Alle Inhalte von ösirally200
-
Übel zugerichtete Teile
Waschen, trocken, ölen..
-
Heute ist geil! weil...
DIE schon, da brauchst ja net amal beide Händ! Kleinstwagen sind einfach was schönes!
-
Was esst ihr gerade ...?
Ich mach sowas ja immer frei Schnauze. Diesmal 5 große Karotten und ein Kohlrabi klein geschnitten, ca 3min im Rehfond gekocht, leicht gesalzen, Rehrücken eingebettet, ein paar rote Zwiebeln rundum. Rücken geknoblaucht und mit Speckscheiben abgedeckt. Ca 2h bei 150° (ohne Umluft!!!) Das Fleisch salz ich immer erst bei Tisch, dann bleibts saftig..
-
Was esst ihr gerade ...?
-
Witze
Das bekommst du wahrscheinlich nicht mal mit einem Delorean mit Fluxcompensator hin..
-
Heute ist geil! weil...
.. ich mit heute alle Fahrzeuge im Fuhrpark fahrbereit gebracht habe und dieses Wochenende gemeinsam mit der Familie gut 200kg Äpfel eingelagert habe.
-
Heute ist geil! weil...
... sich meine Zwerge im Bikepark super anstellen und es einfach riesen Spaß macht!
-
Heute ist geil! weil...
Hab i scho verstanden..
-
Heute ist geil! weil...
Höhenmeter..
-
GSFWA Fahrradträger und Adapter
Ich hab auch einen VeloSpace, weiß nicht welchen. Bin sehr zufrieden damit.
-
Heute ist geil! weil...
Ich heute 1400hm in 3h20min wandern war und mich danach supi fühl. Gipfel um 9uhr erreicht. Das geht auch erst wieder nach dem originalkörpertuning der letzten 8 Monate..
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Heute vier verschiedene Tiere am Grill. Porterhouse vom Almrind, gerollte Schafsschulter gefüllt mit Zwiebeln und Gewürzen, ein paar Hendlspiese vom Weidehuhn, teils mit Schweinsspeck.
-
Traktor/Bulldog - wer hat auch einen?
Ja, is mir bewusst. Da hat einer mit der Wartung geschlampt..
-
Traktor/Bulldog - wer hat auch einen?
Hab meinen Kubota leicht überhitzt, da hat dann der Kolbenfresser zugeschlagen.. Also Motor raus und revidieren. Es gibt ein perfektes Werkstatthandbuch. Der Motor ist ganz kul aufgebaut, Nockenwelle seitlich und ganz kurze Stößel für die Ventile. Gegenüber seitlich die Einspritzpumpenwelle. Ich hab eine Zeit lang die Wasserpumpe gesucht, das Ding hat eine Thermosyphonkühlung. Unterm oberen Kolbenring fehlt ein Stück, die komischen Kreise am Kolbenhemd sind nur Fingertapscher. Läuft wieder der Gerät..
-
Das Geländewagen -Topic
-
mehr oder weniger lustige TÜV-Story
Mir hat so ein Jungspund mal erklärt, das Federbein bei der neu aufgebauten PV wäre kaputt, weil das beim Bremstest ja auf Anschlag geht. Selbst eine grobe Skizze der Kräfteverhältnisse an der gezogenen Schwinge war für ihn nicht genug. Ich hab dann um seinen Chef gebeten, dann war das in 2min erledigt.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Da muss ich widersprechen, ich find den sehr schön.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Mein Opa ist bx diesel gefahren und mein Onkel den GTi. Aber halt in den 90ern als neuwagen. Die hydropneumatik ist mit der Zeit wohl problematisch.. Aber der GTi ist schon kul!
-
Wohnwagentopic
Ja klar. Der schwarzkopf ist mein großer mit knapp 9 Jahren..
-
Wohnwagentopic
Meine monkey z50m hat 49kg. Ich darf halt eigentlich nicht damit fahrern, nur 75kg Nutzlast..
-
Wohnwagentopic
Mir wäre dazu ja jetzt spontan die Honda Monkey eingefallen. Aber da musst du was altes suchen, die aktuelle hat über 100kg..
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Es ist so ruhig hier, grillt keiner mehr..? Wiesenhenderl für 13 Leute mit selbstgemischtem Rub. Unglaublich saftig! An ein paar stellen hat die Kruste ein bisserl gelitten, sonst perfekt am Punkt. Aus Ermangelung eines Gestells für die Haxerl hab ich mir meine Fischhalter mit Blumendraht zurechtgebastelt. Hat super funktioniert.
-
ZUERA VTR24H
Weiter so! Und genießt den Sonnenaufgang, das war auf der Strecke meine liebste Zeit!
-
Rost am Traktor
BS(E) Technische Phosphorsäure und Maizena zu einem Gel zusammenrühren und den Rost einpinseln, nach 24h abwaschen und zu beliebigen Zeitpunkt anmalen oder auch nicht.. der Rost wird damit halt schwarz.. (E) deshalb, weil das einstellen der richtigen Konsistenz vom Gel beim ersten Mal etwas dauert.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC