Alle Inhalte von dreckige13
-
3.00 Paceman auf SIP Alufelge 2.10
Frag doch mal bei SIP direkt nach. Die können das doch angeblich.
-
133 Polini Evo Motor-Projekt von A-Z
Schwer anstrengend hier... Kauf dir die Polini Zündung und schaue dir die vermeintlich windigen Vernietungen an. Wenn die wirklich so windig sind, wie alle Welt behauptet, dann ist es wohl kein Drama die aufzubohren und zu verschrauben. Tröpfchen Schraubensicherung drauf, alles Porno.
-
Wichteln 2012
Gut, dann blieb nur noch einer ohne über. Ich hoffe da hat sich heute was getan, ich müßte sonst annehmen da hat sich garnichts getan.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hatte mich schon geärgert das der beim Hagen reserviert war, sonst hätte ich den geblockt und avisiert. Gut, das hat ja prima gepasst. Düsen: Siehste mal. Und die eine oder andere Handvoll Düsen habe ich eh da, da können wir mal durchwürfeln. Ich eröffne die Tage einfach eine neue Konversation zum Thema und dann wird alles durchgepöngelt. Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Willste den mal besuchen fahren und ne Lasche abholen, oder watt is datt Ziel?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dicke Eier! Ähm... Siehe hier: ... da bin ich raus. Auf den Pfosten und seine Produkte habe ich keinen Bock.
-
PM40 - soll das so sein?
Mein verchromter PM sieht genauso aus, allerdings ohne die Kante innen. Würde ich ebenfalls einfach wegdremeln.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Aha, aha, aha... werf doch mal einen Link ins Rennen! Das klingt total spannend.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hihi... Ich gehe mal die Karre tanken und mache mich auf die Reise. Hoffentlich hält die Reuse. Guten Rutsch ihr Säcke!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mit dem Navi ist alles verloren. Ich leg mich wieder hin, kotzt mich alles an hier.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Also ich will sowat! Aufgestanden, neues Visier gekauft für die die Fahrerei nachher, eingekauft und nun wieder ins Bett für zwei Stündchen. Zehn Uhr ist nicht meine Zeit. Oi.
-
Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
Reib noch Salz in die Wunde... Ich habe gestern schon die Urlaubssperre für nächstes Jahr Silvester bekommen, da muß ich wohl dieses Jahr schon ran.
-
....
Hat auch bei mir ein wenig gedauert, aber läuft jetzt. Was die immer für einen Quatsch erzählen...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jaja... Kommt ja auch drauf an, wann wir losfahren und ob wir wieder Überland fahren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann meldet mal an, wenn da ne Fuffi Runde ansteht. Der Kindergartenroller in BMW Grün mit Kindersitz und 75er auf kurze Primär kommt dann nach GK gekurbelt. Tacho 65 geht manchmal auf gerader Strecke. Also echte 58 oder so... Watt fährt jetzt in der PX?
-
Polini DoA goes Touring
Cool. Bin gespannt wie das läuft. Ich habe ja immer noch ein DoA Projekt hier auf Halde liegen... allerdings keinen Bock auf Flatterventile im System.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Stefans Zirri geht hinten raus auch nicht die Luft raus und die orgeln ordentlich rum... Hängt wohl auch davon ab, ob das System auf die Temperaturhaushalte eingestellt ist, die dann auftreten. Zwangsgekühlte Motoren einfach ohne Kühlung fahren sorgt fast sicher für das beschriebene Verhalten. Ich erinnere mich da gerne an Enzo, der mit seinem 166er sorgenfrei dutzende Läufe durchgeknallt hat ohne Probleme oder nennenswerten Leistungsverlust.
-
Polini DoA goes Touring
Hast du den Stutzen fertigen lassen oder ist das was geändertes oder gar Eigenbau?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Song ist ja ohne Mist Lyrics schon furchtbar... Ich gehe mal schrauben. Meine PV muß für morgen nochmal eingestellt werden auf -mit Licht- und Standgas unter 2000 RPM. Fahre zum Stammsen. Wird dann wohl die letzte Veranstaltung mit dem Roller für 2012.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Seite 500. Ich dachte gerade kurz an einen Privatwohnungsumzug mit oder zur Nachbarin. Aber gut, wenn es eine neue, bessere Halle gibt... Dann könnten wir ja zum Nighter in Bottrop die neue Halle mal besichtigen. Die Alte brauche ich dann ja nicht mehr gucken fahren.
-
Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
Ach du Kacke. Dann kann ja eigentlich "wildes" Gebastel ausgeschlossen werden. Wie stehen denn seine Aktien? Wenn ich hier was von schweren Verbrennungen lese wird mir ein bißchen schlecht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oder nur am abkotzen... Menschen sind so Scheiße.
-
Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
Nö. Was ist denn Hintergrund? "Falsch" gelagert oder Experimente gemacht? Verdammte Scheiße so ne Nummer.
-
....
So sind sie, die Spießer. Die Mofa auf der Autobahn Nummer (oder Brommer) hatten wir neulich im Sommer auf dem Weg nach Rotterdamm auch mal. Dann bist du ja bald zuhause... irgendwie muß sich da doch gerade die ganze Welt wieder verändern, oder?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Ziemlich geiles Gebastel. Ich hoffe die Nummer "lohnt" sich dann auch.