ...
-
Test
Reifen auf 5-7 Bar aufpumpen Und Getriebe komplett mit Öl fluten (dazu über Entlüftung alles auffüllen)
-
welcher Reifen für GS?
Na dann kauf dir sie doch [emoji4] Wie kommt man auf so ne Aussage? Hmm... Erfahrung?! [emoji41] PS: da heute anscheinend Reifentag ist, äußere ich mich nicht weiter! Das ufert dann aus [emoji4]
-
welcher Reifen für GS?
Lass die Finger von Michelin im Zweiradsektor! Nur mein Tip.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ähnlich hässlich
-
Test
Passiert mir dauernd Also das vollspamnen! Ne Schraube reiße ich aber nicht ab! Wieso auch? Das ja voll doof! [emoji23][emoji41] Du lügst doch! Das ist ne auf 25kmh gedrosselte Fuffi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin [emoji4] Falls wer nen Bastard sucht: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221582032249 Fun-Games sollen mit sowas ganz vorzüglich gehen [emoji41][emoji4][emoji23][emoji106]
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Also der 1,4er mit Anfang/Mitte 70 PS wäre Kreise um den 1,0 Liter Uno gefahren [emoji41][emoji4] Aber es gab den AX ja auch mit nem kleinen Motor ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Gleich ma inne Zone fahren! Freundschaftsdienst asoziale Alufelgen abholen. Gucken, ob ich mir für den Zwangsumtausch was zu essen kaufe [emoji41] Hier noch ma Bilder (bezüglich Wetter) vom Wochenende:
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hatte mal nen AX 4 Türer mit 1,4 Liter und um die 70 PS ... Das Ding ging wie die Pest!!! Hatte ich bis eben fast vergessen das Teil! War aber geil!!! [emoji106]
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du glaubst, das 2,01 zu 2,00 dein Laufspiel entscheidend bzw merklich verringern?
-
Pinasco 177 Bedüsung
Genau dort 11-12/100 (japanisch gemessen)
-
Pinasco 177 Bedüsung
Du hast welchen Auspuff? Hier wurde nen PX puff verbaut! 105 ist Top. 108 gerne als Anfang Laufspiel wurde auf 11/100 gebracht beim Motorenbau
-
Pinasco 177 Bedüsung
Grad so gebaut! 50/160 160BE3 105 Vollgasfest und Klingelfrei Achtung: der Pinasco hatte neu aus der Schachtel 7/100 Laufspiel Hast doch auch den Guss? Oder den Alu?
-
Wer überholt oder richtet alte Wideframezündungen?
Die Firma HERODYNAMIK mache das sicher und sehr gut!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Meine Info ist, dass das 4T-Gaser sind und das nicht gut läuft. Erkennbar an der Höhe des Sitzes der Nadeldüse! Ps: Guzzi (jedenfalls die alten) haben keine Pumpe.
-
Verrostete Kurbelwelle austauschen oder nicht?
Hast du schon mal nen entfettetes, neues Lager gedreht? Klingt, als wenn es Schrott wäre... Egal! Wird schon passen [emoji41]
-
Verrostete Kurbelwelle austauschen oder nicht?
Hilft das auch bei Rostnarben an den Lagerstellen des unteren Pleullagers...?! [emoji41][emoji12]
-
Verrostete Kurbelwelle austauschen oder nicht?
Und neu ist auch oft richtig Scheisse Grad bei Kurbelwellen
-
Dichtfläche Zylinderkopf nach Planen von Hand prüfen
Einfach nur mal die Schleifrichtung ändern. Sieht man perfekt das Tragbild
-
Verrostete Kurbelwelle austauschen oder nicht?
Einfach mal kurz auseinander pressen [emoji4][emoji41] Nee, wie willst du reinschauen im verpressten Zustand?