Alle Inhalte von Goof
-
Weißwandreifen im Höhenvergleich
Kannst du mal nen Bild zeigen, bitte?
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Kurz aus dem Auto: wie schon gesagt, beschreibt ein hoher Mitteldruck eine gute Füllung bei nicht aufgeladenen Motoren. Das bedeutet eine hohe Effizienz! Das ergibt sich bei unseren Motoren unter anderem aus dem Grad der Spülverluste! Diese sind typischerweise höher bei Zylindern oder Motoren, die auf Spitzenleistung ausgelegt sind.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ja dann ein No Go wäre [emoji23][emoji12]
-
Weißwandreifen im Höhenvergleich
Habe jetzt einen Satz Weatherman DOT 2012 gute 3000km ohne Blasen gefahren Gibt es da ne zeitliche Eingrenzung zu der Charge mit den Blasen?
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Der Zylinder wird sicherlich die Reihe der LF-Zylinder fortführen, welche Wert auf hohen Wirkungsgrad legen! Die zu erwartende Auslegung als "Mitteldruckzylinder" bedeutet hohe Pumpleistung und wenig Spülverluste! Seitens der (Steuer bzw. VA-) Zeiten kein high End Zylinder, der mit Resopott die Ü40 knacken will, sondern eher der flotte Tourer mit hohem Drehmoment und Band.
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Super! Dann haben wir jetzt ja noch das passende, fehlende Topic dazu [emoji4][emoji106] Denke das da so einiges passieren wird mit diesem Zylinder!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Raucht das Pferd? Oder wieso? [emoji41][emoji106] Viel Spaß, Gürgen!
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Woher war das bekannt bzw. wo stand das? Ist jetzt ganz neu bei Parma im PDF! Und dir ist klar, dass der Fuß beim 66mm Kolben breiter sein wird, als beim 177er parma? Also normal muss dort wohl gespindelt werden! Aber das freut mich! Wenn du schon ne 200er Welle mit breitem DS drin hast, könntest du ja der erste Tester dieses spannenden Stück Alus werden [emoji4][emoji106]
-
Wieviel PS mit DR135?
Also 11 hatte ich vor mehreren Jahren aufm p4. . Da ging aber noch mehr
-
Test
Ich lege immer eine meiner Brüste drauf zum puffern und schlage dann mit der anderen hart auf die erste. Das bringt so eine Schwingung - damit ist bis dato alles aufgegangen Und daher zu deiner Frage: nein, mache ich nicht! Ist ja auch doof!
-
Test
http://www.vespaonline.de TESTet dort mal die Suche bzgl "Auspuffbolzen" und "abgerissen" [emoji12][emoji13][emoji23]
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Die typische Auslegung seitens Parma als klassischer Mitteldruckzylinder lässt auch in diesem Fall auf viel Fahrspass, Band und Fahrbarkeit hoffen. Und Hubraum ist nicht alles - aber hier bestimmt ein Garant für 25 Nm mit relativ simpler Periperie.
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Ja, nur hier jetzt mit Hammer 66er Bohrung [emoji41] Der Hammer wäre hier jetzt nen Quadrathuber draus zu machen [emoji12] 66x66 ... [emoji12][emoji13][emoji7]
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Gedanke dazu: 80er Gehäuse nehmen, Alu auf den Drehschieber und seitlich der ÜS bringen lassen! Dann Fuß aufspindeln lassen auf Sollmass, Drehschieber auf 200er Breite spindeln! Evtl sogar Gehäuse in der Aufspannung noch für 62mm Hub spindeln. Das wäre dann wirklich der ÜBER-Zylinder [emoji106][emoji41]
-
Weißwandreifen im Höhenvergleich
Ich schaffe in der City bei meiner recht aktiven Fahrweise keine 3000 km mit nem Schwalbe weatherman.
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Grad vorhin telefonisch seitens eines guten Freundes darauf hingewiesen worden: Parmakit bringt einen Bohrung 66er Zylinder für die Smallblocks raus!!! Das bedeutet auf 57 Hub 195 ccm und auf 60 sogar 205ccm!!! Und das schönste ist, dass der Kolben mit nem 16er Bolzen ausgeliefert wird - also freie Bahn für 200er Wellen! Bei SIP (vorangekündigt): http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+parmakit+tsv+66+_75040200 Und bei parma auf der Seite! In meinen Augen ist das der KRACHER!!! Sicherlich kein Sonderangebot - aber außerordentlich und derzeit alleinstehend! Bin gespannt, was der kann [emoji4]
-
Test
TESTet ma diesen Fernseher: http://www.ebay.de/itm/Philips-Fernseher-100-Herz-/251610065622?clk_rvr_id=718573414968&nma=true&si=tjzLD81K62JHpzpXRvg2cIc2oNE%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 [emoji23]
-
Neue Lml Star einwintern
DAS lass ma meine Sorge sein [emoji41] Und ich verfeuere immer die 60 Liter Fässer vom UL-Flugzeug meines Kumpels, die ihm nach 2 Jahren zu alt geworden sind! Sogar schon feines Gemisch aus 1:40 Motul [emoji106][emoji41] Also her damit! [emoji12]
-
Neue Lml Star einwintern
75 Liter? Kann ich die haben? Ich verfeuere das in meinen Kisten! Woher kommst du?
-
Neue Lml Star einwintern
Ist so ne Diskussion, die ich eher im VO erwarten würde ... Ist da grad der Server down?
-
Test
Eifersucht? Stimmt [emoji41] [emoji106] Beeindruckend war die Nummer, als du dem fetten Trucker-Opa die drei Kothäufchen alle auf einmal von seiner Plauze gepullert hast und er dich danach so liebevoll an sich gedrückt hat, bis du blau und grün im Gesicht geworden bist ... Hut ab! Da kann man schon mal eifersüchtig werden [emoji106][emoji23]
-
Vespa P80X kein Zündfunke
Ieeeehhh! Nicht schon wieder kuscheln ... [emoji106][emoji23][emoji4][emoji12][emoji182]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste ne Zeit angedacht? Muss so gegen 6 bei der Chefin sein [emoji41] Bis dahin könnte ich aber gut da was tun
-
Vespa P80X kein Zündfunke
Ich finde es ja sehr lobenswert, dass Menschen bereit sind zu helfen!Jedoch wenn es konstruktive Hilfe sein soll, ist es oft relevant, dass man diese auch schon mal selbst praktiziert hat und sie nicht nur theoretisch angelesen wurde und dann - wie in der Schule - nur repliziert wird. Aufgrund deines Alters wirft dir niemand vor, mit 15 Jahren noch nicht so viel Erfahrung zu haben, wie viele der alten Säcke hier! Aber dann gib dich doch bitte im Falle eines Tips auch als New zu erkennen und tu nicht so wie ein alter Hase, der schon 100 Mopeten repariert hat. Und jetzt werd nicht zickig - sondern versteh die Kritik und geh erwachsen damit um.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ättäntäät? Wie isses mit heute? Is ja Bomben-Wetter [emoji41]