Alle Inhalte von Goof
-
wo gehts grad ab im forum?
Sorry, ich finde den Typen auch anstrengend! Mehr als das, verstehe ich meist höchstes 50% dessen, was er als verbal-Diarrhö da um sich schmeißt! Auch ist er oft extrem in seinen Ansichten - aber der Vergleich mit dem "xxxxx-Kind" hinkt. So sehr daneben benimmt er sich nicht (wie ich finde). Nervig pur, anstrengend und auch oft beleidigend - aber das mit dem Kind trifft es nicht! Sehe ich jedenfalls so!
-
GEZ Affen
Häh? Und was hat das jetzt mit GEZ zu tun? Abgesehen davon, dass ich es ja vielleicht aufgrund meines minderen Intellekts nicht verstanden haben könnte, was du da gesagt haben möchtest!
-
Neue Lml Star einwintern
Schmieren? Das Zeug entfettet ja sogar recht gut! Auf ner Kette möchte ich mir das gar nicht vorstellen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: wenn die GT jetzt angesteckt wird mit AUTOMATIK-Fieber wäre das schade, wo sie jetzt so gut läuft ... Am Popo AUTOMATIK: Fährt hier nicht jemand son unsäglichen indischen Automaten und möchte den veräußern?! [emoji4][emoji41] http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/298119-LML-125-Star-125-automatic-kaufen%3F
-
Neue Lml Star einwintern
Neee, nicht jeder! Die Pisse habe ich noch niemals gekauft? Teuer und kann wirklich nix! So ne TEST-Dose ma geschenkt bekommen. Zwischen zwei Fingern schmiert das merklich nicht!!!
-
Test
Aber ich finde das schon fair von deinem Amt, dass sie mir dich als 1 Euro Jobber zum hochhalten meiner Körbchen eingeteilt haben. Sonst will die ja keiner sehen... Aber krasse Geschichte das mit deiner verunglückten Geschlechtsumwandlung! Mies, dass die das neue OP-Verfahren an dir geTESTet haben und du jetzt aus 3 Löchern gleichzeitig pissen kannst ... Naja, die notgeilen Opas, die bei uns immer anrufen, finden es aber anscheinend irgendwie pervers geil dir dabei zuzusehen ... MOIN-TEST
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann poste doch mal deine ganzes Tuning-Setup, welches so different zu der dort beschriebenen Variante ist.
-
Test
Ich meinte nur: TEST!!!
-
Test
@ b:Woher weißt du, dass ich ein C-Körbchen habe? [emoji41]
-
Test
Ich habe nen AtTEST, dass ich hier sein darf!
-
Test
Ist das TEST TOPIC eh nicht erst ab 18? Oder ab 16 mit Einverständnis der Eltern bis 24 Uhr? Dann mal die letzte Viertelstunde was von Mama oder Papa unterschrieben vorzeigen ...
-
Test
Schön ist auch aus anderen Bereichen der - Gewindehammer - der digitale Riefentiefenprüfer - extra weiches Bublitie - Kiste GRÜNER Zündfunken - Füllung für Hohlschrauben Du musst noch viel lernen ... [emoji41]
-
Test
Jetzt habe ihr Fips Florian weggeTESTet ... [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gut [emoji106][emoji4]
-
Test
War sicher nur nen TEST
-
Test
Hab auch geTESTet bei der Schraube [emoji106]
-
Auspuffschraube Kopf abgerissen
TESTe doch mal mit'm größten Hammer den du findest draufzuhauen...
-
Test
Sehr guter TEST [emoji41]
-
Test
Ich habe mal ne Blume ausgerissen [emoji41] Aber in dem ANDEREN TOPIC wird um nen TEST gebeten [emoji23]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gut [emoji4][emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guter Freund sucht!Schau mal VESPAMICHI in meiner Freundesliste Reservier ma bitte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht ist beim kleinen Feind die Heckklappe zugefallen und er ist nun darin gefangen ...
-
Test
Sieht man doch an den Füßen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Auf den Kolben steht immer das Soll-Zylindermaß
-
Test
Wirst sehen! Der hat immer gute Ratschläge am Start! So einer hat mir auch den Tip mit dem fahren gegeben: immer mindestens einen oder sogar beide Füße bis 50 km/h kurz über dem Boden halten! Gibt echt nen super Fahrgefühl! Grad beim Ampelstart auch mega stylisch.