Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, kurze Frage.. bringts was den Zwischenraum bei den Kulubelägen vom Reibmaterial zu säubern, also es abzufeilen? Also Haltbarkeit, bessere Schmierung?! Meine es mal irgendwo hier gelesen zu haben kann mich an den Sinn jedoch nichtmehr erinnern. Danke
-
Chuck Norris Facts
Seit 1980 um genau zu sein..
-
Die Person über mir...
Hängt am Kreuz
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
-
Polossi Supergau, was mach ich damit
Und beim nächsten nicht so viel saufen beim bearbeiten
-
Die Person über mir...
..wird angeleihnt
-
Chuck Norris Facts
..Hab gehört Chuck Norris hat letztens auf die Fresse bekommen von Liam Neeson
-
Das Vespa-750ccm-Topic - nur hier
Mal bischen Nivea fürs Topic
-
Übel zugerichtete Teile
Bei uns leider nicht mehr Vorher hatte man mit etwas Glück sogar ein 4-Steliges Kennzeichen
-
Übel zugerichtete Teile
Mein neues Mopped Kennzeichen ist auch übel zugerichtet..Insg. 7 Zeichen auf Kuchenblech in dieser neuen kleinen Schrift mit nem Meter Luft zwischen erster und zweiter Zeile
-
Die Person über mir...
..singt dabei "my heart will go on"
-
Die Person über mir...
..steht stolz aufm Berg und lässt einen fliegen
-
Die Person über mir...
...wird von mir auf der PK 750 überholt
-
Die Person über mir...
..lässt sie in der Ecke stehen
-
Welche Lackierung
Fahr zum Lackierer deines Vertrauens und lass dir ne Farbkarte geben. Mausgrau von Audi geht in die Richtung.
-
Die Person über mir...
...hat keine Kinder
-
GSFwa: Identifizierung altes Powell Peralta freestyle deck
@M210 Used look hast du vergessen
-
Die Person über mir...
...holt Bier
-
Die Person über mir...
..haut mit dem Besteck auf den neuen Tisch
-
Lagerfrage
Moin, da meine Kupplung an meiner alten Engländerin fertig ist (Korb hat ordentliche Einschläge, die Laschen der Scheiben sind ausgenudelt..wie passiert sowas überhaupt?!) brauche ich einen neuen Korb. Standartmäßig sitzt die Kulu mit Nadeln auf dem Getriebe. Hab aber auf Facebook einen gesehen, der statt Nadeln ein gekappseltes Lager verbaut hat. Macht der Umbau Sinn, hat es Vor oder Nachteile? bin leider zu wenig Maschinenbauer um das einschätzen zu können, finde die Idee eigentlich ganz gut. Verbaut wurde wohl das SKF 6807 Datenblatt Danke schonmal für eure Hilfe! Lg Kalle
-
Die Person über mir...
..nimmt einmal alles mit dem Schaschlikspieß
-
Die Person über mir...
..hat jetzt wieder eine weiße Weste
-
Die Person über mir...
Mag es lecker lecker lecker
-
Die Person über mir...
..schraubt die Karre wieder runter
-
Zeigt her eure Helme
Das GSF vergisst nichts schicke Vespi...Vespis... äh Helme gibts bei: https://www.ma-bike.com/ Aber keinen Italienhelm.. außer du stehst auf komische Blicke