Alle Inhalte von tm57-Fabi
-
Trittleisten VNB 1t
14-15mm an der breitesten Stelle hab ich gerade gemessen, ist meiner Meinung nach die Version "Small". Bei meiner VNB2T sieht´s dann so aus. Orginal waren auch die gleichen drauf. Edit meint noch, dass der Autor dieses Beitrags noch auf der Suche nach zwei kurzen "schmalen" Trittleisten für den Mitteltunnel ist, bitte um PN! Danke!
-
125ccm kleines Kennzeichen sieht auf Sprint scheiße aus
Im Landkreis Günzburg (GZ/ liegt an der A8 zwischen Stuttgart und München) wird man seit diesem Jahr gefragt, ob man an seine 125er ein "Kuchenblech" oder das kleine Nummernschild haben möchte. So haben wir fast zeitgleich eine VNB mit großem und eine VNB mit kleinem Nummernschild zugelassen. Und immer mit der Frage eben. Falls es also Richtlinien gibt, sind die wahrscheinlich immer flexibel zu sehen. GOOD LUCK!!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GAMEsconvention
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
www.turncable.de Bei uns auf dem Land gibt´s jetzt auch was Neues zum Thema Wakeboarden !!! ("leider" keine Wasserski) Wir sind jetzt dann bestimmt öfters dort anzutreffen. Auch ein nettes Ausflugsziel von Augsburg aus, finde ich zumindest.
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Sau cool! Danke an die Veranstalter "SolidGold". Mir hat´s sehr gut gefallen, keine großen "Leerlaufphasen", stattdessen volles Programm. Genau mein Ding! Zelten im Wald war auch sehr romantisch und zweckmäßig. Also ich/wir kommen wieder. Hoffentlich bald auch mit Crosser. Meine Eindruck: "SolidGold, we love to entertain you" !!! An- und Abreise: Es ware uns (57lern) wiedereinmal eine Ehre mit den "Siegertypen" zu reisen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich kauf vorsorglich schon mal ne Unterwasserkamera
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab leider nichts gefunden, war nur das drin was ich rein hab! Sieht aber echt interessant aus! Ist mir aber so extrem noch gar nie aufgefallen. @MOD Geschultes Auge!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hört sich verlockend an! Danke für die promte Antwort. Jetzt noch bisschen Zeit freischaufeln und dann haben wir schon mal nen Plan. Grüße nach Augsburg
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Morgen zusammen, Der "heimliche Mitleser" im Augsburger Topic meldet sich auch mal und zeigt sich aktiv. Was ist da am Sonntag so geboten? Nur Zweiräder oder auch Vierräder und Sonstiges? Grüße aus Krumbach Fabian
-
Vom Motorrad geholt...
Sowas muss echt nicht sein! Gute Besserung! Gruß
-
Tachowelle bei VNB !
Hast du die Messingbuchse verbaut? Ich meine die über die Tachowellenhülle kommt und dann mit der Verschraubung fixiert wird. Bei mir funktioniert´s so problemlos. Gruß 57er
-
Augsburg -> Stockach
Als Krumbacher werd ich mal so ca. 5,7 Vespen schätzen....ist ja auch wesentlich kleiner als Ulm oder gar Augsburg. Man muss das %tual sehen ....keep the Korso burning!!!!
-
Augsburg -> Stockach
Und so´n Polini Klemmer hat ja auch nicht geschadet.
-
Augsburg -> Stockach
Da hau ich im Namen von Krumbach auch gleich mal unsere offizielle Anmeldung hier rein Wie angedroht, sind dabei!
-
Pimp the VNB BJ.61
Fall es aber immer noch der VNB Motorblock sein soll, kann man auch mit den ein oder anderen Modifikationen ein 200er Primärzahnrad einbauen. Und dann die org. VNB Kulu oder mit weiteren Spielereien eine Kulu aus der PX mit 23 Zähnen. Alles ist möglich.
-
VNB Hinterradaufnahme
...und noch ein allerletzter Versuch!
-
Kann zu...
Ein "Hoch" auf die Crosser !!!
-
VNB Hinterradaufnahme
ÜP!
-
VNB Hinterradaufnahme
Immer noch aktuell! Wer will, wer mag, wer hat noch nicht! --> totzdem Danke an Oliverios! Auf Auf!
-
VNB Hinterradaufnahme
Wie schon oben beschrieben suche ich für meine VNB2T Bj. 61 eine Aufnahme für´s Hinterrad. Anbei noch Bilder meiner jetzigen die leicht verunstaltet wurde:
-
Mikuni TMX mit Benzinpumpe ?
Servus Keks, wo bekommst du den 90° Bogen her? Ich sag´s aber gleich, hab noch nicht selber danach geschaut. Ciao Fabian
-
Das Ultimative COSA Topic
Na da widerspricht sich jemand! Erst hat man sich so ne COSA gekauft und jetzt redet man von "der Besitzer des Rollers.." und so. Angelo: Steh endlich dazu!!!
-
kann zu, danke
Falls noch aktuell! Bitte nach Bayern! Gruß Fabian
-
Woher Zylinder für VNB6T?
Hast PN!
-
BaaaaaaaaaaaaaaaziBernd alte Hütte
Alles Gute und beste Grüße auch aus Krumbach! Im Namen des gesamten Team57 versteht sich!