Alle Inhalte von Dieta
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
-
Wie hört ihr Musik? Von Vinyl, von CD, von der Festplatte?
Ich bin flexibel, aber trotzdem Vinyl.
-
GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
Die Wraps werde ich zum nächsten Rollenspiel machen. Einen Liter Sojamilch hab' ich noch im Haus. Heute gab es dann Basismüsli mit Früchten, Sojamilch, abgeschmeckt mit Zimt und Agavendicksaft. Ich bin pappsatt, aber ein Gaumenorgasmus ist anders! Morgen verarbeite ich sie mal in "Smoothies". Ich lebe ja eher vegan, weil es mir gut tut und nicht weil ich jetzt einen auf Extremtierschützer mache. Wenn ich essen gehe versuche ich so gut es geht vegan zu bleiben. Mir ist aufgefallen, wenn das Essen mal nicht ganz vegan war, vertrage ich es nicht mehr. Wirklich interessant wie schnell sich der Körper umgestellt hat.
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Stuttgart ist und bleibt ein "Ein-Sekunden-Orgasmus". Der Gomez ist Bayernspieler und mag es bleiben!
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
-
Das große Hundetopic
Oh, das tut mir von Herzen Leid!
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Nö! Aber geil!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Mein neues Lieblingszitat: "Abseits ist, wenn bei der Ballabgabe zwei gegnerische Spieler, bzw. auf gleicher Höhe vor dem Gegner nicht stehen."- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- Das große Hundetopic
Und er kotzt weiter...- Das große Hundetopic
Gerade waren wir wieder beim Arzt, weil er so unglaublich viel spucken muss. Hat 'ne Spritze bekommen, kam Heim, trank was und gleich ging das Gespucke wieder los. Ich würde nie wieder einen Hund kastrieren lassen.- Das große Hundetopic
So, die Eier sind ab und Hund hat Nachwehen von der Narkose. Er spuckt seit drei Stunden immer mal wieder. Die letzten Wochen war seine Geilheit unerträglich. Dauerlatte und dauerrammeln waren angesagt. Mal sehen wie es weiter geht... Er hasst den Trichter!- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
Kann ich nur zustimmen. Ich mag die meisten Pflanzlichen-Ersatzteile gar nicht - und selbstgemacht schmeckt eh am Besten! Ich habe eine erfreuliche Nachricht zu melden: Sojayoghurt und ich sind seit heute "befreundet". Ich habe einen neuen Versuch gewagt und man gewöhnt sich doch daran. Es hat nichts mit Yoghurt zu tun. Ich finde, es schmeckt wie pürietes Papier; aber richtig abgeschmeckt kann ich weiterhin meine Banane mit 'Yoghurt' frühstücken. Olé! Ein Foto für scooteria- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NErvenheilanstalt- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung