Alle Inhalte von tm57-Fabi
-
PX 200 Scooter & Service Auspuff
Hi, ist das gute Stück noch da, hab zwar das "und weg" gelesen, aber das Topic ist ja noch gar nicht zu. Gruß
-
Elektrikproblem: zu viele Volt!
Sorry, war nicht mutwillig! Bin Raus hier!
-
Elektrikproblem: zu viele Volt!
Folgendes Problem: Die Steuerzentrale verabschiedet sich immer wieder. Mein Bruder hat das jetzt schon 3 Steuerzentralen gekostet. Denkt Ihr das Problem liegt auch an der ZGP? Oder eher am Spannungswandler? Ich denk dieses Problem ist ziemlich artverwandt mit der Topic hier, darum auch hier platziert. Danke für jede Hilfe! Gruß TEAM57- Fabi
-
Vesperados Run #5
......bin dabei! "Run #5" wir kommen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt mal noch ne blöde Frage. Wann kann man(n) mit den Auxburgern in Krumbach (Aral) rechnen? 2-3 Leute wollen sich anschließen. Dankschee!
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Grüzi mitanand! @schindluder: wann darf mit mit den Augsburgern in Krumbach (Aral) rechnen? 2-3 Fahrer würden dann bereitstehen. Grüße aus der Kleinstadt! Fabian
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
Bei mir kam aber leider das Stromkabel (grau) auf die Masse. Im Moment hab ich kein Kabel am Rahmen und alles funktioniert bestens. Werd daran auch nichts mehr drehen...... Aber wie aus meiner Frage hervorgeht, bin ich ja kein Elektrik-Freak.
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
Servus miteinander, des Rätsels Lösung ist ganz simpel! Das Rücklicht hat über die Befestigungsschraube der Halterung (kleines V50 1.Serie Rücklicht) mit dem Rahmen Kontakt bekommen und dadurch ist die ganze Sache entstanden. Gestern war es soweit, wollt alle Kabel austauschen und als ich das Rücklicht abgeschraubt habe ging auf einmal das Licht vorn an. Komisch fand ich an der ganzen Sache nur, dass wenn ein Kabel die Karosse berührt alle Lichter nicht funktionieren. Wie auch immer?.. ?..vielen Dank für Eure Hilfe!
-
V50 will nicht anspringen..
Was für nen Zylinder-Kit fährst du denn? SHB 16.16 hast du ja schon geschrieben.
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
So,..... ....es geht immer noch nichts. Alle Lichter blieben aus. Kann mir jemand sagen, was genau ein Kondensator macht? Was muss ich tauschen wenn der Zündfunke einwandfrei geht, aber die Lichter keinen Strom bekommen? Ich hab den Strom direkt an der Blackbox gemessen, aber selbst bis dahin kam der Strom nicht. So´n
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
Danke für die Info´s! Werd euch am Wochenende berichten wie der Stand der Dinge ist! Gruß Fabian
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
Alles klar, werd mich wieder melden sobald ich das mal ausprobiert habe. Ciao
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
Hab ich kontrolliert. Was zum Messen hab ich schon, aber keine Ahnung auf was es ankommt. Hab aber schonmal die Wiederstände (Ohm) gemessen und die sin bei 0,02 oder so! Kannst mir vielleicht beschreiben auf was ich schauen muss?
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
Danke für den Tipp! Leider ist das nicht der Grund!
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
Hallo zusammen, bei meiner V50 hab ich folgendes Problem: Ich hab den kompletten Motor überholt und dann als ich fertig war hab ich ihn natürlich angeschmissen. Dann gingen die Lichter vorn und hinten. Alles prima! Hab dann aber ein zwei Problemchen mit meinem Vergaser gehabt und dadurch 2-3 Wochen rumgeschraubt. Jetzt läuft der Motor tadellos, aber meine ganze Beleuchtung ist ausgefallen. Ich hab die Zündgrundplatte überprüft auf Kabelbruch oder so, aber da war nichts. Jetzt meine Frage: Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt sich rein zufällig jemand mit Elektrik aus? Kondensator? Spule? Danke schonmal im voraus für die Antworten! Servus Fabian P.S. V50 - 3 Gang - Bj. 66 - ohne Bremslicht - Motor orginal - Unterbrecher