Zum Inhalt springen

tm57-Fabi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tm57-Fabi

  1. Schöne Tour gestern! Coole Scheiße mit so vielen Rollern "blauen Duft" zu versprühen. Zum Thema "toppen und kommt doch nächstes Jahr alle wieder". Wir 57er könnten unsere Anzahl an Rollern theoretisch noch verdoppeln - aber ob es dann 4 Roller mehr rausreisen? Hiermit möchten wir uns nochmals offiziell vom sogenannten "Verspa Club Krumbach" distanzieren. Bis zum nächsten Fest!!!
  2. Zu uns ist der nette ältere Herr immer sehr freundlich. Und weiß auch worauf es ankommt. "Bis wann brauchst du den Zylinder zurück? .....ach du brauchst nichts sagen, wahrscheinlich bis gestern. Also gut in 3 Tagen kannst Ihn wieder holen." Zum Glück scheint auf dieser Welt doch nicht immer alles schlechter und minderwertiger zu werden. Grüße nach Augsburg
  3. Für Alle die nen guten, günstigen und kompetenten Hohner brauchen. Krumbach lässt hier hohnen. http://www.motorrad-voelk.de/ Rammingen liegt ja fast noch im Einzuggebiet von Augsburg. (ca. 10-15 km vom Mindelheimer Versperados Run entfernt)
  4. Schau mal im Dienstleistungsbereich, da gibt es ein paar Leut. Meine Erfahrung: Flexkiller macht sehr gute Arbeit!
  5. Ich denke das mit dem Kolben kürzen kann man mit Peter´s Aussage dann vernachlässigen. PXler und Peter: Wo habt ihr eure Zylinder beschichten lassen? Dauer/ Preis?
  6. Alles Gute dem Luder! 57 Grüße aus Kru!
  7. ...geht´s noch!? Wer hier zuschlägt ist selber Schuld!
  8. Servus APE Gemeinschaft! Als Largeframe Schrauber kenn ich mich mit solch APE (50er mit 85er DR) Geräten nicht sonderlich gut aus. Hat mich nicht daran gehindert die APE von einem Hallenkollegen zu zerlegen, weil die Kiste nicht mehr anspringen wollte. Verdacht auf einen Kolbenklemmer mit festsitzenden Kolbenringen hat sich bestätigt. Jetzt zum Problem: Der APE Besitzer will die Getrenntschmierung stilllegen. WAS IST ZU TUN?
  9. Wer kann schweißen?? Wer kennt sich aus?? Keiner nen Tip oder so.
  10. Oh ja, geile Scheiße!!! Gleiches Modell, gleiche Scheiße! Ich hab mal alles durchgelesen hier, aber bin jetzt nicht wirklich auf Erfahrungswerte gestoßen. Vielleicht hab ich auch nicht richtig gelesen. Also Schweißen uns gut is?? Oder doch Hartlöten oder wie auch immer?? Bildchen....
  11. Oh Mann, schon sooooooo ein altes Ding! Ist mir gar nicht bewusst gewesen. Duck und weg..... Danke für die Infos!!! Bis zum WE
  12. So ein Ausflug ist doch immer ne nette Sache. Werd mal schauen ob jemand mitfährt, falls ja dann "besuchen" wir Euren Stand bestimmt auch mal. Suche auch Kleinkram für das Motorrad von meinem Vater. Suzuki GS 750 BJ´78. Ist das zu neu für diese Messe??? Grüße ans Headquarter
  13. Wo findet denn die besagte Messe statt? Sa. & So? Trennen kann ich mich von meinem Zeug eh nicht, aber kaufen kann man ja immer mal was. Gruß vom Lande! Fabian
  14. Vielleicht hilft das bei so mancher Mottosuche: http://www.brandsoftheworld.com Einfach Schalgwort eingeben und sich von Marken überfluten lassen.
  15. Ich werd Ihn heute Abend mal fragen ob er mir einen Hersteller nennen kann. Wenn ich das ganze morgen Früh/ Mittag wieder zusammenbekomme schreib ich´s hier rein. Anyway, GUTEN RUTSCH!!!
  16. Mein KFZler ist überzeugt von irgendwelchen Spezielbohrern von Autogasanlagen. Damit kann man die Ansaugbrücke anbohren ohne das Spähne in Motor fallen. Alles beleibt montierte wie es ist. Er hat es zigfach so gemacht und nie Probleme gehabt. Daher vielleicht doch ne Variante mit ohne Spalten und Unterdruck.
  17. Abend! Wo bekommt man heute gute Schwingsattel her? Brauch einen für meine VNB.
  18. tm57-Fabi antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    Gute Besserung weiterhin! Auf das du die unterhopfte Phase im Krankenhaus bald überstanden hast! Grüße Fabian
  19. tm57-Fabi antwortete auf tm57-Fabi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Danke für den Hinweis! Dann werde ich das Ding nicht Verkaufen sondern Retournieren! Da bekomme ich wohl unterm Strich mehr. So long...!
  20. Kann zu!
  21. Sieht super aus, feine Arbeit! Könnte mir denken, dass die Fräßung um den quadratischen Brennraumblock an den unteren Rippen eher hinderlich ist an einem schönen Wärmeübergang bzw. einer Wärmeabstrahlung. (Die kühle Luft von der Rippenaußenseite kann natürlich auch schlechter an den Brennraum gelangen) Aber der Ansatz ist vielversprechend....
  22. tm57-Fabi antwortete auf dr..x's Thema in Suche Vespa Teile
    30er oder 35er ??
  23. Grüße und Alles Gute nach Augsburg!!!
  24. tm57-Fabi antwortete auf tm57-Fabi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Kann zu!!! Sitzbank geht die Tage raus!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.