Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. 16er hat keinen splint nur mutter bremsleistung ist leider absolut miserabel hab noch keine erlebt die halbwegs was zieht
  2. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    anrollern 2005 der nuschool-riders in miniaturausführung mit der skyline von wien
  3. ahsoooo na mocht jo nix kann ja nicht unwucht laufen liegen ja beide stümpfe in lagern auf das zentrieren ist wichtig wg der unwucht sonst eiert das also a bissl hängts doch zsam
  4. ot on yep waren heute anrollern 2005 höhenstraße geniales wetter ot off
  5. yeah russen at work gggg gucktmal tips & tricks in unserer gallery da sind 2 pix auf die feine art und weise
  6. um das gehts ja nicht... die beiden stümpfe müssen in einer achse sein sonst eiert das ja... und daher sollte man auch nie wellen mit dem hammer raus oder reintreiben - abgesehen davon das der lageranschlag ausbrechen kann... einfach die welle einspannen eine messuhr mit fühler auf die stümpfe und dann möglichst minimalen ausschlag einstellen is a spielerei aber wenn mans heraussen hat gehts recht gschwind auf die wangen mit großem kupferhammer klopfen und somit kann das eingerichtet werden
  7. @pietzke news ? bei mir sinds mit otopf unglaubliche 8000 im 4. mit halbgas aufrecht natürlich hab grad ein TS1 autobahnhatzal ausgemacht sobalds wärmer wird werd mir da allerdings den rap drunterklemmen das wird sicher sehr interessant gggg
  8. geht problemlos sogar mehr als original rennwellenwerte wenn die welle gelippt wird sogenannte drehschieber lippen welle steuerzeiten messen anleitung in der originaltuning anleitung siehe signatur fotos in unserer gallery na dann tu sie doch einfach zueinander zentrierenmessuhr, dann mit kupferhammer zurecht klopfen kumpel arbeitet mit oberfräse und biegsamer welle eigenbau funktioniert 1a welle bearbeiten geht auch mit flex und kleiner dremeltrennscheibe schön vorsichtig halt :wasntme: yep. lippen - siehe fotos.
  9. und 10grad mit sonnenschein in wien auffe auf die mopetten und shoppingtag gestartet
  10. freakmoped antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    bidde ändern neue url www.nuschool-riders.com GALLERY IST WIEDER ONLINE he cool werd die link bei laune mal bei uns einbaun hama eh schon 108 links online edith ein anfang ist gemacht findets die links unter
  11. freakmoped antwortete auf Thor's Thema in Blabla
  12. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    nsr aufm aerodrome 04 fmp hat gstoned gern :sabber: tintifax, fmp, gstoned
  13. verdacht auf vorauslaß... simonini ist der definitiv beste lowcost puff mit ordentlich leistung test kann nicht schaden ich beweg mich langsam in die richtung motor muß auch mit originalauspuff gut laufen dann sind die komponenten gut abgestimmt
  14. naja, geht das jetz als kodi kopf durch, eigentlich schon. es ist nur die standard fudi drinnen pinasco ist lang genug stimmt kolben kommt minimal über zylok im trockenen hatte ich mich damals vermessen deshalb stimmt der rückstand auf der skizze nicht 0,8er kodi, 1mm steg ergibt 1,5mm quetschkante somit kolben 0,3 über zylok auf rw wärens also 1,2mm rückstand standard 0,25er fudi die kolbendaten hat der gravedigger sollten die gleichen werte wie der 4.1 sein eben exakt umgelegt auf den flachen vertex kolben und schon wieder eine "kodi" kombo die sehr geil dreht... wie mein letzter motor, mit rap wird da noch einiges drin sein fraglich bleiben dann natürlich die ringe...
  15. auf 125er soll der sito+ was bringen auf 200er ist original oder sito die bessere wahl
  16. sind für produktive antworten auch sicher nicht die richtigen sprüche :uargh:
  17. na das wird nicht wirklich schwer werden jaa wo kann man denn günstig pennen in minga die nsr kommen auch mind mit 3mann
  18. der pinasco kopf wird nicht gut dazu passen spülungsprobleme kommen sich auch von den nicht angepaßten üs den originalkopf kannst nicht verwenden da die bohrung nicht paßt das überstehende bröselt dann mit der zeit ab -= zyltod eben nicht castrol öl
  19. freakmoped antwortete auf gstoned's Thema in Blabla
    gggggggg fad is den leuten...
  20. freakmoped antwortete auf gstoned's Thema in Blabla
    ??? da solltest dir aber eine andere versicherung nehmen
  21. das ist der 4.1 kopf umgelegt auf den flacheren vertex kolben quetschkante aktuell 1,5mm
  22. jössas das is aber ein altes topic geht mittlerweile wie im schlaf :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.