Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. ja wer wird denn gleich einen nagelneuen zylinder hernehmen wenn die alten genauso nochwas her machen daten siehe oben = otun7
  2. das nenn ich gut eingefahren: geschliffen, neue ringe, 5km sanft, dann nur noch vollgas und siehe da - null blowby
  3. es gibt einen bearbeiteten originalen 200er zylinder neue ringe, neu geschliffen, null blowby 400km jung hatte mit jl 13,3ps dynojet hinterrad ps originale 200er dürfte an dem tag so bei 8ps gelegen sein ev mit lhw mit geringerer einlaßzeit
  4. freakmoped antwortete auf scoot150's Thema in Blabla
    motoshop gruber in wr neustadt heisst scooterfactory und mausert sich recht gut! haben einen super mechaniker, den rudi. mit gutem shop in wien schauts schlecht aus ahso. anschaun. da gibts nix besonderes sehenswertes bezüglich vespa
  5. nope. hat man ja als eifriger tuner immer die hand an der kulu glaub es waren 8600 im 4. original übersetzung berechnung lt GS dzm aber vorsicht! bei dem zauberwort ist der gravedigger dann gleich wie a fliegen da und führt an lustigen schmäh
  6. ne. nutz nix, kennt sich eh keiner aus. steuerzeiten messen, is aber ein scheiss ohne kolben... miß trotzdem mal, hatte auch gerade einen mahle vermessen das klären wir schon.
  7. polini, lhw, kodi mit 4.1 kopf - gewaltiges klingelingeling - aber vollgasfest war deutlich zu hoch verdichtet, brachte ca echte 125kmh mit jl rap polini, lhw, pinasco kopf - schön geringe verdichtung große kugel kleine quetschfläche klingeln ist ganzweg! lauft wie die sau ! 130 und mehr bei 140 war dann der exitus - eh klar wenn man vergißt nach kopfwechsel die hd neu abzustimmen....
  8. bleib mal beim originaltopf der kanns eigentlich am besten für den originalzylinder
  9. mahle kolben war das der ging von hausaus schon recht gut gibts aber nimma den kolben kannst aber ev an neuen reinstecken ob gut oder schlecht sagen dir die steuerzeiten
  10. es gäb ev einen geilen rz mark one right hand für px 200er zu erstehen jemand interesse ? guter zustand keine beule - ein etwas tieferer kratzer preis 210,- incl porto
  11. gibts die tröte eigentlich noch neu ? auf der rollerseite ist nichts aufgelistet wir werden unseren ev verkaufen edit. aber sip hat ihn im programm 270 normal 293 edelstahl
  12. schön daß du uns informierst pinto das werden wir glaub ich alle verkraften... ned woahr nochwas: er is deutlich leiser als der jl news: tjaaa gute idee ich ruf den gleichmal an
  13. glaub da wirkt dann mehreres mit apropo, hab ein geil abgedrehtes pk radl mit 1350 gramm abzugeben
  14. :wasntme: klingelingeling hier kommt der eiermann... :wasntme:
  15. 1800er pk oder 2100er elestart hp4 is zu leicht.
  16. meldet sich bei nachfrage als alex am telefon der herr und meint er hats vergessen weils in der garage stand...
  17. i fahr heut nachmittag hin.
  18. der braucht mindestens eine gewaltige anzeige und cash muß er auch rüberrücken.
  19. WIR HABEN DAS ARSCHLOCH und das fahrzeug der trottel hat das fahrzeug zu einem vespa händler gestellt und fahrt voll im ernst mit dem zulassungsschein des vorbesitzers herum und hat den sogar in kopie dort gelassen DANKE AN SEPP!!!!!!!!!!!!!!! na warte, heut nachmittag wird geklärt wie wir weiter vorgehen.
  20. das letzte post ist dir zuwenig info ? tja, kannst dir ja zusätzlich noch ein paar gschichtln ausdenken ums bisserl selber herumprobieren wirst wohl nicht herumkommen. nochmal - ob rap tauglich oder nicht sagt dir der vorauslaß aber 105-110 mit einem rap - da ist das ganze wohl eher eine drossel aber manche wollen halt ein sound, opitk und namen tuning statt leistung.
  21. was heißt hier oft vor.. mazzu wellen sind nicht gewuchtet
  22. und ich als 2. !
  23. für plug and play auf originalauspuff ist er ok, zwar zu teuer aber naja für mehr leistung mit rap sollt man ihn ein wenig zurechtstutzen
  24. uuund verkauft !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.