Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. na bei diesen super tips :plemplem: :uargh: gibts gleich wieder das geheule wieso hats geklemmt bei mit und der SI ist ein scheiss blablabla ist ja wohl nichts neues daß raps im resobereich deutlich fetter brauchen ?!
  2. hab auch schon eine nagelneue ducat erwischt die defekt war..
  3. 18 für rap 21 otopf/t5
  4. oida i brich weg das foto ist ja der hammer gggggg
  5. mal schaltseile lockern und spiel einstellen an der kupplung was für kupplung? die nachbau cosas machen zeitweise stress und trennen nicht immer 100%ig
  6. kannst du mit 21grad fahren
  7. würde klar sagen zu mager für rap - kein wunder daß der klemmt!
  8. mit handschuhfach ist dann aber auch essig... noch einen hatsdie batteriebacke zuzschweissen das wird ordentlich schwappen - sollte man großer lusso tank wäre wohl am genialsten ich hätt eh grad einen im eck stehen mit öltank :wasntme:
  9. yes. zu magerere nd. mit leerlaufgemischschraube spielen. najo.. jedem seins soweit auf dem roller ne. nie. schad um zeit und rücken
  10. dann probier eine dritte
  11. also ich stell mir vor daß die kombo ziemlich beschränkt geht 10ps zyl und rap.. mit originalkopf eher nur optik tunining, hmm...
  12. 125er sind auf drehschieber fein laß das membran dingens weg ist nur eine zusätzliche fehlerquelle... mein langhub polini 177er braucht 3,5liter (nicht mehr als gesteckt) geht mit originalauspuff über 120 lt lusso tacho (immer noch nicht ausgefahren ) geht besser als ein 221er (auch von mir) mit selben setup obwohl nicht wirklich scharf gemacht (freundins moped) wenn der motor mehr feingeschliffen wird, ev leichteres lüra brauchst mind verstärkte federn bei der px alt kupplung die originalen rutschen ansonsten rundum verstärkte cosa
  13. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    jo eh is das eine beschissene literleistung aber das ist ja eh nix neues wen wunderts wenn der von itaker entworfen wurde vor 60 jahren aber in einem habens recht motor muss funktionieren ala traktor! und amore is viel wichtiger schraub auch lieber auf frau herum kriegt man nacher leichter die finger sauber ggg
  14. ??!!die alte mär von hastu viel verbrauch, machst du hd kleiner 140 BE2 mit 140er hd und 2,4er nd auf originalauspuff 3,8l verbrauch auf tour - die aber nicht mit müden haxn....
  15. eins kann ich auch vermelden si reagiert auf hd > 150 kann zwar im vollastbereich den sprit nicht liefern (die bohrung ist bei mir noch nicht vergrößert) aber deutlicher unterschied zw hd150 und dann nur getauscht auf hd 160 (bzw knapp drunter)
  16. hier ist die site mit dem vortex vortex fotos
  17. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    leistung hin oder her 20 rap ps saufen dir ja schon den tank leer mit 24erSI wie ist das erst mit noch größerem gaser? und grundsätzlich wg dem leistungswahn hier - ok der basteltrieb steckt dahinter... a vespa wird nie ein motorrad werden was ist schlecht an 20ps an einem roller die im endeffekt auch nicht schneller auf der straße sind als 16ps mit normalem auspuff die neue gtr schnupft man allemal - was brauchts mehr
  18. schaffst du mit polini und pinasco ersterer ist auf originalauspuff mit zündung geblitzt, gutem kopf, gut bedüst absolut haltbar ausschleifen und honen ist schad ums geld kannst ihm wenn er schon arg ausgelutscht ist neue ringe spendieren und mit den honbürsteln durchfahren das bringt spürbar was
  19. nicht nach links oben schauen!!! :wasntme:
  20. ich kann einen originalen schwarzen korb nicht so stark zusammenspannen daß das ritzel innen streift, blockiert aber bei einem nachbaukorb ist das ohne probleme möglich, unabhängig davon ob verstärkt oder nicht
  21. glaub wohl eher das ist ausschußware bei der produktion und hat weniger mit der verstärkung zu tun wen wunderts wenn so ein korb nur knapp 1,- kostet bei der erzeugung - wie gemunkelt wird...
  22. kloar passt die da rein ging ja auch in meinen ford escort ohne backen mit klappe zu - ka spaß!
  23. und noch eine die nicht funktioniert - vom hubert - roadrunner ö nagelneu, verstärkt vom sck selbes problem mit ritzel streift am korb topic und wann akzeptieren die shops das endlich daß hier immer wieder ware ausgeliefert wird und sehr viele leute extrem nervt? :uargh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.