Alle Inhalte von tm57-Fabi
-
Anrollern AUGSBURG 2011
Schöne Tour gestern! Coole Scheiße mit so vielen Rollern "blauen Duft" zu versprühen. Zum Thema "toppen und kommt doch nächstes Jahr alle wieder". Wir 57er könnten unsere Anzahl an Rollern theoretisch noch verdoppeln - aber ob es dann 4 Roller mehr rausreisen? Hiermit möchten wir uns nochmals offiziell vom sogenannten "Verspa Club Krumbach" distanzieren. Bis zum nächsten Fest!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Zu uns ist der nette ältere Herr immer sehr freundlich. Und weiß auch worauf es ankommt. "Bis wann brauchst du den Zylinder zurück? .....ach du brauchst nichts sagen, wahrscheinlich bis gestern. Also gut in 3 Tagen kannst Ihn wieder holen." Zum Glück scheint auf dieser Welt doch nicht immer alles schlechter und minderwertiger zu werden. Grüße nach Augsburg
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Für Alle die nen guten, günstigen und kompetenten Hohner brauchen. Krumbach lässt hier hohnen. http://www.motorrad-voelk.de/ Rammingen liegt ja fast noch im Einzuggebiet von Augsburg. (ca. 10-15 km vom Mindelheimer Versperados Run entfernt)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schau mal im Dienstleistungsbereich, da gibt es ein paar Leut. Meine Erfahrung: Flexkiller macht sehr gute Arbeit!
-
Klappern bei UT
Ich denke das mit dem Kolben kürzen kann man mit Peter´s Aussage dann vernachlässigen. PXler und Peter: Wo habt ihr eure Zylinder beschichten lassen? Dauer/ Preis?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Alles Gute dem Luder! 57 Grüße aus Kru!
-
Was gibts so alles bei Egay
...geht´s noch!? Wer hier zuschlägt ist selber Schuld!
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Servus APE Gemeinschaft! Als Largeframe Schrauber kenn ich mich mit solch APE (50er mit 85er DR) Geräten nicht sonderlich gut aus. Hat mich nicht daran gehindert die APE von einem Hallenkollegen zu zerlegen, weil die Kiste nicht mehr anspringen wollte. Verdacht auf einen Kolbenklemmer mit festsitzenden Kolbenringen hat sich bestätigt. Jetzt zum Problem: Der APE Besitzer will die Getrenntschmierung stilllegen. WAS IST ZU TUN?
-
erledigt
Wer kann schweißen?? Wer kennt sich aus?? Keiner nen Tip oder so.
-
erledigt
Oh ja, geile Scheiße!!! Gleiches Modell, gleiche Scheiße! Ich hab mal alles durchgelesen hier, aber bin jetzt nicht wirklich auf Erfahrungswerte gestoßen. Vielleicht hab ich auch nicht richtig gelesen. Also Schweißen uns gut is?? Oder doch Hartlöten oder wie auch immer?? Bildchen....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Oh Mann, schon sooooooo ein altes Ding! Ist mir gar nicht bewusst gewesen. Duck und weg..... Danke für die Infos!!! Bis zum WE
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So ein Ausflug ist doch immer ne nette Sache. Werd mal schauen ob jemand mitfährt, falls ja dann "besuchen" wir Euren Stand bestimmt auch mal. Suche auch Kleinkram für das Motorrad von meinem Vater. Suzuki GS 750 BJ´78. Ist das zu neu für diese Messe??? Grüße ans Headquarter
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wo findet denn die besagte Messe statt? Sa. & So? Trennen kann ich mich von meinem Zeug eh nicht, aber kaufen kann man ja immer mal was. Gruß vom Lande! Fabian
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
austauschMotor
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Vielleicht hilft das bei so mancher Mottosuche: http://www.brandsoftheworld.com Einfach Schalgwort eingeben und sich von Marken überfluten lassen.
-
Benzinpumpenberatung
Ich werd Ihn heute Abend mal fragen ob er mir einen Hersteller nennen kann. Wenn ich das ganze morgen Früh/ Mittag wieder zusammenbekomme schreib ich´s hier rein. Anyway, GUTEN RUTSCH!!!
-
Benzinpumpenberatung
Mein KFZler ist überzeugt von irgendwelchen Spezielbohrern von Autogasanlagen. Damit kann man die Ansaugbrücke anbohren ohne das Spähne in Motor fallen. Alles beleibt montierte wie es ist. Er hat es zigfach so gemacht und nie Probleme gehabt. Daher vielleicht doch ne Variante mit ohne Spalten und Unterdruck.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Abend! Wo bekommt man heute gute Schwingsattel her? Brauch einen für meine VNB.
-
snowmax
Gute Besserung weiterhin! Auf das du die unterhopfte Phase im Krankenhaus bald überstanden hast! Grüße Fabian
-
Kann zu
Danke für den Hinweis! Dann werde ich das Ding nicht Verkaufen sondern Retournieren! Da bekomme ich wohl unterm Strich mehr. So long...!
- Kann zu
-
Zylinderkopf 177 Handmade
Sieht super aus, feine Arbeit! Könnte mir denken, dass die Fräßung um den quadratischen Brennraumblock an den unteren Rippen eher hinderlich ist an einem schönen Wärmeübergang bzw. einer Wärmeabstrahlung. (Die kühle Luft von der Rippenaußenseite kann natürlich auch schlechter an den Brennraum gelangen) Aber der Ansatz ist vielversprechend....
-
Suche MMW2
30er oder 35er ??
-
art HUR durchbricht die Schallmauer !
Grüße und Alles Gute nach Augsburg!!!
-
Kann zu!
Kann zu!!! Sitzbank geht die Tage raus!