Alle Inhalte von dreckige13
-
....
Meine Geils sind alle. Das Bild in größer, ich hänge es auf.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Also Stollenreifen an die Karre binden. Beim Rollertauziehen bin ich dabei!
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
SF-Winterprojekte...
Boah, genau mein Ding. Top Stuhl, meinen Respekt. Bitte nicht grundieren, das Teil hat soooo viel Stil ohne Lack.
-
Modern Classic Scooter -Browsergame
Wo ist meine Kettensäge?
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Banana&Beer ist doch super. Rollertauziehen?
-
Das unkaputtbare Blechfahrt Set-Up
Die typische Knickstelle, der Tunnel vorne, Traversenblech und die Stoßdämpferaufnahme würden mir einfallen, abgesehen von dem Vollmaterial in der Sicke. Die Spanier hatten auch gerne einen Riß in der Mitte der Tankauflage, was wohl durch die erwähnten 120 Kilo in den Gepäckboxen kam. Edit: Ein einfacher Schaumstofffilter mit Ölung, wie bei einem K&N oder was spezielles mit Kammern wie bei Plastomaten?
-
Modern Classic Scooter -Browsergame
Meld dich doch mal in einem Forum an, wo derartige Projekte besprochen werden. Also irgendwas mit Bezug zu Programmierung, Design und ähnlichem Schnickschnack. Schaltrollerfreunde sind bei der ätzenden Gestaltung einfach nicht genug angesprochen...
-
Modern Classic Scooter -Browsergame
Kunst ist ja zum Glück Geschmacksache. Altersstarrsinn? Es gibt doch bestimmt genug Programmierforen oder Kunstforen wo man dieses Machwerk bereitstellen und diskutieren kann. In einem Schaltrollerforum ist das nun mal einfach falsch aufgehoben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Billo Dings muß ich mal googlen. Antriebe sind ja nicht mein Problem, sondern die Spannbacken/Futter.
-
Das unkaputtbare Blechfahrt Set-Up
Und ich suche XL2 Hebel wie blöde, weil die an meiner Karre schonmal wegbrechen... Ein Traum. Man sollte vielleicht für den Sandeinsatz mal über bessere Luftfilter nachdenken, nicht diese Metallsiebscheiße. Ansonsten wäre ich auch für Rahmenverstärkungen an den neuralgischen Punkten.
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Das unkaputtbare Blechfahrt Set-Up
So siehts leider aus. Für weite Touren mit dem "Überlebt auch schlechten Sprit und Sand" Faktor würde ich wohl auch eine PK 125 XL2 nominieren. Es gibt zwar deutlich schöneres aus der Smallframe Reihe, aber technisch nix ausgereifteres. Licht, Bremsen, Kupplung, selbst die Schaltung kann im Serienzustand alles und das für (fast) immer. Das sieht man sehr schön an den schrottreifen Post PKs, die der Spanier hier regelmäßig feilbot. Selbst die allerletzte Schachtel lief noch irgendwie, aber der Rahmen war dank regelmäßiger Ausnutzung der Ladegrenze und schlechten Pisten durch. Nieten, selbstschneidende Blechschrauben, 2-4mm dicke Blechstreifen und schlechte Schweißpunkte hielten die fertigen Geräte zusammen. Ich habe zwei dieser Schlachtrahmen verwurstet. Die Motoren dieser Eimer liefen immer noch brauchbar, wenn auch Revisionsbedürftig.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
Erster in 2013. Vorderrad platt. Heidenau K58 M+S, leider in einen Pappnagel gefahren (der Dachdecker war letzte Woche hier). Chokezug HP4 ab, in der Verlötung unten abgebrochen. Bei aktuell 3° ein Traum. Aber, wenn man den Finger in den Einlaß steckt und zweimal tritt, zieht die Bude soviel Saft das sie tatsächlich anspringt und läuft. CDI an der PV sowie ein Originalscheinwerferglas vorne nach Steinschlag. Ist für Januar doch garnicht schlecht.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dödömm... Mir ist das Futter vom Dremel abgekaspert. Die Fräser lösen sich Sekunden nach in Betriebnahme und nix geht mehr. Die Spannbacken sind platt. Das Nachbaufutter ist innerhalb von 45 Minuten im selben Zustand, wahrscheinlich Chinesischer Schrottstahl aus letzter Qualität gemischt mit Reineisen oder so... Seek. Entweder besorge ich nochmal ein Original Dremel Futter oder was ganz Neues an Gerät. Gibts Empfehlungen? Vor März geht da eh nichts mehr, weil Jahresanfangsrechnungen und so... Und fräsen muß ich demnächst auch mal irgendwo, sonst gibt das nix mit Venlo. Das einzig Gute heute: Zylinder (Malossi) hat 126°/186° mit moderatem Auslaßbild bei nicht über 68% Breite und ist vom Einlaß her fast jungfräulich. Für die Zielsetzung 126°/190° mit 70% aber knackiger ist das ein Traum.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Na dann laß uns teilhaben.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich auch. 1.) habe ich kein Fieber, wir sind aber in f&s 2.) bin ich übermüdet, keine Frage 3.) Will ich dem Biff doch nix, außer mal kräftig am Ohrfeigenbaum rütteln. Ich benutze dafür nur einen Sack Buchstaben und panier ihn einmal von links nach rechts.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Keine Ahnung wann, muß sich heute Abend zeigen ob der Zylinder fertig wird oder nicht.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mensch Biff, Änderungen innerhalb von Zitaten kann man nicht zitieren... Und Flieder ist ne furchtbare Farbe. Nö. Da ist nichts PX mäßig. Noch nicht mal annähernd. Du willst trommeln lernen? Danke, ich kann lesen. PV. Ansonsten ist von allen Rollern die Shitstorm die erste mit Ausreißer. Das erklärt doch alles. Das waren Spacken, alle durch die Bank. Waren wir alle in der Schule. Die kannst du doch nicht als Referenz nehmen. Nee, lieber nicht, ich bin voll der Modellnazi und bekomme von Lusso Ausschlag. Frag doch mal den Jochen, der hatte ja ne Lusso da. Ganz ehrlich: Ich habe überhaupt keine Ahnung von PK Lussos. Hat mich nie gejuckt. Ich weiß im Zweifelsfall aber, wie ich die Suche bedienen muß, um es heraus zu finden. Naja, wenn alle sagen es ist wahr... Okay, ab Adam und Eva im Diplomatiemodus: Du hast lange, sehr lange Zeit proklamiert das du weder Wissen um- noch Interesse an dem Technikkram hast. Du warst immer einer von der Sorte "Antreten, fahren - wenn es nicht regnet". Sei es Tuning, sei es Wartung, sei es Karosseriekram, das war alles nicht so deins. Modellreihen, Details der Sondermodelle und sonstiger Schnickschnack mal ganz außen vor. Alle Gespräche und längeren Posts in der Richtung hast du, in vermeintlicher Arroganz aber eigentlicher Kaschierung deiner Unwissenheit mit ätzender Zunge und bösartigen Sprüchen tropediert oder ins lächerliche gezogen. Anfänglich geäußertes Interesse an einem Sachverhalt kippte bei dir, bei zu umfangreicher Erklärung des Erklärenden, um in zerpflückendes Geläster über diesen Sachverhalt und wurde immer mit ins lächerliche ziehenden Vergleichen beendet. Und so lebte die Welt in Angst vor dem Biffinator. Nun befindest du dich seit einiger Zeit immer tiefer in illusterer Gesellschaft die wissbegierig alles aufsaugt, was die unendlichen Weiten des Rollerkosmos so ausspuckt. Und des Audikosmos, des VWkosmos oder des Pferdekosmos, etc.... Irgendwann änderte sich deine Einstellung zu den Dingen und du fängst an, zu lernen. War es die Liebe? Oder der gebrochene Fuß? Man weiß es nicht... Nun fühlen sich die, die dir schon immer an Wissen voraus waren um Dinge, die dich nie interessiert haben, im Vorteil. Sie haben aber Angst, dir einfach so Wissen zu vermitteln, denn du könntest ja, wie früher immer, auf den bösen, sarkastischen Biff umschalten und sie als Rollernerds oder Audinerds oder was weiß ich was für Nerds halten und wieder deine Späße treiben. Also treibt der kleine, rachsüchtige und gequälte Zwerg in ihrer Brust sie dazu an, dich ohne Informationen verhungern zu lassen oder dich mit teildiffusen Halbinformationen dumm aussehen zu lassen, ohne es direkt zu zeigen. Mit anderen Worten: Du bist am Arsch. Aber: es gibt Hoffnung. Wenn du weiter den Versöhnlichen machst, an Technik, Optik sowie Modellfickifacki interessiert bist und wir demnächst das Ina Projekt durch ziehen, kann die Welt nicht mehr um die Wahrheit drumherum: Es gibt einen neuen Biff! Dann wirst du mitreden können wenn es um Vergasereinstellung, Steuerzeiten, Auspuffcharakteristiken und Zündzeitpunkte geht. Man wird dir zu hören wenn du von Getriebeklemmern sprichst, dich ernst nehmen wenn du eine technische Frage stellst und nicht mehr die versteckte Spitze suchen, keiner hat mehr Angst vor dir und deine bösartige Zunge schlägt nur noch selten zu. Die Antworten werden ehrlicher und ausführlicher, die Leute ducken sich nicht wenn du lospolterst, es werden goldene Zeiten. *Glöckchengebimmel* (und Ina fährt dann endlich 80) So, mein großer hamsterbäckiger Freund, siehts aus. Bis dahin wird das noch ein Stück Weg mit Arbeit und Ölfingern, aber diese Saison wird es ändern. Klar, kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber irgendwann muß man ja anfangen. Mittagsschlaf, bin raus. Edith macht Rechtschreibung, aber auch nicht alles.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Mottin, der dreckige Klappstuhlklauer! Captain, ich orgel irgendwann die Tage eh zum Martin wegen Zylinder und so. Kann den Stuhl dann auch einladen.- Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.
Umweltzonen am Arsch. Einfach reinfahren.- Zusatzscheinwerfer, kein Modgelöt für die Front... Bilder&Ideen
Ich hätte Interesse an der Lösung für schmales zwecks Ausleuchtung. Hier ist es nämlich auch Wurst, ob schön oder nicht, wenn die Kommune die Straßen nicht beleuchtet und die Schlaglöcher 12 Zoll haben.- Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
1980er Serienpellen. Die sind jetzt so hart, die nutzen die Straße ab. Alles davor zerbröselt schon wieder...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
1.)Nö. 2.)Keine Ahnung. 3.)Kaskade? 4.)Weil man es sieht, weiß und behält. Also alle, außer dir. 5.)Klar. Vor ner Stunde erst. 6.)PX Gesabbel: Whä? Ich nix. Früher, früher, mit welchen Hirnis haste dich denn rumgetrieben, wenn die sowas erzählen? 7.) Gibt sogar ne Menge PK S ohne Schlitze im Beinschild. Sprach ja auch von XL. Pfeife. Wer? Hier gibts keine Experten, nur Leute mit mehr und weniger Kirmes im Kopp. Da ist nichts bewiesen, außer das jeder anders einen an der Kappe hat. Für Mimosen: Habe ich auch gehört. Kauft euer Mett beim vertrauenswürdigen Metzger, oder besser direkt beim Schlachter. So wie ich. Das Zeug beim Bäcker oder Discounter frisst doch eh kein normal gebildeter Mensch, oder? So, nach diesem äußerst verfrickelten Tag und dem verfrickelten Tag davor bin ich nun so ungefähr 40 Stunden wach und voll durch. Ich empfehle mich.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du bist überraschend uninformiert die letzte Zeit. Bist du vielleicht der Homo? Ich jedenfalls kann da nicht. Zuviel verbrannte Erde und überhaupt, das ist einer der Termine wo ich mal lieber arbeite. - Das unkaputtbare Blechfahrt Set-Up
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung