Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Hab aktuell nicht geschaut! Aber auf Anfrage 10 Stück vor 5-6 Monaten dort gekauft!
  2. Alles fein denk ich Ma ohne Schlauch zum Rahmen probiert?
  3. Schreib ma deine komplette Bedüsung bitte
  4. Die Simmis in 7er Breite mit doppelter Lippe ohne Teflon, gibt es bei dswälzlager! Mehrfach verbaut! Sind gut
  5. Also ne PS-Grenze zu nennen, bis zu der die Welle hält, ist eher schwierig! Faktoren wie Gewicht des Polrades, Drehmoment des Motors, Kupplung und auch wie extrem die Leistung z.B. im Reso einsetzt, sind da entscheidende Faktoren. Darüber ist auch interessant, wie sehr der Motor bzw. der Kurbeltrieb schwingt!
  6. Eher so Quatsch Fast alles anders! Gabel anders , Motor völlig different, Rahmen verändert, andere Bremse hinten, anderer Lenker, andere Anzeigen etc etc Eddi sieht Marucco und sagt: too late [emoji41]
  7. Bestell ma eine [emoji41][emoji106][emoji4]
  8. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du erstmal dir ne schöne Bleibe suchen solltest! Garage ergibt sich im Zweifel zeitnah oder halt mit Fahrerei erstmal! Jedoch das Ziel so hoch stecken, dass du am Ende gar nichts erreicht und dann im Auto pennen darfst zum Dienstantritt, ist ja wohl noch weniger eine Option... Ich biete dir vollen Zugang zur TG an! Nur wegen Platz müsstest du ne 2. Garage mieten!
  9. Hätte da noch ne gute Alternative: http://www.amazon.de/gp/aw/review/B007W2O7J4/R12Y4EH8QLEGXL/ref=mw_dp_cr?cursor=2&sort=rd Nach den Bewertungen zu urteilen, läuft das Ding traumhaft ... [emoji41]
  10. http://www.amazon.de/gp/aw/review/B007W2O7J4/R12Y4EH8QLEGXL/ref=mw_dp_cr?cursor=2&sort=rd Nach diesen Bewertungen kaufe ich mir die glaube ich ...
  11. Auch Schluckwunsch! [emoji39]Hoffentlich kommt da aber nicht noch nen TEST... [emoji12][emoji41]
  12. Goof antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Es ist so sinnentleert, sich über etwas aufzuregen und dann keinen Lösungsansatz zu bieten! Nur jammern kann man auch alleine im Keller! Dazu benötigt es kein Topic! Oder so Mädchen-mäßig: geteiltes Leid...
  13. Moin [emoji41][emoji4]
  14. Genau! Hast es richtig verstanden [emoji41][emoji106]
  15. Uuuuuhhh, du hast so einen? Du Glücklicher!!! Werden mit Gold aufgewogen ... Neee, Spaß! [emoji41] Ist einer der Standartköpfe der 200er hier!
  16. Hat einer was läuten hören, was und wann die 125er Version kommen soll?
  17. Hättest de das ma gesagt! Ne halbe Pizza hätte ich auch noch genommen [emoji41][emoji16] Und ja, Karla hat jetzt bald ne neue Karre zur Dauerpflege in der Garage [emoji41][emoji12]
  18. Pizza war echt gut [emoji106] Neuer Besitzer/Betreiber! Vor >10 Jahren hättest du auch nix anderes aus DER Küche haben wollen [emoji41]
  19. Grad auch back from WURSTen! Höchst illegal über den ne ehemalige Eisenbahntrasse von Ricklingen zum Maschsee gefahren und dann auch weiter querfeldein [emoji41][emoji12] Ca 80 % der Strecke nicht auf öffentlichen Wegen - dafür aber fast Luftlinie [emoji39] Es war sehr schön mit euch [emoji106][emoji4]
  20. Drehmoment bringt nichts, wenn das Band gering ist und die Übersetzung im 3. zu kurz und im 4. zu lang!Da passt das Getriebe der 80er um Welten besser zu einem Gespann! Anders sähe es wiederum mit einem potenten Motor (200er mit Polini oder auch Pinasco oder nen gut gemachter Malle) aus! Bin mal Gespann mitgefahren mit nem 135er DR! Fuhr mit mir drin sogar noch gut! Und hat den 4. sauber gepackt! Und genug Vergleiche zwischen schlapper 200er und 135er habe ich täglich mit dem Alltagsroller [emoji41][emoji16]
  21. Ahhhh, da kommt Licht ins Dunkel [emoji106]Also ist da NACHTRÄGLICH ein DRT-Zapfen/Pleul verpresst worden???!
  22. Details zum Schaden bzw zur Welle! Ob es nachvollziehbar ist, was der Grund war! Die Welle wird ja nicht in den Müll geworfen worden sein! Allein beim evtl folgendem Richten merkt man ja, wie verdrehsicher die Welle ist.
  23. Gibt's da aktuelle Infos zu, was der Grund war? Presspassung zu gering? Was fährst du aktuell? Läuft der Motor wieder?
  24. [emoji41][emoji106][emoji12] Dann kannst du das sicher auch verlinken [emoji39]
  25. Ich finde auch das Posting seinerseits nicht (mit dem Handy) ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.