Alle Inhalte von tm57-Fabi
-
MMW2 + Mikuni TMX30 Vergaser schräg & Frage zu CDI Vespatronic ?
Kleiner Tipp: Nehm nen Holzstil vom Hammer oder ähnliches. Heisses Platik klebt wie sau!
-
MMW2 + Mikuni TMX30 Vergaser schräg & Frage zu CDI Vespatronic ?
Eingebaut sieht das dann ungefähr so aus. Zylinderhaube hab ich auch eingedrückt. Hat auf jeden Fall was gebracht.
-
Malossi 221
Ich hab jetzt 33-34° VA und hoffe das klappt alles. Hab meine Vespa aber heute nur kurz laufen lassen, jetzt muss ich noch Zündung abblitzen und dann geht´s auf die Straße.
-
Malossi 221
Die Erweiterung der VA-Zeit wäre für mich interessant, wie lang (wie viel grad) möchstest du dann fahren?
-
zündung einstellen
Abblitzen - nach Gefühl verstellen - Nochmal Abblitzen ... und bei Bedarf wiederholen bis die "genaue" Vorzündung erreicht ist. Der Keil wir hoffentlich immer in der gleichen Nut im Lüra sein. Um die Vorzündung zu ändern, muss immer die Zündgrundplatte verdreht werden.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Alles Gute BABA`S !!! Auch vom Rest der Gang! Man sieht sich beim Anrollern. "...vertrau mir, ich zeig Dir den Weg.."
-
PX 200 Motor
- Vespas aus Italien
....sowas hab ich mir schon gedacht!- Vespas aus Italien
@italia Ich suche immer noch eine rote PX80 (mit oder ohne Papiere), gerne auch die Ausführung mit Blinker. Kannst mir eine mitbringen? Hab leider selber keine Zeit da runter zu fahren.- Was gibts so alles bei Egay
2x- Vespas aus Italien
Hat der gute Herr auch ne PX80 in rot? Meld mal starkes Interesse an! Danke und Grüße F- 24 SI mit Wanne und Deckel......
Ist das Ding gebraucht (orginal) oder neu bzw. vor kurzem gekauft?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Alles Gute dem Herrn Schindluder! :-D- PX 80 E Lusso Custom
Für solche Anlässe gibt´s jetzt wohl die neuen Smileys! Na dann.....- VNB1T Lenker - Kugellager oben
Ich hab mein Lenkerkopflager mit 4 Händen zusammengebaut. Erst mal richtig dick Fett drauf, Kugeln reingeklebt, dann hat einer langsam angezogen und der zweite hat die Kugeln die rausrutschen wollten wieder reingedrückt. Ist echt ne fiese Angelegenheit! Gruß- Suche ein Stück VNB Trittleisten
Wie schon oben geschrieben, brauch ich noch zwei Trittleisten in der Breite 1,5 cm. Länge je 25 cm! Ich möchte nicht schon wieder Schweine Geld für nen kompletten Satz ausgeben. BESTEN DANK UND GRÜSSE AUS BAYERN! Fabian- Abrollern Vesperados
Bin neugierig! Hat das geklappt mit dem Video? Kann man das jetzt schon bei diversen Video-Portalen betrachten?- Abrollern 09 AUGSBURG
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh! Das war n Goggl! Halber Hahn! Halbes Hendl! Halbes Hähnchen! ....oder wie man es auch immer nennen will. Lecker Ausfahrt! Hoffentlich wird´s nochmal a bissle milder damit man die Vespen jetzt nicht gleich "einwintern" muss. Grüße an alle Augschbuger und natürlich an die Kru-Crew!- Abrollern Vesperados
...in alter GSF Tradition....SCHEEEE WARS! Wiedermal eine gelungene Ausfahrt mit schönen Straßen und schönem erfrischendem Wetter! Danke den Vesperados für´s Organisieren!!! @Bernd: Schade, dass dein Roller der Erdanziehungskraft nicht trotzen konnte.- Rollercross
Gibt es eigentlich bei Euch Crossern auch ne Hobbyklasse? Respekt!- Abrollern 09 AUGSBURG
Ist ja fast so schlimm wie einen Selbstmord im Internet anzukündigen! Locker bleiben und dem BABA´s a bissle Kraftfutter geben!- Abrollern 09 AUGSBURG
Das sind ja keine Vorwürfe! 17. hört sich auch gut an! Na dann werd ich doch gleich mal den nächsten Samstag freihalten. Zur Not fahr ich die 5 Kilometer von Krumbach auch bei sinnflutartigem Nieselregen!- Abrollern 09 AUGSBURG
Wo gibt es denn so einen Wetterbericht der einigermassen verlässlich was über das Wetter >2 Tage sagen kann.- Geburtstag Nr_4a ... oder besser Nr_20z
Alles Gute an den Fahrer das rollenden Kunstwerkes!!! ARThur- VBB Neuling hat ein paar Fragen
An der VNB und VBA gibt´s nur kurze Hüllen von der Einstellschraube unter dem Motor bis an den Rahmen/ Anfang Tunnel. Im Rahmen läuft also bei uns keine Hülle. Dort ist aber ein kleines Röhrchen, welches ja auch beim Bremshebel wieder rauskommt. Falls mal durchbürsten möchtest, kannst einfach eine alte Tachwelle in nen Akkuschrauber einspannen und das zweite Ende auseinanderdrehen und als Bürste langsam durchziehen. - Vespas aus Italien
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung