Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein Traum. Ich fange endlich mal an zu schrauben... wobei, es schneit ja hier wieder. Dann gehe ich besser erstmal ne Runde fahren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmmm... M5er Schneideisengedöns habe ich noch hier. Gleich mal anhalten, vielleicht bekomme ich den Quark auch unterm Roller noch hin. Aktuell ist ein Splint drin, der macht mir zuviel Spiel.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Endlich wieder Schnee!
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Ich spende nächste Mittwoche einfach mal, wird schon angemessen sein. Dauert mir alles zu lange hier.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat hier irgendwer, vielleicht aus einem Schlachtmotor oder so, so einen Kegelstift liegen, wie er bei den V50 - PK 125 Motoren unten an der Schaltwippe verwendet wird? Der Kegelstift verbindet Schaltwippe mit Schaltarm, spielfrei. (kleiner Stift aus Metall, wird reingekloppt und ist meist ziemlich asi raus zu bekommen) Ich baue den auch aus! Extra dafür wieder bestellen ist halt doof.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oh ja, bestimmt... Hat hier irgendwer, vielleicht aus einem Schlachtmotor oder so, so einen Kegelstift liegen, wie er bei den V50 - PK 125 Motoren unten an der Schaltwippe verwendet wird? Der Kegelstift verbindet Schaltwippe mit Schaltarm, spielfrei. (kleiner Stift aus Metall, wird reingekloppt und ist meist ziemlich asi raus zu bekommen) Ich baue den auch aus! Extra dafür wieder bestellen ist halt doof.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Freibier, du bist ja noch garnicht weg vom Fenster!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach, die Sabine...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dings... da.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich hatte nen sentimentalen und habe mich komplett geöffnet. Nee, war so eine Antiaggressionsscheiße. Man, das hat gedauert bis ich Gas gegeben habe. Dann war ich einmal so weit, da hängt der Tuppes sich auf...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gut?
-
Bergstrasse Aachen
Übernächste Woche Mittwoch gebe ich meinen Einstand. Kann nicht lange, muß ja später arbeiten, aber es gibt Bier. Und Energy.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Eben!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, habe ja wie zu lesen war keinen mehr. Der Sebastian, der danach diese Lücke in meinem Leben füllen sollte, ist nach Brüssel abgehauen und schreibt seitdem Prosa. Auch kein Witz.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Ein Trauerspiel.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mein Psychiater hat sich erhängt. Und das ist kein Witz. Ob das was mit mir zu tun hat, ist nicht bekannt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
?? Bzgl. Informationszirkel: Hier ging schon deutlich mehr ab als nur das, was aktuell noch zu lesen ist. Von Cocos Seite weiß ich noch nichts genaues nicht, aber von anderer Seite. Manche Leute vergessen einfach zu schnell, das man sich immer mal wieder am Tresen sieht und scheinen die Grenzen des Anstandes zu flott über Bord zu werfen. Termin beim Psychiater täte dort gut.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Bring die mit nach Kleinhau. Es wird dort Gelegenheit geben. Absprache gerne per PN mit mir.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Tja, eigentlich sind es jeden Tag mindestens drei neue Stories, aber ich habe nicht immer Lust alles zu tippen. Wechsel? Mir egal, branchenintern, was anderes, mir Wurst. Hauptsache neu. Ich verkaufe auch Plastikrollerzylinder, wenn der Tarif stimmt. Fußpflege bin ich aber raus. Genau. Gute Nachricht am heutigen Tage: Ich bin die Hass eben zwei Runden durch die Siedlung gefahren. Jetzt habe ich auch wieder Bock an dem Eimer zu schrauben. Meine Kurze ist sogar darauf schon eine Runde mit gefahren. Muß allerdings den Tankdeckel versetzen, da sitze ich mit dem linken Ei drauf. Ferner muß da noch die Spritpumpe dran, der Eimer läuft nur mit Choke, Schwimmerkammer undicht, Auslaßflansch undicht, Lack nicht spritresistent, keine Hinterradbremse, keine 12V an Bord und immer noch keine Kennzeichenhalterung oder Rücklicht. Aber egal, fahren tuts schonmal. Eben noch mit der Shitstorm zur Halle geprügelt, das Ding geht mir so auf den Sack. Ich brauche dringend Tagesfreizeit und 140,- Euro, dann läuft das wieder so wie es soll.
-
Lautes 16ener Pinasco Ritzel > NORMAL?
Es ist wie oben angedeutet, das Ritzel und seine Derivate sind für die saukurze HP4 gedacht und laufen da absolut leise. Man hört keinen Unterschied. Auf anderen Primären läuft das zwar auch, macht aber dort eben diese Geräusche. Ich würde es dort nicht verbauen. Den "Gewinn" den man mit dem einen Zahn machen mag, den kann man sich auch mit 3.5er Reifen holen. Ganz ohne Geräusche.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und? Was ging jetzt am Gehöft? Bei mir ging eine Handballmannschaft aus Köln steil, mit allem zipp&zapp. Flaschenwerfen, Fremdgetränke saufen und so. Cool. Irgendwie doof alleine, aber irgendwas ist ja immer.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du hast einen Vertipper drin, beim Festpreis fehlt das i.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Macht doch nichts, hier passiert sonst ja gerade eh nix. Tja, warum die langsamer laufen müssen? Das ist die große Emapnzipationsdiskussion. Gleichbehandlung ja bitte, Bezahlung auch, aber die zu erbringenden Leistungen dann bitte in angemessener Form, was im Ende dann heißt nicht so schnell, nicht so weit und nicht so ausdauernd laufen/springen/wasweißich. Ob selbstgewählt oder staatlich diktiert, sinnfrei sind solche Unterscheidungen allemal. Denn der zu stellende Gewaltverbrecher wird seine Bestrebungen nicht auf Frauensportprüfung anpassen, glaube ich zu wissen. Ich kenne auch zwei drei Mädels die Dienst schieben, die jeden verfluchten Tag mit den Kollegen kämpfen müssen um Anerkennung, die halt genauso schnell/weit/ausdauernd laufen wie die Jungs, wo es weh tut wenn die dir eine in den Kiefer dübeln und die verflucht gut sind. Die große Masse der Mädels im Dienst aber, so scheint es, macht denen nur das Leben schwer mit schicken Frisuren, Fingernägeln usw... Ich habe nen Kumpel beim SEK, der hat dann nochmal ne andere Meinung zu Streifenbeamten, usw... schwieriges Thema. Ich habe in den letzten 13 Jahren (oh, Wortwitz!) mit dutzenden Polizisten trainiert, gearbeitet, sie erlebt, gesprochen und bin bearbeitet worden. Ich denke das ist wie mit Friseuren (oder Türstehern), da gibts halt Gute und Schlechte, man hat aber meist die im Gedächtnis, die Scheiße sind. Weil man ja ach so schlecht behandelt wurde. Zum Thema Androhung einer Straftat: da zählt halt auch viel wie der Typ sich verkauft, wie der Richter und Staatsanwalt gerade drauf sind und wie gut der eigene Anwalt ist. Das ist wie auf dem Markt: der Bauer, der am lautesten schreit, verkauft die meistens Kartoffeln.
-
Heute ist geil! weil...
Geht auf Frühjahr zu, das ist doch mal ne schöne Abwechslung zu Öl-, Reifen- und Farbwahltopics. Da steht jemand wenigstens zum Internetrollerfahrertum.