Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Bam oida, TÜV oida!
  2. Hab jetzt mal meine eMails-Accounts auf dem Handy gelöscht und neuinstalliert und nun bekomm' ich wieder Post vom GSF.
  3. Dieta antwortete auf helmet's Thema in Grüße
    Auch hier alles Liebe und Gute, Chris!
  4. Musst ja nicht gleich ein Fegefeuer entfachen. Gegrillte Tomaten, mit Knobi, Kräutern und Käse gefüllt, in Alufolie packen und ab dafür - herrlich.
  5. Grillen heisst ja nicht automatisch verbrennen.
  6. Man kann mittlerweile viel verschiedenen "Fleischersatz" zum Grillen kaufen. Sehr feini sind auch Alufolieboote gefüllt mit Käse, Gemüse und Kräutern und dann auf den Grill gelegt. Ich arbeite gern mit Soja und mach daraus dann Bratlinge (Frikadellen) für auf den Grill. Fast alles was man im Ofen an G'müs' zubereitet, kann man auch auf den Grill packen.
  7. Ich bekomme keine eMail-Benachrichtigungen mehr. - Topics sind abonniert, aber bei einer Antwort bekomme ich seit zwei Tagen keine Mail mehr.
  8. Schöne Idee Martin! In Stuttgart kann man ganz fein vegetarisch und/oder vegan essen: - Beirut http://imbiss-beirut.de/ - Cassiopeia http://www.cassiopeia-live.de/ - Cesa Çiğ Köfte http://kesselfieber.de/stuttgart/imbisse/493-cesa-ci-koefte - Coox & Candy (vegan) http://www.coox-candy.de/ - Ebony http://www.ebony-stuttgart.de/ - Iden http://www.iden-stuttgart.de/ - Körle und Adam http://koerleundadam.de/ - Kolonial Semhar http://www.kolonial-semhar.de/ - Pokkez http://www.pokkez.com/ - Vegi Voodoo King (+ vegan) https://plus.google.com/105201946125640184754/about?gl=de&hl=de - Zimt und Zucker https://www.facebook.com/pages/Zimt-Zucker/217737788248518?sk=info Esslingen: - The Ladies Diner (alle Burger und Hot Dogs gibt es auch ohne Fleisch) http://www.theladies.de/ Bea: Links eingefügt.
  9. Geröstete Vegetarische-Maultaschen mit Zwiebelschmelze Kabeljaufilet auf Mangoldgemüse mit panierten Kartoffelscheiben und Senfsauce
  10. In der 12ten bekam ich ein paar Tage Unterrichtsverweis für ein bestimmtes Fach. Die Tante sah aus wie Mireille Mathieu mit georgischem Akzent. Sie hatte einen wunderbaren Namen: Fünffinger. Man konnte so herrlich bei ihr im Unterricht sein Wochenende planen. Irgendwann warf sie mir vor, ich würde mehr reden als arbeiten und stampfte mit den Füßen auf der anderen Seite des recht kleinen Klassenraumes auf den Boden und fing an zu kreischen, um dann mit Gebrüll auf mich zu zu stampfen. Ich zuckte zusammen und meinte:" Jetzt kommt die Fünffinger und wird mich gleich vierfingern!" Ihr Kreischen wurde lauter und man hätte meinen können, dass ich sie gefistet hätte. Dann durfte ich für einige Zeit nicht mehr bei ihr mitspielen und hatte dadurch längere Raucherpausen. Unsere Beziehung wurde danach noch intensiver.
  11. Ja. Die Verfolgung im "Was hört ihr gerade?" war schon wieder aktiv. Merci!
  12. Schlimmer finde ich, wenn man beim Essen das Messer zum Mund führt oder gar abschleckt. Und viele haben es nicht gelernt wie man das Besteck richtig ablegt, wenn man fertig ist. (Vier Uhr Regel)
  13. Jojo - dito - Dieta!
  14. Ich, ich, ich...war's! Du hast zu viel Zeit!
  15. Mit Sternchen bedeutet unsichtbar - richtig?
  16. Obwohl ich anonym anklicke und auf dem Profil auch anonym steht, bin ich sichtbar und das mit Sternchen.
  17. Dieta antwortete auf Tim318's Thema in Blabla
    Pink sollte es am Ende sein.
  18. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt. Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?" Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5???" "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!" Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?" Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird. Um sich nicht den Zorn des Publikums zu zuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!" Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"
  19. Dieta antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Es war halt kein typischer Tatort, aber Schweiger ist auch kein typischer Schauspieler. Ich mag jetzt erst mal abwarten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.